Profilbild von Buecher_verliebt

Veröffentlicht am 18.01.2021

Starker Abschluss der Reihe

Love is all we crave

Darum geht es:

Das Gute daran, am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein, ist, nichts mehr zu verlieren zu haben ...

Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört.
Doch er hat Frauen schon ...

Darum geht es:

Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört.
Doch er hat Frauen schon immer unterschätzt.
Er hat mit seinen Handlungen nur meine Entschlossenheit gestärkt.
Ich werde nicht eher aufgeben, bis die Gerechtigkeit siegt und er bekommt, was er verdient.
Kaiden ist das einzige Licht in der Dunkelheit. Er gibt mir die Kraft, weiter für unsere Zukunft zu kämpfen – für eine Welt, in der wir die Freiheit haben, einander zu lieben und unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.
Doch bis dahin muss das falsche Spiel weiterlaufen.
Game on.

Dies ist der dritte Band der "Rydeville Elite"- Reihe. Die Teile bauen aufeinander auf und deswegen sollte man sie der Reihe nach lesen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem Teil sehr gefallen. Er war leicht zu lesen, dem Alter angepasst, spannend und detailliert. Die Handlung knüpft direkt an das Ende von Band 2 an, sodass man nicht das Gefühl hat etwas verpasst zu haben.

Die Charaktere konnten mich auch in diesem Teil komplett überzeugen, Sie sind böse, düster, liebevoll und einfach authentisch.
Abby habe ich in den drei Teilen wirklich in mein Herz geschlossen. Ich habe selten so einen starken Charakter gesehen, die so viele schlimme Sachen durchmachen musste aber trotzdem nicht daran zerbrochen ist. Zwar hat sie auch ihre schwachen Momente aber gerade das macht sie für mich so greifbar und ich finde ihre emotionale Art macht sie nur noch stärker, da sie zu ihren Gefühlen steht.
Kayden hat mich im Laufe der Bücher wütend gemacht, ich habe ihn gehasst, geliebt, war enttäuscht von ihm. Er hat so viele Gefühle in mir ausgelöst aber am Ende habe ich ihn, wie Abby, tief in mein Herz geschlossen.
Die Chemie zwischen den Beiden war so unfassbar greifbar, auf jeder einzelnen Seite, bei jedem einzelnen Buch, dass es mich wirklich traurig gemacht hat, dass das Abenteuer mit ihnen nun zu Ende ist.
Auch die Nebencharaktere habe ich in mein Herz geschlossen, auch wenn es oft schwer war einzuschätzen, ob sie gut oder böse sind aber trotzdem war jeder von ihnen einzigartig und auch sie werde ich vermissen,

Die Handlung war wieder voller Wendungen, die mein Herz zum Rasen und dann zum Stillstand gebracht haben. Die Autorin weiß es, wie man seine Leser fesselt und sie auch nicht mehr so schnell los lässt.
Das Ende des Buches hat zu 100% zu dem Rest gepasst und konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.
Ich beende die Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil ich glücklich bin, dass es ein zufriedenstellendes Ende gefunden hat, ich aber auf der anderen Seite die ganze Gruppe und ihre Chemie vermissen werde.

Ein starker Abschluss einer starken Dark- Romance- Reihe, die ihrem Namen mehr als nur gerecht geworden ist.
Für alle Dark- Romance Fans eine ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.11.2020

Nicht mein liebster Teil der Reihe

Dealbreaker

Darum geht es:

Er hat für alles einen Plan. Doch sie durchkreuzt jeden einzelnen.

Darum geht es:

Er hat für alles einen Plan. Doch sie durchkreuzt jeden einzelnen.

Unternehmensberater Tyler Jacobson organisiert sein Leben akribisch. Er hasst Überraschungen und geht nie ohne einen Plan in eine Verhandlung. Daher findet er seine neue Nachbarin auch höchst irritierend, denn Everly Ribinski ist das genaue Gegenteil von ihm: quirlig, spontan und absolut chaotisch. Sie treibt ihn in den Wahnsinn und fasziniert ihn gleichzeitig wie niemand zuvor. Daher hält er sich lieber von ihr fern. Als er jedoch herausfindet, dass Everly die Einzige ist, die ihm zu einem wichtigen Business-Deal verhelfen kann, muss er seine Taktik ändern: Nun braucht er ganz dringend einen Plan, wie er die hübsche Galeriebesitzerin für sich einnehmen kann …

