Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2022

schwächster Band der Reihe

Dream Again

Dies ist der letzte Band der Again-Reihe und ich bin etwas traurig, dass es nun vorbei ist.

Der männliche Protagonist des Buches, Blake, ist mir seit Band 2 der Reihe sehr ans Herz gewachsen und ich wollte unbedingt ein Happy End für ihn. Die weibliche Protagonistin, Jude, war mir vor dem Band noch unbekannt. Aber auch sie habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen.
Dieser Band ist sehr emotional und mysteriös, da sich ab der ersten Seite ein großes Geheimnis durch die Geschichte zieht. Dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich endlich herausfinden wollte, was dieses Geheimnis ist. Die Auflösung an sich hat mir letztendlich auch gefallen, wobei mir das zum Ende hin dann doch alles etwas zu schnell, kurz und knapp war. Auch wenn das Buch sehr emotional und teilweise auch super süß und spannend war, war dieser Band der schwächste der ganzen Reihe für mich.
Trotzdem eine Lesemuss für alle Again-Fans!

Veröffentlicht am 19.02.2022

wohlfühl Buch

Hope Again

Ich habe mich sehr gefreut, dass in Band 4 Everly und Nolan die beiden Protagonisten sind, da sie bereits seit Band 2 ein wichtiger Teil der Alain-Reihe sind und ich sehr gespannt auf ihre Geschichte war. ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Vor allem der E-Mail Kontakt zwischen den beiden Protagonisten sowie die Geschichte, die Everly für Nolan schreibt, sind ein Highlight in diesem Buch für mich, da sich die Geschichte dadurch von anderen abhebt.
Sowohl die Beschreibung auf emotionaler Ebene, als auch auf charakterlicher und bildlicher hat mit gefallen und tolle Lesestunden geschenkt. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und teilweise echt gelitten, aber auch sehr mitgefiebert. Ich bin gespannt auf den letzten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 17.01.2022

tolle Message!

A Storm Between Us

A Storm between us ist der dritte Band der Reihe, wobei von Band zu Band die Protagonisten wechseln. Dadurch waren mir viele Charaktere bereits bekannt und ich hatte beim Lesen sofort ein Wohlgefühl.

Das ...

Das Buch ist Aus der Perspektiven der beide Protagonisten Mia und Noah geschrieben. Hier hat mir die Beschreibung aus den verschiedenen Perspektiven gefallen, da man viel über die unterschiedlichen Tagesabläufe und Vergangenheiten von Noah und Mia erfährt, aber auch über ihre Eigenarten, Charaktere und Vorlieben sowie Gefühle und Gedanken.
Die Thematik des Buches finde ich sehr spannend und unfassbar emotional und berührend beschrieben. Ich war zwischen zeitlich emotional völlig gefesselt und habe Tränen vergossen. Vor allem die Gedanken und Reaktionen von Mia fand ich sehr authentisch.
Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass auch die Nebercharaktere und die Hobbys aller Charaktere eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen und zusammen mit schauerten detailliert und bildlich beschrieben werden.

Ein schöner Reihenabschluss mit viel Gefühl.

Veröffentlicht am 17.01.2022

emotional, witzig und liebevoll

Feel Again

Ich habe Band 1 und 2 der Reihe verschlungen und geliebt und mich sehr auf Sawyers Geschichte gefreut. Sie wurde bereits in den vorherigen Bänden erwähnt und ich wollte endlich herausfinden, warum sie so ist, wie sie ist.
Dieses Buch ist eine absolute Achterbahnfahrt an Emotionen. Ich habe einige Tränen vergossen, häufig gelacht und sehr viele Szenen geliebt. Das Buch ist aus Sawyers Perspektive geschrieben und sie konnte mich absolut von ihren Gedanken und Gefühlen überzeugen. Von habe das Buch an einem Tag gelesen und freue mich auf mehr.

Veröffentlicht am 03.01.2022

voller Geheimnisse

Trust Again

Dieses Buch ist eine super süße Lovestory verbunden mit zwei ziemlich großen Geheimnissen, die man auch als Leser erst nach und nach herausfindet. Dadurch ist die Geschichte sehr spannend. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man kann sich toll in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen und durchlebt eine wahre Achterbahnfahrt an Emotionen. Ich bin gespannt auf Band 3.