Book7

aktives Lesejury-Mitglied

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.03.2024

Die Midnight chronicles enden

Midnight Chronicles - Nachtschwur

Mit dem sechsten Teil endet nun die Geschichte der mignight chronicles. Im diesem Teil steht die Geschichte von Harper und Jules im Mittelpunkt. Wir erleben die Geschichte der beiden und dürfen durch Gefühle und gemeinsame Erlebnisse Teil ihrer Geschichte sein.

Da mit diesem Buch die Reihe endet, fand ich es schön und zugleich auch manchmal etwas schwierig, dass alle nochmal ein Kapitel bekommen haben. Also auch Shaw, Roxy, Cain und Wayne, haben uns die Geschichte aus ihren Augen mitfiebern lassen.

Für Fans der Reihe definitiv zu empfehlen, für mich jedoch nicht der beste Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Spannende Geschichte!

Don't LOVE me

Super Charaktere, tolle Geschichte. Das Buch ist spannend und man fiebert durch den guten Schreibstil von Lena Kiefer richtig mit den Charakteren mit.
Ich bin gespannt, wo die Geschichte um Kenzie und ...

Ich bin gespannt, wo die Geschichte um Kenzie und Lyall uns noch hinführen wird. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Veröffentlicht am 21.02.2024

Gutes Buch und besondere Sportarten

Icebreaker

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es gab tolle Szenen, in denen der Sport, sowohl Eiskunstlauf als ich Eishockey realistisch und gut beschrieben wurde. Da ich den Sport liebe, hatten es aber vor allem in der Mitte des Buches mehr solcher Kapitel sein dürfen. Hier waren es für meinen Geschmack doch etwas viele ausführliche Sexszenen, wo mir weniger gereicht hätte.
Sowohl in Anastasia als aber auch in Nathan konnte man sich sehr gut hineinversetzen und hat von Anfang bis Ende mit den beiden mitgefiebert. Alles in allem eine gute Geschichte und ich würde es empfehlen zu lesen.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Wunderschönes Buch, absolute Empfehlung!

Westwell - Heavy & Light

Heavy & light ist Teil 1 der Westwell Reihe. Ich habe extrem mit Jess und Helena mitgefiebert. So viele Gefühle und Emotionen, durch die beiden Perspektiven geschrieben fiebert man so sehr mit den beiden mit. Spannung pur und ich möchte sofort Band 2 lesen um zu wissen wie es weitergeht. Ein Ende das Lust auf mehr macht.

Während der Geschichte gab es ein paar Wendungen, die ich nicht erwartet hatte. Super Schreibstil, man kann mitfühlen und kann es kaum erwarten zu lesen, was als nächstes passieren wird. Sehr authentisch, auch das es in New York spielt wird immer mal wieder aufgegriffen. Das Buch oder vermutlich die ganze Reihe ist ein toller Mix aus Romance und Spannung!

Veröffentlicht am 16.01.2024

Spannung pur!

Midnight Chronicles - Todeshauch

Im 5. Band geht es wieder um Roxy & Shaw. Die beiden sind so toll und die Geschichte um die beiden einfach lesenswert. Man geht hautnah mit ihnen durch die Geschichte.
Um nicht zu Spoilern nur ganz kurz:
Es ...

Um nicht zu Spoilern nur ganz kurz:
Es ist ein wahres Auf und ab und Feuerwerk der Gefühle. Hoffnung, Trauer, Verlust, alles ist dabei. Dieses Buch kann man nicht lesen ohne Band 1-4 zu kennen, weil man dann zu viel nicht versteht.
Ich freue mich sehr auf den letzten Band und kann kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht bzw. das Abenteuer um alle endet. Super Reihe und mehr als zu empfehlen!