Profilbild von Books4ever

Books4ever

aktives Lesejury-Mitglied

Books4ever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books4ever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Genauso gut wie der erste teil

Unravel Me

Ich weiß nicht, was diese Frau die Bücher macht aber ihre Bücher sind einfach so genial, dass ich die nicht aus der Hand legen kann. Ich hab dieses Buch so schnell gelesen, dass du schon unmenschlich ist.

Ich liebe dieses Buch

Shatter Me

Es war mein erstes Fantasy Buch und alles daran war perfekt. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und konnte mich gut mit den Charakteren verstehen. Die Atmosphäre während dem Lesen war einfach magisch. Ich hab mich gefühlt wie in einem Film. Ich kann das Buch echt sehr empfehlen.

Soooo zucker

Never Too Late

Es wurden ernste Themen angesprochen und diese auch gut dargestellt. Die Liebesgeschichte war sehr süß und der Protagonist hat mein Herz um Schmerzen gebracht.

Nervenaufreibend

Too Late

Ich finde, das Buch grenzt schon an einen Thriller, weil sehr viel Blut geflossen ist und sehr viel angsteinflößend war. An Spannung hat es dem Buch auf jeden Fall nicht gemängelt jede Sekunde war voller Panik

Toxisch

Nur noch ein einziges Mal

Lilly hatte eine Liebesgeschichte damals mit ihren Freund Atlas, den sie nach einer Zeit lang nie wieder gesehen hat. Jetzt ein paar Jahre später, wenn sie einen neuen kennen doch schon sehr schnell eskaliert das und sie findet Atlas wieder . Doch ist es so wie damals?