Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Flawless

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 15.06.2024

Eine Lovestory zum Mitfiebern

Flawless von Elsie Silver ist der 1. Band der CHESTNUT-SPRINGS-Serie

Inhalt nach Klappentext:

Flawless von Elsie Silver ist der 1. Band der CHESTNUT-SPRINGS-Serie

Inhalt nach Klappentext:

Rezension:*

Ich muss direkt damit anfangen, dass mich das Setting, die Charaktere und auch der Schreibstil der Autorin einfach nur begeistert haben und ich die Geschichte daher sehr empfehlen kann.
Das Setting fand ich unglaublich spannend und idyllisch. Die Kleinstadt, in der jeder Rhett kennt, der vom Großstastmädchen Summer begleitet wird, um keinen Unfug zu bauen. Die Ranch der Eaton's klang einfach super schön und hat etwas Urlaubsfeeling vermittelt. Im Gegensatz dazu standen die Wettkämpfe von Rhett, bei denen ich total mitgefiebert habe. Ich fand jede Szene unfassbar spannend und habe die ganze Zeit gehofft, dass ihm nichts passiert. Durch den Schreibstil hatte ich nämlich die ganze Zeit das Gefühl mitten in den Szenen dabei zu sein. Ich konnte richtig gut in die Geschichte eintauchen und hab es einfach nur geliebt.
Die Charaktere fand ich auch total cool. Während Summer taff ist und sich beweisen möchte, ist Rhett stur aber auch total liebenswert. Ich finde sie passen so gut zusammen und die Dialoge zwischen ihnen waren teilweise sehr humorvoll. Mir ist auch die ganze Familie von Rhett ans Herz gewachsen und ich freue mich schon jetzt auf die restliche Reihe.
Neben dem hat mir auch gefallen, dass zu Beginn jedes Kapitels einige SMS geschrieben waren. Dadurch, dass dies immer aufgegriffen wurde, hat es die Geschichte für mich schön abgerundet.
Ich kann euch wirklich ans Herz legen, das Buch zu lesen. Ich bin nur durch die Seiten geflogen und hoffe, dass es euch ähnlich geht.

Veröffentlicht am 11.06.2024

Jahreshighlight

Ich habe Flawless geliebt. Das Kleinstadt/ Farm Setting hatte etwas ganz besonderes an sich, bei dem man sich sofort wohlgefühlt hat. Die Dynamik zwischen Summer und Rhett hat mich sofort in den Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum weglegen. Summer ist eine taffe und selbstbewusste Frau, welche sich nichts vorschreiben lässt. Rhett wird als absoluter Frauenheld dargestellt, jedoch zeigt sich, das dieser auch eine liebevolle Seite hat und nicht mit seinem, von der Presse verpassten, Ruf übereinstimmt.
Elsie Silvers Schreibstil ist sehr flüssig und sehr angenehm zu lesen. Ich fand es total toll, dass auch auf die anderen Charaktäre eingegangen wurde und man genauere Hintergrundinformationen zu ihnen bekam. Dies machte die Geschichte noch lebendiger.

Das Cover ist wunderschön und ich finde es klasse, dass es die selbe Farbe wie das Haus der Ranch hat.

Absolute Leseempfehlung falls man eine wunderschöne Liebesgeschichte in einem etwas abwechslungsreicheren Setting wie sonst sucht.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Tolle Geschichte 🥰

Summer soll den wilden Rhett Babysitten um sein Bad Boy Image aufzubessern.
Sie merkt schnell, dass hinter dieser Fassade so viel mehr steckt, doch verlieben darf sie sich auf keinen Fall!

Anfangs denkt ...

Summer soll den wilden Rhett Babysitten um sein Bad Boy Image aufzubessern.

Anfangs denkt man, ja das wird die ganz klassische Lovestory, allerdings überzeugt uns diese mit spannenden Plots und viel Information über alle anderen Charaktere.

Ich habe dieses Buch so zu sagen verschlungen und empfehle es allen Romance Liebhabern!

Veröffentlicht am 30.05.2024

Herzensbuch

Ich muss sagen, dass ich nach diversen anderen Meinungen zu dem Buch ein wenig verunsichert war. Auch wenn ich die Meinungen verstehe und auch nachvollziehen kann, bin ich total begeistert von dem, was ich gelesen habe. Ich liebe den Schreibstil von Elsie Silver und bin total süchtig danach. Der Humor der Autorin und wie sie mir die Emotionen der Protagonisten vermittelt, ist einfach einmalig.

