Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2021

Wird die Vergangenheit sie einholen?

Lonely Angel - Dunkle Vergangenheit

Mit diesem Buch hat Sally eine düstere, emotionale krasse und unfassbar fesselnde Geschichte geschrieben, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Es gibt drei Protagonisten: Angel, Ian und Logan.
Angel ...

Angel ist ein wandelndes Geheimnis auf zwei Beinen. Es hat mich regelrecht fertig gemacht, dass sie anscheinend eine furchtbare Vergangenheit hat, aber nicht so ganz mit der Sprache rausrückt, wo ich doch so neugierig bin. Zum anderen steigt dadurch die Spannung extrem! Ich habe die Seiten eingezogen und jedes kleinste Detail mit Freude aufgenommen.
Dann gibt es noch die beiden Brüder Ian und Logan, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Logan ist so heiß und liebe seinen Beschützerinstinkt. Und ich hasse Ian (in diesem Band). Er ist kalt, arrogant, selbstverliebt und überheblich. Ich bin immer noch sauer! Wie kann man nur denken, dass man die geilste Person auf Erden ist?!
Trotzdem hat Ian etwas sehr spannendes an sich, sodass ich jedes Kapitel von ihm verschlungen habe.

Insgesamt hat mir die Chemie zwischen Angel und Logan sowie Angel und Ian sehr gut gefallen. Sally hat Dreiecksbeziehungen definitiv raus und weiß, wie man es dem Leser schwer macht, sich für einen der Brüder zu entscheiden. Ich finde zwischen Logan und Angel gab es richtig schöne Gänsehaut-Momente, aber zwischen Ian und Angel ist es immer Spannend und sie harmonieren auch toll miteinander.

Ingesamt ist dieses Buch super geschrieben. Ich habe mich in den Seiten verloren und das Buch durchgesuchten. Durch Angels Vergangenheit war es von Beginn an spannend und ich wollte immer mehr Infos um mir das Puzzle zusammensetzten zu können. Was mich immer wieder sehr beeindruckt ist, wie emotional berührend Sally schreibt. Ich war teilweise so traurig und schockiert, in anderen Szenen super angepisst und dann wieder verliebt. Und ich habe alles sehr extrem empfunden, als ob ich einer der drei wirklich wäre! Und ich liebe es! Hammer Reihenauftakt und ich freue mich auf Band 2! ❤️

Absolut wow!

The Princess and the Beast - Tödliche Jagd

Wo soll ich nur anfangen? Sally hat einen krass guten Schreibstil. Man wird in die Geschichte gezogen und wacht erst am Ende wieder auf. Man verschlingt Seite für Seite und möchte keine Ende.
Und ihre ...

Und ihre Charaktere sind auch der Hammer! Jeder Charakter hat von ihr eine eigene Geschichte bekommen und diese auch mit seinen Handlungen und teilweise auch Äußerungen dem Leser erzählt. Dadurch baut man eine sehr starke Bindung zu ihnen auf und leidet, liebt oder fiebert mit den Charakteren mit. ICH HABE GEHEULT! Und wie. Aber es ist halt ein Dark Romance Roman und keine kitschige Liebesgeschichte. Und Sally ist echt gut in Dark.
Besonders gefallen hat mir an diesem Buch, dass der Leser die Entwicklung der Charaktere miterlebt. Ich hatte teilweise andere Hoffnungen für Pärchen-Kombinationen, aber meine hätten nach diesen Entwicklungen auch einfach nicht mehr gepasst. Aber das ist ok, denn alles ist authentisch und gut beschrieben und dargestellt, sodass man als Leser nur nicken und zustimmen kann, weil man es einfach liebt.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass das Buch 600 Seiten hat, es einem als Leser jedoch viel kürzer vorkommt. Nicht an einer Stelle habe ich mich gelangweilt oder fand die Story lahm. Durchgängig habe ich mitgefiebert und es war die ganze Zeit spannend und actionreich.

Absolute Leseempfehlung von mir.

Ich liebe dieses Buch!

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Das Buch ist Sally Debüt!!!! DEBÜT! Aber davon merkt man rein gar nichts! Das Buch ist der Hammer! Story, Charaktere, Emotionen, Spannung. Alles ist da und stimmig.

Nun zum Buch.
es gibt drei wichtige ...

