Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Netter Jugendroman

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

Die Geschichte war ganz süß und ist an ein junges Publikum gerichtet.

Es hatte zwar klischeehafte Elemente konnte aber auch mit unerwartete Wendungen überraschen.

Die Geschichte war ganz süß und ist an ein junges Publikum gerichtet.

Netter Einstieg

Throne of Glass – Die Erwählte

Ich habe viel über die Reihe "Throne of Glass" gehört und habe nun auch mit der Reihe begonnen.

Der erste Teil konnte mich aber noch nicht wirklich von sich überzeugen. Die erste Hälfte des Buches fand ich ziemlich fade. Aber in der zweiten Hälfte wurde das Buch spannender und hat mich auf Band zwei neugierig gemacht.

Rezension zu: Federleicht: Wie der Kuss einer Fee

FederLeicht 6. Wie der Kuss einer Fee

Ich hab mich so gefreut über die Elfen/Feensaga!

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr einnehmend und sehr sympathisch!

Ich hab mich so gefreut über die Elfen/Feensaga!