Bei Dealbreaker handelt es sich um den 3. Teil der „Harbor- City“- Reihe. Die Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Schreibstil der Autorin hat mir soweit ganz gut gefallen. Ich habe leicht in die Geschichte gefunden und auch im weiteren Verlauf der Handlung, war es leicht und angenehm zu Lesen.
Die Handlung wird aus der Sicht von Tyler und Everly geschrieben, was mir im Allgemeinen auch meistens sehr gefällt, da ich so die Gedanken, Gefühle und Beweggründe der Charaktere besser nachempfinden kann.
Hier aber, hat mich der häufige Perspektivenwechsel innerhalb eines Kapitels sehr verwirrt, da es nicht wirklich gekennzeichnet war und mich dann auch häufig aus dem Konzept gebracht hat.

Mit den Charakteren konnte ich leider nicht wirklich warm werden, obwohl sie von der Autorin doch authentisch beschrieben wurden und auch durch ihre Ecken und Kanten greifbar wurden.
Everly mochte ich zu Beginn sehr gern, da sie auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht hat und sie nicht auf den Mund gefallen ist aber diese Charakterzüge verliert sie, je näher sie Tyler kommt.
Tyler wurde mir durch die komplette Handlung hinweg einfach nicht sympathisch, da er sich die meiste Zeit wie ein egoistisches Arschloch aufgeführt hat und sich irgendwie für etwas besseres gehalten hat, seine Herkunft verleugnet und ich seine Handlungen nicht nachvollziehen konnte.
Bei den Nebencharakteren trifft man auf eine alte Bekannte aus den ersten beiden Teilen, was ich ganz schön fand, nur nicht wirklich einordnen konnte, was es jetzt zu der Handlung beigetragen hat, dass sie ihre eigene Ministory bekommen hat.

Die Handlung fand ich recht unterhaltsam. Es war jetzt nichts unbedingt neues aber es gab die ein oder andere Szene, die mich zum Lachen gebracht hat. Allgemein fand ich Everly und Tyler ganz süß miteinander, auch wenn mich das ewige Hin und Her auf Dauer genervt hat und ich mir gewünscht habe, dass ich sie einfach mal durchschütteln könnte.
Leider ist bei mir während der gesamten Handlung nicht so viel Gefühle und Tiefe rübergekommen, wie z.B. bei Band 1, den ich wirklich geliebt habe und nicht aus der Hand legen konnte.
Die Sexszenen sind natürlich wieder sehr präsent und für Leute, die eine vulgäre Sprache doch eher abschreckend finden, werden diese wohl eher nichts sein.

Leider nicht mein liebster Teil der Reihe. Ich konnte mit den Charakteren leider absolut nicht warm werden und der Lesefluss wurde immer wieder durch die vielen Perspektivenwechsel gestört. Die Handlung an sich war für mich eher etwas für Zwischendurch.

Für mich 2 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 05.11.2020

Enttäuschend

Promised

Darum geht es:

Wie jedes Mädchen am Hofe hofft Hollis, dass sie diejenige ist, die König Jamesons Herz erobert. Als sie auf einem Ball stolpert und ihm buchstäblich in die Arme fällt, verliebt Jameson sich Hals über Kopf in sie. Er beginnt, ihr mit extravaganten Geschenken den Hof zu machen, und Hollis kann ihr Glück kaum fassen.

Doch ist das wirklich das Happy End? Der mysteriöse Fremde Silas bringt Hollis‘ Welt ins Wanken. Silas ist kein König. Luxus und Macht kann er ihr nicht versprechen. Aber jeder Blick von ihm trifft sie mitten ins Herz.

Die Augen des ganzen Volkes sind auf die zukünftige Königin gerichtet. Und niemand ahnt, welche Stürme in ihr toben, während sie lächelt.

Der Schreibstil der Autorin hat mich in diesem Buch leider nicht wirklich mitreißen können. Es ist zwar angenehm zu lesen aber zu Beginn war ich einfach total überfordert, da man einfach in die Welt hineingeschmissen wurde und auch sofort mit sehr sehr vielen Namen konfrontiert wurde, die man nicht wirklich zuordnen konnte.

Mit den Charakteren konnte ich leider während des ganzen Buches nicht warm werden.

Vor allem Hollis fand ich einfach nur schrecklich. Sie wirkte auf mich die meiste Zeit über sehr emotionslos und naiv, egoistisch und auch, so leid es mir tut, dumm, sodass ich auch ihre Gedanken und Gefühle, falls welche vorhanden waren, absolut nicht nachvollziehen konnte und irgendwann wirklich sehr genervt war.

