Cover-Bild Hooking Him
Band 3 der Reihe "How to catch an Alpha"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Medical Romance
  • Ersterscheinung: 12.11.2021
Aurora Rose Reynolds

Hooking Him

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Anna McAlister ist bereit, sich ein neues Leben aufzubauen. Ganz ohne Mann. Sowohl Chicago als auch ihrem Ex-Verlobten hat sie den Rücken gekehrt, um nun als glücklicher Single in die Zukunft zu starten. Ihr Vorhaben gerät jedoch schnell ins Wanken, als sie auf einen wild entschlossenen und verdammt anziehenden Detective trifft, der sich nicht mehr vertreiben lässt.

Calvin Miller hat sich schon an so mancher Frau die Finger verbrannt. Umso leichter fällt es ihm, nachts allein in sein Bett zu fallen und sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Als ihm jedoch Anna zum ersten Mal begegnet, wird er die Vorstellung von ihr zwischen seinen Bettlaken nicht mehr los. Vielleicht ist es an der Zeit, der Liebe noch eine Chance zu geben. Doch kaum hat es zwischen den beiden gefunkt, sorgt jemand aus Annas Vergangenheit für Ärger. Als hätte er nicht bereits alle Hände voll zu tun, wird er auf eine Mordserie angesetzt und erkennt ziemlich schnell, dass zwischen seinem neuen Leben und den Morden eine Verbindung besteht.

Veröffentlicht am 28.12.2021

Hooking him

Nachdem mir Band eins und zwei der „ How to catch an Alpha“ Reihe so gut gefallen hat, habe ich mich sehr auf den dritten Teil gefreut. Das Cover ähnelt den andern beiden und passt so perfekt in die Reihe. Ebenso wie das Cover, hat mich auch der Klappentext direkt angesprochen. Wenn ich ein gutes Buch mit einem sexy Alpha, vielen Emotionen und ein Happy End lesen möchte weiß ich ganz genau, dass ich mit den Büchern von Aurora Rose Reynolds absolut nichts falsch mache. Ihr Schreibstil ist einfach so schön. Flüssig zu lesen, humorvoll, romantisch und heiß. Der Plot hat ein sehr gutes Tempo und jeder Charakter bekommt seinen Raum um sich gut entwickeln zu können. Auch die einzelnen Szenen werden gut abgehandelt. Beim lesen wird es keine Sekunde langweilig und durch verschiedene Situationen ist auch immer eine gewisse Spannung vorhanden.

Auch in Band drei sind die Charaktere sehr schön ausgearbeitet. Aurora Rose Reynolds gibt sich immer viel Mühe, sodass man die Protagonisten wirklich verstehen und dein Handlungen gut nachvollziehen kann. Das Knistern zwischen Calvin und Anna war sofort greifbar und mir hat es gefallen, dass sie es ihm nicht so leicht gemacht hat. Calvin musste sich ordentlich ins Zeug legen. Aber genau so etwas mag ich, denn es beweist mir, dass der Mann es wirklich ernst meint und sich nicht so leicht abschrecken lässt. Mir hat es wirklich Spass gemacht die beiden auf ihrem Weg zu begleiten, denn gerade Anna hat mir unglaublich gut gefallen und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.

„Hooking him“ ist ein genauso tolles Buch wie seine beiden Vorgänger und Aurora Rose Reynolds hat mich auch hier wieder voll und ganz begeistern können. Es lohnt sich definitiv eine Blick in dieses Buch zu werfen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Toller Abschluss der Reihe

Auch Band drei der „How to catch an Alpha“ von @auroraroser hat mich in seinen Bann gezogen. Und dieses Mal ist es sogar ganz schön spannend geworden
🔹
Anna fängt neu an und erfüllt sich ihre eigenen Wünsche, ...

