Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Gutes Buch für zwischendurch

Eine Samtpfote stiehlt Herzen

Das Cover passt gut zu dem Buch an für sich.

Das Cover passt gut zu dem Buch an für sich.
Die Geschichte fand ich nicht schlecht konnte mich jedoch nicht vollständig überzeugen. Das hat den Grund, dass ich den Einstieg in das Buch etwas schwierig fand aufgrund des Schreibstils. Zu Beginn hatte ich das Problem, dass ich es nicht zuordnen konnte, was aus welcher Perspektive geschrieben wurde. Insgesamt hat mir dann das Buch aber zum Ende hin etwas mehr gefallen. Ich fand es war eine sehr süße Geschichte.

Tolle Bände der Reihe

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Royal Band 3

Das Cover passt gut zu der Reihe.

Royal Band 3

Das Cover passt gut zu der Reihe.
Ich mag die Geschichte aufgrund ihrer Komplexität und der Charaktere. Nachdem es zu der Auflösung kam, wer der Prinz ist, geht die Geschichte trotzdem sehr spannend weiter.
Der Schreibstil ist leicht zum lesen.

Royal Band 4

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zu der Reihe.
Mir gefällt dieses Buch richtig gut. Ich mag Tatyana sehr, da sie sehr eigenständig ist und klar und deutlich ihre Meinung äußert. Sie ist sehr schlagfertig und zeigt dies deutlich wie sie etwas findet. Ich bin sehr gespannt auf Band 5 und 6 und auf das Ende der Reihe.
Der Schreibstil ist angenehm zum Lesen.

Toller Band

Royal 4: Eine Krone aus Stahl

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zu der Reihe.
Der Schreibstil ist angenehm zum Lesen.

Veröffentlicht am 13.12.2021

tolles Buch mit Emotionen

Hooking Him

Das Cover passt gut zu der Reihe und mir gefällt die Schrift besonders daran.

Das Cover passt gut zu der Reihe und mir gefällt die Schrift besonders daran.
Die Geschichte hat mir gut gefallen. Es war so, dass mich die Geschichte wieder überzeugen konnte durch die zwei tollen Charaktere Anna und Calvin. Das Buch zeichnet sich wie alle anderen Bücher von der Autorin durch einen beschützenden, besitzergreifenden und sehr fürsorglichen Alphahelden, und einer, liebevollen und einfühlsamen Hauptprotagonistin.
Bei Anna war es so, dass sie sich im Laufe des Buches sehr weiterentwickelt hat und auch Dinge hinterfragt hatte. Sie musste sich zwischen der Vergangenheit oder auch der Gegenwart entscheiden. Calvin hat mir auch gut gefallen, weil er sehr aufmerksam ist und auch auf ihre Bedürfnisse eingeht.
Der Schreibstil war gut und leicht zum Lesen.

Veröffentlicht am 10.12.2021

toller finaler Band der Reihe

Die Krone der Dunkelheit

Das Cover passt wieder richtig gut zu der Reihe und zeichnet sich besonders durch die Details aus.

Ich mochte die Geschichte wieder sehr, aufgrund der Komplexität dessen. Es war so, dass besonders in diesem Band alle Charaktere zusammengeführt werden und man auch merkt, wie die einzelnen Geschichten zusammengehören. Das war sehr spannend zu lesen, da man die Charaktere schon über eine längere Zeit verfolgt hat und auch den Hintergrund dieser kennt. Man weiß, was die Charaktere durchgemacht haben und auch wie die Geschichte zusammenhängen. In diesem Buch war es wirklich so, dass es zu keiner Zeit langweilig wurde, obwohl es knapp 800 Seiten sind.
Der Schreibstil von Laura hat mir gut gefallen. An dem Buch finde ich außerdem toll, dass man aus verschiedensten Perspektiven die Geschichte lesen kann. Zu Beginn des Buches ist es vielleicht noch etwas schwerer, aber zu Beginn werden alle Charaktere nochmal kurz vorgestellt, weshalb es leichter war wieder in die Welt einzutauchen.
Ich würde diese Geschichte jemanden empfehlen, der gerne komplexe Fantasygeschichte mag und auch dickere Bücher liebt.