Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Suchtfaktor!

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3)

Ich hab schon so viel gutes gehört, war richtig neugierig und der Eindruck war super.?

Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin mit Begeisterung Fan von dieser sehr fantasievollen und spannenden Geschichte/n geworden.

Man begleitet Jess in eine andere Welt, in eine mystische Welt.

Dieser Weg ist einfach nur spannend, voller Aktion und Kämpfen, so Geheimnis voll, man möchte so viele Fragen beantwortet bekommen, dass man dass Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen kann !

Das Übernatürliche spielt eine sehr wichtige Rolle, wie auch der Titel es schon an regen lässt, aber die ganzen Charaktere dabei, sind so unterschiedlich jedoch so faszinierend, so komplex, dass man definitiv sich einen (oder mehrere) Liebling raus suchen kann und dann mit Ihm / Ihr hofft dass alles wieder gut wird.

Der Schreibstil der Autorin ist mit einem Wort zu beschreiben; fesselnd. So dass man es einfach nicht mehr aus den Händen legen kann! Außerdem ist es eine sehr fließende, bildliche und gefühlvolle schreib weise. Man wird immer wieder einfach in das Geschehen gerissen, muss weiter lesen und auf den Kern der Geschichte zu kommen.

Empfehlung zum Kaufen! Suchtfaktor! Viel Spaß dabei wünscht Buch Versum

Veröffentlicht am 23.09.2016

Meinen Geschmack trifft es nicht,...

Calendar Girl - Verführt

Das Cover ist sehr schön, einfach gehalten doch verspielt. Schön bei dieser Reihe ist wieder, dass ein Cover die ganze Reihe über begleitet.

Ich war sehr neugierig auf diese Reihe, weil der Klapptext ...

Ich war sehr neugierig auf diese Reihe, weil der Klapptext (meiner Meinung) schon den kompletten Inhalt wieder gibt, Mia ist eine Schauspielerin und braucht Geld!

Auf Ihren Weg verliebt Sie sich in Wes, jedoch kann sein Geld nicht annehmen und arbeitet weiter als Callgirl.

Leider war ich sehr enttäuscht vom ersten Band, Mia widerspricht sich in Ihrer Person und in Ihren Taten,…

Sehr viel Erotik, leider ist dass mir nicht genug, die einzigen Highlights waren die Erfahrungen die sich positiv auf Mia Charakter Stärkung ausgelegt haben !

Meinen Geschmack trifft es nicht, mir ist dass alles zu kurz angebunden.

Es wäre eventuell was interessanter, wenn man die Hintergründe zu Blaine erfährt, vielleicht kommt dass ja auch noch, aber mich hat es nicht gefesselt um am Ball zu bleiben. Schade

Veröffentlicht am 23.09.2016

Immer wieder eine Freude. Sehr amüsantes Lesevergnügen.

Böse Buben küsst man nicht

Wieder ein Mal geht es weiter mit Kate und Nick, sowie Ihrer Arbeit verdeckt für das FBI.

Diese Mal ist die Mission noch spannender und mit persönlichem Ziel im Hintergrund.

Sehr erfrischend sind wieder ...

Sehr erfrischend sind wieder die Passagen zwischen Nick und Kate, einfach mit Witz und erotischem Knistern, aber auch mit Ernsthaftigkeit, die man wohl von Nick nicht erwartet hat.

Sehr erfrischend und auch amüsant durchlebt man Aktion geladen das Buch, und ist über die Ernsthaftigkeit von Nick überrascht.

Man kann dieses Band auch ohne Band 1 lesen, verpasst aber dann die Möglichkeit die Entwicklung der Charaktere mit zu erleben.

Immer wieder eine Freude. Sehr amüsantes Lesevergnügen.

Überraschend...

Signs of Fairies

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr verspielt und macht auf den Inhalt neugierig.

Der Inhalt überrascht, da endlich mal ein Klapptext wirklich wenig über das Buch aussagt. Sehr gut ! Ich mag es nicht wenn allzu viel verraten wird, kann man sich mehr auf das Buch einlassen !

Die Charakter sind klasse, diese überraschen auch immer wieder und amüsieren und werden je mehr man ließt mehr Tiefgang zu.

Wir werden in eine wunderschöne, sehr bildliche Welt mitgenommen. Dort wird uns von der Autorin sehr fließend und fesseln Amelia, Ihr Schicksal und Ihr Abenteuer beschrieben. Leider ist ab und zu mal ein Kapitel etwas zu lang und man hofft dass es weiter in der Aktion geht.

Jedoch ist es eine gute Jugendliteratur mit viel Fantasy und Geheimnissen, die offenbart werden.

Sehr bewegende und gefühlvolle Geschichte

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson

Das Cover ist sehr schön und lädt zum träumen ein,…macht neugierig wer das Mädchen dahinter ist. Sehr verspielt…

Lange hat man meiner Meinung nach auf diesen Teil der Geschichte von Johnny Jefferson warten müssen,…Ich habe seine Geschichte ( das liebe ich ja an Paige) von Anfang an und durch alle Bände begleitet und Ich habe mit Meg gefühlt und gelitten als Sie seine Assistentin wurde. Seine Geliebte und auch dann endlich nach der langen Zeit auch seine Partnerin.

Die Geschichte beginnt mit dem Leben von Jessi und man fragt sich „Was ist das für ein Kind?“ „Wie ist Ihre Mutter gestorben?“.

Es ist schwer schon ein Teenager zu sein und dann auch noch zu erfahren, dass Johnny Jefferson Ihr leiblicher Vater ist ist natürlich ein Schock.

Sie meistert das aber sehr gut, ich persönlich finde Ihre Charakter sehr stark und war begeistert mit Ihr die Situation zu meistern, neuer Ort neue Familie und der Vater der Rockstar !

Genial auch wieder die Veränderung von Johnny mit zu erleben, besonders zeigt dass als Sie endlich sich aussprechen können! „Ihnen verdanke ich, dass ich bereit bin – bereit sein kann, für dich da zu sein. Und ich möchte für dich da sein“ „Ich möchte allen sagen, dass du meine Tochter bist“!

Sehr bewegende und gefühlvolle Geschichte, man ist vom ersten Moment an gefesselt und will wissen wie es Jessi ergeht. Paige schreibt wieder sehr wundervoll und fließend, wenn man angefangen hat zu lesen kann man das Buche einfach nicht wieder weg legen !Uch die kleinen Andeutungen auf die Charaktere der vorherigen Geschichte, einfach klasse Jason Stark oder auch Chrisitian.

Gespannt auf Teil 2….