🔹
Anna fängt neu an und erfüllt sich ihre eigenen Wünsche, arbeitet bei Chrissie mit in der kleinen Bäckerei und lebt für sich und nicht mehr um anderen zu gefallen. Als sie dann das erste mal auf Calvin trifft, ist es um sie geschehen. Auch wenn er erstmal sehr anweisend zu ihr ist, kann auch er die Anziehung zwischen beiden nicht verleugnen
🔹
Anna war mir schon in Baiting Him sympathisch und nun erleben wir ihre Geschichte. Dass sie von zu Hause geflohen ist und alles hinter sich gelassen hat, kann man schnell nachvollziehen. Bei der Familie und den Freunden braucht man keine Feinde mehr
Auch Calvin ist, wenn man mal hinter seine Fassade sieht, ein herzensguter Mensch, der allen Helden will, besonders den Menschen, Diebin etwas bedeuten. An ihm nagt auch, dass er seinen Fall nicht gelöst bekommt und dass das zwischen ihm und seinem perfekten Glück steht. Aber zum Glück garantiert Aurora ein Happy End ✨
🔹
Diese Reihe ist eine absolute Empfehlung an alle, die sich gerne in Romance verlieren und an echten Alpha-Männern mit großen Herz interessiert sind.

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 18.11.2021

Spannung, Spaß und Spiel

Klappentext:

Klappentext:

„Hooking Him“ ist der dritte und finale Band der Alpha-Reihe und kann unabhängig gelesen werden. Jedes Buch hat andere Protagonisten, aber die Charaktere kommen immer wieder vor. Solltet ihr also die ganze Reihe lesen wollen, was ihr wirklich solltet, könntet ihr euch selbst Spoilern.

Die Kapitel sind aus der Sicht der Protagonisten, Anna und Calvin, geschrieben. Und auch der Schreibstil konnte mich, mal wieder, völlig begeistern! So träumerisch, liebevoll und einfach Zucker pur.

Anna durften wir schon im zweiten Band kennenlernen. Dort mochte ich sie schon, obwohl ich sie noch gar nicht richtig kannte, das hat sich ja dann geändert und ich konnte sie immer mehr ins Herz schließen. Sie ist so bodenständig, herzlich, loyal und normal. Sie hat das Herz am rechten Fleck.

Auch Calvin durften wir schon im ersten Band kennenlernen. Der heiße Cop. Das ist er auch hier. Gerade am Anfang uiuiui. Hier wirkt er zwar sehr distanziert und äußerst unfreundlich, aber Calvin ist nun mal Calvin und kann das Ruder im Nu umdrehen, sodass man hier den Schlüppi festhalten muss. Er taut immer mehr auf und zeigt seine liebevolle Seite.

Die Beiden sind zusammen so süß, sie haben mich träumen lassen und mich auch irgendwie in Urlaubsstimmung versetzt. Ich hatte zwischendurch den Sand zwischen den Zehen gespürt und war einfach mal mitten drin.
Hier gibt es auch eine gehörige Portion Drama, die aber mehr Action ist. Mal ganz anders, aber so spannend und passend.

Auch die Nebencharaktere, die einem schon in den vorherigen Teilen ans Herz gewachsen sind wie Leah, Tyler, Chrissie und Gaston, waren auch hier wieder dabei und wir durften ihnen beim wachsen zuschauen. In jeder Hinsicht.
Aber auch die Golden Girls haben hier einen beachtlichen Teil der Story ausgemacht und ich habe so oft herzlich lachen müssen.
Es ist eine perfekt ausbalancierte Mischung der unterschiedlichsten Charaktere, die das Ganze zu dem machen, was es im Enddefekt ist.

Leute, ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen. Zum Träumen, zum Fallen lassen, zum spannenden miträtseln. Es ist für alle was dabei.

Ganz große Lieb und vor allem Empfehlung!

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 13.12.2021

tolles Buch mit Emotionen

Das Cover passt gut zu der Reihe und mir gefällt die Schrift besonders daran.

Das Cover passt gut zu der Reihe und mir gefällt die Schrift besonders daran.
Die Geschichte hat mir gut gefallen. Es war so, dass mich die Geschichte wieder überzeugen konnte durch die zwei tollen Charaktere Anna und Calvin. Das Buch zeichnet sich wie alle anderen Bücher von der Autorin durch einen beschützenden, besitzergreifenden und sehr fürsorglichen Alphahelden, und einer, liebevollen und einfühlsamen Hauptprotagonistin.
Bei Anna war es so, dass sie sich im Laufe des Buches sehr weiterentwickelt hat und auch Dinge hinterfragt hatte. Sie musste sich zwischen der Vergangenheit oder auch der Gegenwart entscheiden. Calvin hat mir auch gut gefallen, weil er sehr aufmerksam ist und auch auf ihre Bedürfnisse eingeht.
Der Schreibstil war gut und leicht zum Lesen.