Das Setting liebe ich unglaublich; Kleinstadt und das Trope Enimies to Lovers machen das Buch für mich absolut perfekt. Vor allem liebe ich die Dynamik zwischen Summer und Rhett, die ich einfach genial finde. Aber auch, dass es mal ums Bullen reiten geht, hat mich unglaublich beeindruckt und begeistert.

Summer und Rhett sind ab sofort mein Lieblingscouple, denn ja auch wenn Rhett hier als absoluter Macho dargestellt wird, empfinde ich beide eher auf Augenhöhe.
Summer ist geprägt durch ihre familiäre Situation, die in diesem ersten Band unglaublich präsent ist. Auch wenn die von Rhett hier nicht so präsent ist, denke ich, dass es in den nächsten Bänden einen genaueren Einblick in diese geben wird.

Ich bin einfach fasziniert von dieser Geschichte, die mich auch unglaublich beeindruckt und berührt hat. Besonders ein Zitat hat es mir unglaublich angetan

„I𝘤𝘩 𝘨𝘭𝘢𝘶𝘣𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘳 𝘨𝘦𝘴𝘢𝘨𝘵 𝘩𝘢𝘣𝘦, 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘳𝘧𝘴𝘵 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘪𝘯 𝘪𝘩𝘯 𝘷𝘦𝘳𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯“ (Summers Vater Seite 309)

Da ist mein Herz vor Liebe einfach explodiert. Keine Ahnung aber das war auch der Moment, wo bei mir Tränen flossen. Aber ich liebe dieses Buch so sehr und dieser und viele andere Momente in diesem Buch haben mich einfach berührt.

Fazit

𝑭𝒍𝒂𝒘𝒍𝒆𝒔𝒔 ist ein zauberhafter Auftaktband und auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir. Ich liebe alles an dieser Geschichte.
Ich liebe das Setting und die Charaktere, die mich einfach berührt haben. Aber vor allem habe ich so viel lachen können. Denn aus den Situationen und den Charaktereigenschaften von Summer und Rhett ergibt sich der Humor von ganz alleine und fügt sich ganz natürlich in die Geschichte ein.
Mich hat alles sehr tief berührt und ganz ehrlich: Ich kann Band zwei kaum erwarten. Deswegen würde ich gerne mehr als nur 5 ⭐️ vergeben.

Veröffentlicht am 16.05.2024

ABSOLUTES JAHRESHIGHLIGHT

ABSOLUTES JAHRESHIGHLIGHT!!! ❤️

ABSOLUTES JAHRESHIGHLIGHT!!! ❤️
Ich hatte relativ schnell als ich zu lesen begonnen hatte DIESES Gefühl & es wurde mit jedem Kapitel, jeder Seite einfach immer besser!! Summer ist einfach toll!! Rhett ist einfach toll!! Die beiden zusammen!? Extrem heiß!! Und genau nach meinen Geschmack. Ah diese Dynamik zwischen den beiden anfangs, traumhaft!! Grumpy vs. Sunshine mit leichten Enemies to Lovers Vibe! Mehr brauche ich nicht!! Die beiden sind auch unheimlich gut gezeichnet und einfach von Haus aus schon tolle Charaktere denen man einfach gerne folgt und ihnen dabei zusieht wie sie sich verlieben. Aber auch das Setting hat mich sehr begeistern können! Ich wusste nicht das ich auf Cowboys stehe, jetzt werde ich es aber nie mehr vergessen und danke Gott für Elsie Silver!! ❤️ Die Handlung fand ich toll, und ich habe mich von der ersten bis zur letzten Seite voll und ganz in die Geschichte fallen lassen können!! Wenn ich bei der Arbeit war konnte ich NUR noch an Flawless und Summer und Rhett denken und das sagt meiner Meinung schon so gut wie alles, das passiert nur bei ganz großen Highlights!! Am Ende kommt natürlich ein wenig Drama, aber dadurch das die Charaktere auch schon etwas älter waren (Summer 25 & Rhett 32) ist es nicht ganz so extrem und auch nachvollziehbar ausgefallen!!
Und natürlich der Spice!! Huch... perfekt dosiert!! Perfekt beschrieben und in Szene gesetzt!! Oooooh.. es war einfach soo, sooo gut und genau nach meinen Geschmack!!

Es lässt sich super schell lesen aber Achtung: Allerhöchste Suchtgefahr!! Wenn ihr nur einen ähnlichen Geschmack habt wie ich werdet ihr Flawless lieben und suchten!!

Ich gebe natürlich 5 von 5 Sterne!! Absolutes Highlight!! Absolute Leseempfehlung!!