Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Bella!

Mondspur

Seit Beths und Wraths Geschichte bin ich von Bruder Zadist fasziniert. Und diese Faszination hat sich in Rhage und Marrys Geschichte einfach nur ins unendlich erhöht. Seitdem der Bruder auf die Zivilistin Bella gestoßen ist haben wir die Chance Z endlich richtig kennzulernen.

Durch sein Aussehen wird er von vielen Vampiren und Menschen gefürchtet, dabei hat ist er absolut loyal und ein absoluter Beschützer. Phury, sein Zwillingsbruder, ist sein Anker.

J.R Ward stellt in Zadist Geschichte die Beziehung zu den Brüdern auf eine harte Probe, denn es scheint nicht nur Zadist zu sein, der von Bella fasziniert ist.

Z!

Dunkles Erwachen

Ich bin ein absoluter Fan von der Bruderschaft der Black Dagger! J.R Wards Schreibstil ist einfach grandios! Sie schreibt modern, flüssig und versteht es ihren Charakteren nicht nur Leben, sondern auch Persönlichkeit einzuhauchen.

Das Cover wird von Reihe zu Reihe immer besser!

Zadist gehört von den Brüdern zu meinen absoluten Lieblingen! Bella und Zadist Geschichte ist für mich etwas ganz besonderes. Zadist musste in seinem Leben soviel Schmerzen ertragen und seine Entwicklung hat mich sehr berührt. Ich finde es super wie die anderen Brüder der Bruderschaft immer eingebunden werden.

J.R Ward bindet in ihren Romanen nicht nur einen Erzählstrang, sondern mehrere ein, damit es spannend und mehrdimensional bleibt.

Toll!

Ewige Liebe

Tolle Charaktere und spannende Geschichte!

Tolle Charaktere und spannende Geschichte!

Liebe verjährt nicht!

Dear Brother! 04

Band vier ist wieder einfach toll! Voller Herzschmerz, Eifersucht, Liebe und Geheimnisse.

Momo und Sogo sorgen für ein spannendes Lesevergnügen.

Momo und Sogo sorgen für ein spannendes Lesevergnügen.

Endlich frei!

Celaenas Geschichte 4 - Throne of Glass

Die vierte und fünfte Kurzgeschichte sind zusammen mit die über das "Red Desert" meine liebsten Geschichten.

Ich habe Sam endlich kennen und lieben gelernt und habe die wenigen Seiten mit ihm wirklich genossen. Diese Kurzgeschichte war wirklich spannend und hat wirklich Spaß gemacht zu lesen.