Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Mehr als enttäuschend

The Brightest Stars attracted

Leider konnte mich diese Geschichte sogar nicht überzeugen.

Der Anfang der Geschichte war gut ging danach aber rasant bergab. Die Geschichte wurde platt und ist immer nur auf einer Stelle getreten.

Leider konnte mich diese Geschichte sogar nicht überzeugen.

Eine Abwechslungsreiche Vampirgeschichte

Queen of Blood

Die Geschichte ist einfach nur super. Queen of Blood. Die Bestimmung ist keine Schema F Literaturm, sondern konnte mich auf jeder Seite überraschen.

Fantastisch!

Pakt der Sehnsucht

Die Wölfin Grace kann es nicht fassen. Ein Leutnant der SnowDancer Wölfe macht ihr den Hof. Und nicht nur irgendein Leutnant es ist ausgerechnet, sondern ausgerechnet Cooper...

Die Geschichte ist unglaublich ...

Die Geschichte ist unglaublich süß. Die scheue Wölfin und der raubeinige Cooper lassen mein Herz höher schlagen

Kiros Geschichte

Kiro's Emily – Für immer

Jeder der Rosemary Beach Serie gelesen hat kennt Kiro als betrunkener und gemeiner sowie rücksichtslosen Mistkerl. Nur bei seiner Tochter Harlow nicht.

In dieser Novelle lernen wir Kiro kennen bevor seine ...

In dieser Novelle lernen wir Kiro kennen bevor seine große Liebe Emily der Schicksalsschlag passiert ist.

Die Geschichte ist einfach nur zuckersüß und wahnsinnig traurig.