Profilbild von Books4ever

Books4ever

aktives Lesejury-Mitglied

Books4ever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books4ever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

I love Christian Harper

Twisted Lies

Christian Harper , war von Anfang an verliebt, und Stella kannte ihn noch gar nicht doch schon bald führten ihre Wege aufeinander, und da war auf einmal dieses Funken

Spicyyyy

King of Wrath

High Society, Spicy Force, Proximity, Dante Russo, Huhu. Von Anfang an mitgefiebert total aufregend und dramatisch. Ich hab’s geliebt.

Erstes Roman

Cinder & Ella

Das war damals mein erstes Buch und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der eine süße love Story sucht und etwas herzzerreißendes braucht

Second chance

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

Das ch bin eigentlich nicht so ein Fan von Second chance aber Maren hat mich mal wieder gecatcht. Lova und Luis haben was in der Vergangenheit gemacht was sie seit Jahren nicht in Ruhe lässt. Strangers to lovers to enemy’s to lovers.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Ich musste durchgehend weinen

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Als ich das Buch begonnen habe, fiel es mir schwer die ersten 100 Seiten zu lesen . Ich fand sie süß aber teilweise echt langweilig. Nachdem ich mich durchgequält habe, wurde es besser. Die Seiten danach waren so schön aber auch so traurig . Die Geschichte der Personen + deren Geschichte zusammen. Ich brauchte mindesten 10 Taschentücher. Das ist wirklich nichts für schwache Nerven 🥲