Booklover03

Lesejury-Mitglied

Booklover03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklover03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Flawless...perhaps not

Flawless

Flawless ist die perfekte Mischung aus Drama, Romantik und Unterhaltung.

Elsie Silvers schafft es, durch ihren Schreibstil den Leser direkt in die Geschichte eintauchen zu lassen.
Rhett, ein professioneller ...

Flawless ist die perfekte Mischung aus Drama, Romantik und Unterhaltung.

Rhett, ein professioneller Bullenreiter ist wegen eines einzigen Fehltritts „Opfer“ eines riesigen PR-Skandals geworden. Um nun sein Image wieder aufzupolieren soll Summer, die Tochter seines Agenten, ihn, den zweifachen Weltmeister im Bullenreiten, babysitten. Doch nur beim Babysitten bleibt es nicht. Summer wirbelt mit ihrer Art die Welt des Cowboys ganz schön auf, bis schließlich die Grenzen einer professionellen Arbeitsbeziehung immer mehr verschwinden.
Durch kleine Chatverläufe und Perspektivwechsel erhält der Leser Einblicke in die Gefühlswelt von Summer und Rhett und fiebert mit den Beiden mit. Doch nicht nur die verbotene Anziehung zwischen den Beiden sorgt für Spannung, sondern auch Summers Vergangenheit und ihre Familie sorgen für einige Plot Twists, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben will.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände dieser Reihe. Einerseits, da Elsie Silvers Schreibstil mir unheimlich gut gefällt und die Geschichte von Summer und Rhett einen sofort gefesselt hat und andererseits, da Einiges, wie zum Beispiel die Entwicklung der Beziehung zwischen Summer und Winter oder ob Rob bestraft werden wird, offen geblieben ist, und ich nun extrem neugierig darauf bin, was im weiteren Verlauf passieren wird.

Flawless ist meiner Meinung nach jedem zu empfehlen, der auf Sportromance, Forced Proximity,
One-bed-Trope und emotionale Liebesgeschichten steht