Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2021

Roadtrip zum verlieben

The Way to Your Heart

Ich mag das Cover aufgrund der Farben und, weil man als Leser weiß worauf man sich in dem Buch einlässt.

Besonders an dem Buch ist, dass man einen Roadtrip durch die USA macht und viele Facetten des Landes kennenlernt.
Ich fand es echt interessant die einzelnen Aktivitäten mit den Protagonisten zu erleben. Dadurch hat man diese vielleicht nochmal auf eine ganz andere Art und Weise kennengelernt. Amber ist eine starke junge Frau, die schon viel in ihrem Leben durchgemacht hat und das hat sie auch geprägt. Deacon kann man nicht so leicht einschätzen, jedoch hat er sich im Laufe des Buches geöffnet. Beide haben zu Beginn nicht gut meiner Meinung nach zusammen gepasst, weil sie halt wirklich unterschiedlicher nicht sein können.
Der Schreibstil war angenehm und leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 14.09.2021

Highlight

Ins Licht gerettet

Das Cover finde ich wieder so schön und passend zu der Reihe.

Das Cover finde ich wieder so schön und passend zu der Reihe.
Die gesamte Reihe hat mich wirklich gefesselt und hat mich nicht mehr losgelassen, da ich es in diesem Band so erstaunlich fand wie die Charaktere sich weiterentwickelt haben. Mit diesem Buch hat man nochmal eine ganz andere Sicht auf die beiden geworfen und auch auf den Hintergrund der Charaktere. Ich fand es wirklich tolle die Geschichte der beiden zu lesen. Man hat gemerkt, dass die beiden etwas besonderes verbindet und sie zusammengehören.
Der Schreibstil von Mica war sehr angenehm zu lesen.

Veröffentlicht am 14.09.2021

Highlight

Isle of Darkness

Das Cover finde ich soo schön und passt einfach perfekt zu der Geschichte.

Das Cover finde ich soo schön und passt einfach perfekt zu der Geschichte.
Die Geschichte hat mich wirklich begeistern können, da man in dem Buch gefangen war und nicht mehr aufhören konnte zu Lesen. Ich fand es besonders wie die Charaktere sich in dem Buch weiterentwickelt haben und wie sie zusammen agiert haben.
Brexen fand ich als Person sehr erstaunlich, weil er einerseits sehr einfühlsam ist und auf sie achtet und andererseits hat er auch eine dunkle Seite. Ihn ganz zu durchschauen ist wirklich schwierig, da er einen immer wieder überrascht. Kylee mag ich aufgrund ihres starken Charakteres, da sie für sich einsteht und ihre Meinung deutlich sagen kann.
Die Story fand ich echt interessant, da es mal etwas anderes war. Ich mochte die Kulisse sehr, da sie einen an einen anderen Ort entführt hat und man sich dort einfach sofort wohlgefühlt hat. Besonders das Ende hat mich echt richtig überrascht, weil ich damit niemals gerechnet habe.
Der Schreibstil von Mica war sehr angenehm zu lesen.

Veröffentlicht am 09.09.2021

Wohlfühlbuch

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

Das Cover finde ich wieder richtig schön gestaltet und passt auch super zu dem Buch.

Die Geschichte hat mich mehrmals überraschen können und zwar im positiven Sinne. Erstmal muss ich sagen, dass das Buch ein absolutes Wohlfühlbuch für mich ist, weil man sofort wieder Erinnerungen an den ersten Band hatte und das Mittelalterfestival und die Personen einem sehr vertraut und familiär rüberkommen. Die Story hat mich auch überraschen können, weil das Buch einen Verlauf genommen hat, den ich erstmal so nicht erwartet habe. Die Charaktere waren sehr authentisch und auch sehr emphatisch. Es hat einfach Spaß gemacht die Geschichte von Stacey zu lesen, die sich in dem Buch selber findet und auch ihre Grenzen als Person festigt, wie weit sie gehen kann. Ich fand diesen Prozess mitzuerleben war sehr humorvoll, aber auch emotional. Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf Band 3, da einem die Personen dort schon ans Herz gewachsen sind in der Zeit.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Sports Romance

Speed My Heart

Ich finde die Idee mit den Reifenspuren soo toll und es passt einfach perfekt zu dem Thema des Buches. Außerdem finde ich die Schriftart des Titels sehr passend.

Ich habe den Einstieg in das Buch sehr ...

Ich habe den Einstieg in das Buch sehr genossen, da es sich von Beginn an sehr vertraut angefühlt hat. Auf der anderen Seite war es auch von Beginn an sehr humorvoll und hat einen zum Lachen gebracht durch Maes Sprüche. Auch die Idee des Buches fand ich interessant, da sie mit dem Sport gar keine Bezugspunkte bisher hatte und im Gegensatz dazu liebt Eric den Sport. Beide passen zusammen und sind doch unterschiedlich. Man hat irgendwie sofort zwischen den beiden eine Verbindung gespürt. Ich mag die beiden zusammen, weil sie eine tolle Kombination sind. Sie schon von Beginn an sehr intime Gespräche, was mich am Anfang etwas irritiert hat, weil sie sich kaum kennen, jedoch merkt man einfach die Verbindung, die die beiden haben. Mit Erics Gedankengängen habe ich manchmal zwar meine Probleme, aber vielleicht entwickelt er sich in dem Buch etwas weiter und zeigt, dass er sich verändert hat zu seinem früheren Ich. Maes Art mag ich bisher sehr, da sie humorvoll, eigeninitiativ ist, direkt, aber viel Herz besitzt. Zusammenfassend hat mir das Buch gut gefallen und ist auch besonders für Sports Romance Leser:innen zu empfehlen.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich sehr leicht, wodurch das Buch sehr gut zum Lesen war.