Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ich liebe Rory und Tyler!

True - Wenn ich mich verliere

Rory Mcintosh Freundinnen sind wild und richtige Parteigänger – alles was Rory nicht ist. Als sie von einem betrunkenen in Tylers Wohnung bedrängt wird rettet dieser sie. Als heraus kommt das Rory noch Jungfrau ist beschließen ihre Freundinnen ihr auf die Sprünge zu helfen und bezahlen Tyler für eine heiße Nacht mit Rory. Aber die Gefühle die zwischen den beiden entstehen sind echt, oder?

Das Cover von True – Wenn ich mich verliere finde ich toll. Auch der Schreibstil von Erin MacCarthy gefällt mir sehr gut. Sie schreibt sehr modern und angenehm.

Rory ist ein sehr ernstes Mädchen. Sie besitzt aber auch ein gewaltige Portion Humor, die man ihr gar nicht zu traut.

Tyler wirkt auf den ersten Blick, wie der typische Bodboy. Aber das täuscht. Er ist ein sehr pflichtbewusster Familienmensch. Außerdem ist er zuverlässig und beschützend.

Echt unheimlich

YOU – Du wirst mich lieben

Der Buchhändler Joe Goldberg sucht nach der Perfekten Frau. An sich nichts neues, oder? Was Joe aber so besonders macht ist seine Fähigkeiten als Stalker. Er verfolgt seine „Traumfrau“ sowohl im realen Leben als auch im Internet. Ich habe selten ein so gruseliges Buch gelesen. Trotzdem konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Der Schreibstil der Autorin war echt gut. Sie hat die unheimliche Atmosphäre sehr gut hinbekommen.

Rezension zu: Dunkle Sehnsucht

Dunkle Sehnsucht

Nachdem aufreibenden Kampf um ihre Ehe beginnt ein erneuter Kampf um Cats Leben. Der Anführer der Ghule hat es auf das Leben der Gevatterin abgesehen und um diesen Feind zu besiegen sind Cat und Bones auf die Mithilfe von der Vodoo-Königin Marie-Louise angewiesen, doch das hat seinen Preis….

Der Schreibstil von Jeanine Frost ist fantastisch! Sie schreibt modern, angenehm und flüssig.

Auch die Geschichte ist spannend und witzig!

Cat gefällt mir immer besser. Sie findet langsam heraus wer sie wirklich ist und wer sie sein will.

Bones ist auch einfach toll! Er wirkt wie ein harter Hund, hat aber auch eine weiche Seite, die er aber nur Cat und seinen Freunden zeigt.

Ein wiedersehen mit dem Unbekannten

Der sanfte Hauch der Finsternis

Nachdem die Vampire Patra besiegt haben treten Bones und Cat einen wohlverdienten Urlaub an. In Paris begegnen sie jedoch den Vampir Gregor, der behauptet Cats rechtmäßiger Ehemann zu sein!

Der Schreibstil ...

Rezension zu: Gefährtin der Dämmerung

Gefährtin der Dämmerung

Nach der spektakulären wieder Vereinigung von Cat und Bones hat die Regierung einen weiteren mächtigen Verbündeten hinzubekommen. Aber nun holt Bones Vergangenheit in ein und droht nicht nur die Bezieung zwischen seinem Kätzchen und ihm zu zerstören, sondern seinen ganzen Clan…..

Auch die Geschichte ist spannend und witzig!

Wir lernen in diesem Band auch weitere außergewöhnliche Persönlichkeiten kennen. Tate ist eine davon.