Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Flawless

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 09.05.2024

Love it ❤️

Ich war von Anfang an total begeistert von der Chestnut Spring Serie und den heißen Cowboys von Elsie Silver, dank Bookstagram. Als ich dann erfuhr, dass die Reihe auf Deutsch übersetzt wird und es sogar eine Leserunde bei der Lesejury dazu geben würde, war meine Freude riesig. Natürlich musste ich mich bewerben und hatte tatsächlich Glück.
Doch trotz meiner Liebe zu Leserunden habe ich dieses Mal einen Kritikpunkt: die Leseabschnitte! Die Geschichte war einfach zu gut, und ich konnte es kaum abwarten, weiterzulesen.

Der Schreibstil der Autorin vereinte Leichtigkeit, Humor, Ernsthaftigkeit, Tiefgründigkeit, Slow Burn und eine angemessene Prise Spice auf perfekte Weise. Ich wurde so unterhalten, dass es sich anfühlte, als wäre ich auf einer Wellness-Reise.

Obwohl die Geschichte bekannte Tropes behandelt, hebt sie sich durch das Bullriding-Setting ab und Elsie Silver gelingt es, sich von anderen Romance-Büchern abzuheben.

Trotz der relativ kurzen Länge hatte ich das Gefühl, 1000 Seiten gelesen zu haben - positiv gemeint. Es war kein flüchtiger Moment, sondern ich fühlte mich von Anfang an als Teil der Geschichte. Ich habe nicht nur die Hauptprotagonisten, sondern auch die Nebencharaktere ins Herz geschlossen und freue mich auf die weiteren Geschichten aus Elsie Silvers Hand, besonders auf Willa und Cade in Band 2!

Eine klare und große Empfehlung für "Flawless" von mir! Es hat definitiv das Zeug zu einem wahren Highlight!

Wild West Romance

Als Tochter des Agenten muss sich Summer beweisen, in dem sie sich um das Image des Sportlers Rhett kümmert, der in einen Skandal verwickelt wurde. Nur, dass dieser es ihr mit seiner Art unglaublich schwer macht, professionell zu bleiben.

Und wer jetzt gleich an eine Ice Hockey Romance denkt, wird leider enttäuscht sein, doch wer einmal einen anderen, etwas außergewöhnlicheren Sport kennenlernen möchte, liegt hier genau richtig. Rhett ist nämlich ein kanadischer Bullenreiter und hat sich so gleich in mein Herz geritten. Aber auch Summer hat es einem leicht gemacht, sie zu mögen und darauf zu hoffen, dass sie ihr Happy End bekommt. Ich fand die Liebesgeschichte sehr schön und nachvollziehbar, sodass man richtig mit den Protas mitfühlen konnte und es nicht einfach überstürzt war. Nur das Ende hat mich etwas gestört, aber ich denke, dass es vielen anderen trotzdem gefallen wird.

Alles in allem kommt beim Lesen jedoch eine richtig schöne Wild-West Cowboy Stimmung auf, sodass ich es kaum erwarten kann, das nächste Buch zu lesen und noch mehr über Rhetts Brüder zu erfahren, auch wenn ich jetzt nicht so ein grosser Age Gap Fan bin.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Welcome to Chestnut Springs!

Ok, ich sag’s euch gleich, für meine gesamten Gedanken zu Flawless reicht hier definitiv nicht der Platz und ich glaube auch die normale Aufmerksamkeitsspanne eines normalen Menschen ist dafür zu kurz. Aber erstmal ganz von vorn.

Auf die Chestnut Spring Series und die heißen Cowboys von Elsie Silver war ich durch Bookstagram von Anfang an total gehyped. Umso riesiger war natürlich meine Freude, als ich erfuhr, dass die Reihe auf deutsch übersetzt und noch dazu, dass es eine Leserunde bei der Lesejury hierzu geben wird. Und natürlich musste ich mich bewerben und mein Glück versuchen. Und ich hatte tatsächlich Glück. Auch wenn ich die Leserunden total liebe, habe ich diese dieses Mal gehasst.😂Warum? Die Leseabschnitte! Leute, die Geschichte war so so gut, dass ich bereits jeden Montag den kompletten Leseabschnitt für diese Woche an einem Tag weggesuchtet habe. Jedes Mal musste ich dann wieder einer Woche warten, um weiterlesen zu können. Und eigentlich wollte ich immer unbedingt weiterlesen.

Der Schreibstil der Autorin war eine gelungene Mischung aus Leichtigkeit, Humor, aber auch Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit sowie Slow Burn und richtig guter Spice. Das war wirklich die perfekte Mischung von allen. Ich wurde so so gut unterhalten mit einer Leichtigkeit, dass es sich wirklich so anfühlte, als wäre ich auf einer Wellness-Reise.

Natürlich wurde die Geschichte nicht gänzlich neu erfunden. Man hat schon reichlich Bücher mit diesen Tropes gelesen, die in diesem Buch behandelt wurden. Dennoch hebt sich die Geschichte durch das Bullriding-Setting von vielen Romance Büchern ab, so dass Elsie Silver es geschafft hat, aus der Masse herauszustechen.