Nun zum Buch.
es gibt drei wichtige Charaktere: Kat, Aleks und Enzo. Und noch ein paar nette heiße Kerle nebenbei (Jason & John 🤤). Und ja, ich glaube immer noch an das Gute in den beiden! #teamjason

Kat ist eine coole, spannende und selbstbewusste Protagonistin. Ich konnte ihre Handlungen verstehen und nachvollziehen. Ich kann auch absolut ihren inneren Zwiespalt verstehen. Sie eine nicht so leichte Vergangenheit und eine noch schlimmere Familie. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen und versucht ihren Zielen und Träumen treu zu bleiben.
Enzo. Jaaaa Enzo. Ich weiß, dass Enzo von einigen der absolute Lieblings ist. Von mir eher nicht so…. Ich finde ihn ehrlich gesagt arrogant, selbstverliebt, kalt und herrisch. Aber natürlich auch verdammt heiß! 🤤 Auch er hat eine krasse Vergangenheit, weshalb er wahrscheinlich so ist, wie er ist. Dies ist auch nicht meine finale Einschätzung, da ich den zweiten Band noch nicht kenne, aber gerade liegt Aleks einfach um Längen vor ihm. WOBEI DAS ENDE DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN KANN, ODER SALLY? WILLST DU MICH KILLEN SALLY?
Aleks ist so ein süßer Gentleman. Aber trotzdem ein absoluter bad Guy. Er zieht nur nicht einen ignoranten Alleingang durch, sondern interessiert sich auch für Kat. Und ich hab echt Mitleid mit ihm. Ich würde ihn jetzt gern drücken. Zur Zeit hoffe ich wirklich für ein Happy End zwischen Aleks und Kat, wobei man bei Sally nicht auf ein Happy End setzten kann und ich die ungute Befürchtung habe, dass da noch was mit Enzo kommt. UND DIESER VERDAMMT FIESE CLIFFHANGER!!!!! Ich hätte am liebsten bereits den zweiten Band, denn nach Ende des ersten Bandes, kann wirklich alles passiert sein und das grillt mein Gehirn grad.

spannend, heiß und überraschend

The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance)

Nun ist der zweite Band der Diologie erschienen und ich durfte es schon vorab lesen 😍

Und ich kann euch sagen: Ich liebe es! ❤️
Band 2 setzt direkt an Band 1 an, weshalb man sofort wieder in der Story ...

Und ich kann euch sagen: Ich liebe es! ❤️
Band 2 setzt direkt an Band 1 an, weshalb man sofort wieder in der Story ist und man nichts verpasst hat.
Dieses Buch ist sehr emotional und hat mich sehr viele Nerven gekostet. Ich habe Blake zwischenzeitlich abgrundtief gehasst. Ich übertreibe nicht! Ihr werdet ihn auch vom Balkon schubsen wollen!

Die Entwicklung Beziehungen zwischen den verschiedenen Charakteren hat mir in diesem Buch sehr gut gefallen. Oft gab es dadurch sehr unterhaltsame Situationen und ich habe Tränen gelacht! 😂

Was es vor allem in diesem Buch gibt, sind Überraschungen von unvorhersehbaren Geschehnissen! Alter Schwede hat Sally da Dinge rausgehauen 🙊 Hier könnt ihr euch auf einiges gefasst machen.

Dieses Buch ist wirklich toll geworden. Es behieltet und verbindet all die Dinge, die mir für ein gutes Buch wichtig sind: viele Emotionen, spannende und abwechslungsreiche Geschehnisse, fesselnde Dialoge, heiße Szenen, tiefe Charaktere und ganz doll viel Liebe ❤️
Absolute Lese-Empfehlung von mir ❤️

Ich freu mich schon auf Band 2

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

Ich weiß ja nicht, wo Sally immer ihre Ideen hernimmt, aber auch hier hatte sie eine mega und abwechslungsreiche. Wie gewohnt ist der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen.

Ich habe das Buch innerhalb ...

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Besonders gefallen hat mir, das hier ein männlicher Charakter der Hauptprotagonist der Reihe ist. Die Charaktere sind auch in diesem Band toll ausgearbeitet. Sind werden detailliert beschrieben und habe eine Vergangenheit, welche nach und nach zum Vorschein kommt.
Die Beziehung zwischen Blake und seinem Schneewittchen ist sehr spannend. Man spürt als Leser regelrecht das Knistern zwischen den beiden.
Ich bin immer wieder fasziniert welche Emotionen Sally durch ihre Bücher bei mir hervorrufen kann.

Dieses Buch ist fesselnd, so richtig. Einmal begonnen kann und will man nicht mehr aufhören. Es macht süchtig. Durch Blakes Vergangenheit und Freundeskreis ist das Buch auch dauerhaft spannend, da einfach alles jederzeit passieren könnte. Nervenkitzel pur! Und das Ende hat mich umgehauen! Ihr solltet es definitiv selbst lesen ❤️