Bouca200

aktives Lesejury-Mitglied

Bouca200 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bouca200 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2023

sehr gutes Buch

A Place to Shine

Das Cover dieses Buches ist wieder einmal wunderschön.

Das Cover dieses Buches ist wieder einmal wunderschön.

Lilly Lucas schafft es einfach jedes mal einen total zu verzaubern. Ihr Schreibstil ist einfach wunderschön, man fühlt sich in ihren Büchern einfach wohl, es ist immer ein nach hause kommen.

Trace scheint ein wunderbarer Mann zu sein, gefühlvoll, ehrlich. Poppy ist eine junge Frau, stark und sympatisch.

Eigentlich könnte zwischen beiden alles gut sein, wenn sie sich nur anders kennengelernt hätten. Trace hat sie auf eine Art verletzt ohne es zu wollen, und Poppy leidet bis heute darunter, war doch das Kennenlernen so vielversprechend.

Einige Jahre später treffen sich beide zufällig wieder, und wie das Schicksal es will sollen sie sich durch eine Verkettung von Zufällen wieder näher kommen.

Doch kann Poppy ihm verzeihen,.. Gibt es wirklich zweite Chancen in der Liebe...?

Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Easter-Eggs im Buch mit Anspielung auf die vorherige Green-Valley-Reihe der Autorin. Man muss die Bücher nicht gelesen haben, aber sie sind ein nettes extra.

Insgesamt ist dieses Buch wirklich eine klare Leseempfehlung, man kann das Buch nur mögen.

Royal Desire

das zweite Buch grenzt direkt an das erste Buch an, so dass die Geschichte sofort weiter geht.

Sowohl Clara wie auch Alexander entwickeln sich immer weiter. Clara wird stärker, Alexander sanfter. Das finde ich gut.
Wer den ersten Teil mochte, klare Leseempfehlung, wer mit dem 1. Teil gehadert hat wird den 2. auch nicht mögen.

Royal Passion

Bei diesem Buch bin ich sehr zwiegespalten.

Bei diesem Buch bin ich sehr zwiegespalten.
Auf der einen Seite hat mich das Buch total gefesselt, ich mein Alexander scheint schon sehr heiß zu sein. Und wer möchte sich nicht in einen Prinzen verlieben, auf der anderen Seite neigt mich irgendetwas das ich nicht benennen kann vom Buch ab.
Trotzdem habe ich den 2. Teil gekauft und gelesen.

Nightsky Full Of Promise

Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

In einer Berliner Sommernacht verbringen Sydney ...

Ich habe das Buch in einem Tag verschlungen.
Die Vorstellung dass Sydney auch 5 Jahre später noch an einem Mann hängt, den sie auf einer Party kennenlernt finde ich krass. Dass die Geschichte in Berlin spielt gefällt mir sehr gut. Der Schreibstyle ist sehr umgangssprachlich und somit einfach, die Protagonisten sind sehr menschlich dargestellt, so dass man sich gut in sie herein versetzen kann

sehr gutes Buch

Nächstes Jahr am selben Tag

Die Autorin nimmt uns mit auf die Reise einer jungen Liebe. Ein Treffen jedes Jahr am gleichen Tag, doch wird das auf Dauer gut gehen? Was wenn einer nicht auftaucht?