Obwohl das Buch nicht das dickste ist, hatte ich doch das Gefühl, als hätte ich 1000 Seiten gelesen. Übrigens total positiv gemeint. Es war eben nicht nur ein flüchtiger Moment, der in Vergessenheit geraten kann. Ich fühlte mich gerade auch zu Beginn der Geschichte als Teil dieser und konnte mich in die Hauptprotagonisten hineinversetzen. Beide habe ich total in mein Herz geschlossen, aber gleichzeitig auch die Nebencharaktere. Hier habe ich nicht nur einen Lieblingscharakter gefunden, sondern tatsächlich gleich mehrere. Umso größer freue ich mich natürlich auf die weiteren Geschichten aus Elsie Silvers Hand und kann es kaum erwarten, von Willa und Cade zu lesen in Band 2!!!

Von mir gibt es daher eine klare und große Empfehlung für Flawless! Ich kann definitiv bestätigen, dass Flawless es zu einem wahren Highlight geschafft hat!

Smalltown Romance mit viel Gefühl und ordentlicher Anziehungskraft

Nach einem Skandal wird der Bullenreiter, Rhett Eaton, zu einer Pause verdonnert. Er soll sich ruhiger verhalten und bekommt dafür einen Babysitter - Summer, die Tochter seines Agenten. Sie raubt ihm den letzten Nerv, aber wie lange können beide diese unglaubliche Anziehungskraft abstreiten?

Ich bin verliebt - erneut!
Elsie Silver hat sich mit Flawless in mein Herz geschlichen und es binnen weniger Seiten erobert. Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Geschichte so fesseln würde und ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte! Der Schreibstil ist so, so, so gut, dass ich nur durch die Seiten geflogen bin.

Aber es liegt nicht nur am Schreibstil, denn auch die Charaktere und die Story konnte mich total überzeugen. Summer, die Karrierefrau, die frisch im Unternehmen von ihrem Vater gestartet hat und aus der Stadt kommt, steht im krassen Gegensatz zu Rhett. Rhett, der Bullenreiter, aus der Kleinstadt, der Probleme hat, seinen gefährlichen Job an den Nagel zu hängen.
Ach ja ... hatte ich erwähnt, dass es hier auch einen kleinen Age Gap gibt? Nein? Dann wisst ihr es ja jetzt.
Rhett hat mein Herz im Sturm erobert. Auch, wenn er der verschlossene Bullenreiter ist, dem angeblich alles egal ist, steckt so viel mehr hinter dem Charakter!
Summer legt so eine tolle Entwicklung hin. Sie achtet nicht mehr so viel auf das, was andere wollen, sondern endlich mal auf das, was sie will.

Die Beziehung der beiden entwickelt sich richtig toll und es gibt echt coole Schlüsselszenen. Elsie hat hier etwas echt Tolles geschaffen, was mich perfekt vom Alltag ablenken konnte.
Und die anderen Eaton-Boys, alias Rhetts Brüder? Leute ... ich glaube, wir sind nicht bereit für die weiteren Bände.

Wer guten Spice und Smalltown Romance mag sowie vor Tropes wie Age Gap & Enemies-to-Lovers nicht zurückschreckt, sollte dieses Buch ganz schnell lesen.
Ganz große Empfehlung von Herzen!

Flawless...perhaps not

Flawless ist die perfekte Mischung aus Drama, Romantik und Unterhaltung.

Elsie Silvers schafft es, durch ihren Schreibstil den Leser direkt in die Geschichte eintauchen zu lassen.
Rhett, ein professioneller ...

Flawless ist die perfekte Mischung aus Drama, Romantik und Unterhaltung.

Rhett, ein professioneller Bullenreiter ist wegen eines einzigen Fehltritts „Opfer“ eines riesigen PR-Skandals geworden. Um nun sein Image wieder aufzupolieren soll Summer, die Tochter seines Agenten, ihn, den zweifachen Weltmeister im Bullenreiten, babysitten. Doch nur beim Babysitten bleibt es nicht. Summer wirbelt mit ihrer Art die Welt des Cowboys ganz schön auf, bis schließlich die Grenzen einer professionellen Arbeitsbeziehung immer mehr verschwinden.
Durch kleine Chatverläufe und Perspektivwechsel erhält der Leser Einblicke in die Gefühlswelt von Summer und Rhett und fiebert mit den Beiden mit. Doch nicht nur die verbotene Anziehung zwischen den Beiden sorgt für Spannung, sondern auch Summers Vergangenheit und ihre Familie sorgen für einige Plot Twists, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben will.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände dieser Reihe. Einerseits, da Elsie Silvers Schreibstil mir unheimlich gut gefällt und die Geschichte von Summer und Rhett einen sofort gefesselt hat und andererseits, da Einiges, wie zum Beispiel die Entwicklung der Beziehung zwischen Summer und Winter oder ob Rob bestraft werden wird, offen geblieben ist, und ich nun extrem neugierig darauf bin, was im weiteren Verlauf passieren wird.

Flawless ist meiner Meinung nach jedem zu empfehlen, der auf Sportromance, Forced Proximity,
One-bed-Trope und emotionale Liebesgeschichten steht