Cover-Bild Pakt der Sehnsucht
Band der Reihe "Psy Changeling"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 09.08.2013
Nalini Singh

Pakt der Sehnsucht

Nora Lachmann (Übersetzer)

Grace ist eine scheue Wölfin. Da beginnt ihr der Mann den Hof zu machen, von dem sie nie geglaubt hätte, dass sie seine Seelengefährtin sein könnte, denn der Leutnant der SnowDancer ist berüchtigt, ein gefährlicher Draufgänger zu sein. Die Novelle erscheint außerdem in der Anthologie "Geheime Versuchung".

Veröffentlicht am 15.04.2019

Fantastisch!

Die Wölfin Grace kann es nicht fassen. Ein Leutnant der SnowDancer Wölfe macht ihr den Hof. Und nicht nur irgendein Leutnant es ist ausgerechnet, sondern ausgerechnet Cooper...

Die Geschichte ist unglaublich ...

Die Geschichte ist unglaublich süß. Die scheue Wölfin und der raubeinige Cooper lassen mein Herz höher schlagen

Veröffentlicht am 25.03.2019

Liebe unter Wölfen

Inhalt

Inhalt
Grace ist eine scheue Wölfin. Da beginnt ihr der dominanteste Mann den sie kennt den Hof zu machen. Sie hätte nie gedacht, dass sie seine Seelengefährtin sein könnte, denn der Leutnant der SnowDancer ist berüchtigt, ein gefährlicher Draufgänger zu sein.

Cover
Es ist so wie jeder Cover der Lyx-Ausgabe der Psy-Changeling Reihe wundervoll und sehr verführerisch.

Schreibstil
Der Schreibstil von Nalini ist einfach nur genial. Super flüssig zu lesen und sie sind sehr bildhaft beschrieben. Ich wiederhole mich zwar, aber man verliert sich einfach in den Büchern von Nalini.

Fazit
Ich kann einfach nicht genug von den Büchern bekommen. Ich liebe sie alle und die Geschichte von Grace und Cooper ist obwohl die Novelle nur 122 Seiten hat so gut ausgeschmückt, dass man mit den beiden mitfiebert. Leider war das Buch wieder viel zu schnell vorbei.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Spiel mit dem Wolf

Auf die Geschichte war ich auch schon recht gespannt gewesen, da sie unteranderem von Copper handelt und der ist mir schon in den anderen Büchern kurz aufgefallen.

Grace, eine unterwürfige Wölfin und ...

Grace, eine unterwürfige Wölfin und Copper, ein Wolf der sehr Dominant ist. Gegensätzlicher hätten die beiden jetzt nicht sein können. Den Grace muss sich erstmal drüber in klar werden ob sie sich nicht verliert bei der ganzen Sache.
Ich fand Cooper seine Herangehensweise frech und nicht aufdringlich für Grace, genau richtig. Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist war ich Feuer und Flamme für die Charaktere.
Die Kurzgeschichten machen genauso viel Spaß wie die längeren.
Die Welt, die die Autorin geschaffen hat gefällt mir richtig gut.

Veröffentlicht am 17.11.2022

Nalini Singh - Pakt der Sehnsucht

Der dominante Rudelführer Cooper hat seine Seelengefährtin in der scheuen Wölfin Grace gefunden, aber beide müssen noch einiges aufarbeiten um eine glückliche Beziehung führen zu können.
Was mir besonders ...

Was mir besonders an dieser Geschichte gefallen hat, dass nicht automatisch mit der Liebe bzw. der Bindung alle Probleme gelöst waren, sondern beide trotzdem an sich arbeiten mussten, damit sie zusammen glücklich sein können.
Ansonsten wurde ich wieder richtig gut unterhalten und es hat Spaß gemacht die beiden zu begleiten.