Die anderen Charaktere konnten mich leider auch nicht überzeugen, da sie nur sehr oberflächlich beschrieben wurden und ich absolut keine Bindung zu ihnen aufbauen konnte.

Die Handlung konnte mich leider nicht überzeugen, da sie meiner Meinung nach nicht viel Tiefe oder Emotionen besitzt und sich an manchen Stellen auch gezogen hat.
Ebenfalls haben mich einige Stellen verwirrt, da sie komplett unüberlegt und überstürzt gewirkt haben. Gegen Ende des Buches gab es unglaublich viele Wendungen, die auf mich einfach nur seltsam gewirkt haben.
Die Liebesgeschichte der Beiden konnte mich leider auch nicht packen, da sie für mich irgendwie aus dem Nichts kam und ich auch da nicht wirklich viele Gefühle oder eine Art Verbundenheit gespürt habe, sodass es für mich leider gar nicht authentisch war.

Leider konnte mich das neue Buch von Kiera Cass nicht überzeugen, da mir in der Handlung insgesamt komplett die Tiefe und auch Emotionen gefehlt haben und durch die oberflächliche Beschreibung der Charaktere, ich keine Verbindung zu ihnen aufbauen konnte.

Für mich 1 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 03.11.2020

Starker Abschluss der Reihe der Bianco- Brüder

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Darum geht es:

Luca Bianco ist ein Idiot.

Darum geht es:

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Dies ist der 3. und letzte Band der "Saving- Chicago"- Reihe. Die Teile können unabhängig voneinader gelesen werden, aber die Charaktere kommen in den anderen Büchern vor.

Den Schreibstil der Autorin liebe ich wirklich sehr, da er super leicht, aber auch humorvoll ist und sie einen von Beginn an mitreißen kann.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Perspektive von Luca und Lauren beschrieben, was mir sehr gefällt, da ich so besser ihre Gedanken und Gefühle nachempfinden kann.

Die Charaktere konnten mich auch auf ganzer Linie überzeugen, da sie sehr authentisch sind mit ihren Besonderheiten, aber auch ihren Eigenarten.
Sie sind beide sehr stark und selbstbewusst, würden aber auf der anderen Seite alles für ihre Freunde und Familie tun.
Es ist immer wieder schön die restlichen Bianco Brüder und auch die Freundinnen aus den Bänden zuvor wiederzusehen, da man so indirekt immer ein bisschen was über deren Beziehung mitbekommt.

Die Handlung war jetzt nicht unbedingt neu, da es eine Art Hate-to-Love Romanze ist aber trotzdem konnte sie mich mit ihren witzigen Schlagabtauschen aber auch mit ihren Gefühlen komplett fesseln. Die Chemie zwischen Luca und Lauren hat mir sehr gefallen, da man, obwohl die beiden sich immer bekämpfen, merkt, dass sie wie für einander geschaffen sind und sich jedes Mal, wenn sie aufeinander treffen, sich näher kommen und starke Gefühle entwickeln.

Ein gelungener Abschluss der Reihe und jeder der Bianco- Brüder hat sich in mein Herz geschlichen, weswegen ich mit einem lachenden aber auch weinenden Auge auf die Reihe zurück blicke, da ich sie ganz schön vermissen werde.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Humorvolle Liebesgeschichte

Hate Notes

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten – und scheitert dabei kläglich…

Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gefallen, da er leicht und humorvoll war und mich von Seite 1 an direkt abgeholt und mitgenommen hat.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Reed und Charlotte beschrieben, was ich sehr gerne mag, da ich so die Gedankengänge der Protagonisten besser verstehen kann und auch ihre Gefühle hautnah miterlebe.

Die Charaktere haben mir ebenfalls sehr gefallen, da sie sehr authentisch sind und mit beiden Beinen im Leben stehen, aber auch ihre Ecken und Kanten haben.
Charlotte ist auf der einen Seite unglaublich stark und selbstständig und sagt immer ziemlich direkt, was sie denkt aber auch auf der anderen Seiteist sie romantisch und sehr gefühlvoll, was mir sehr gefallen hat, da ich mich ein wenig in ihr wiedergefunden habe und total mit ihr mitgelitten und mitgefiebert habe.
Mit Reed hatte ich am Anfang ein paar Probleme, da er sich wirklich wie ein Arsch aufgeführt hat, aber nach und nach hat man ihn besser kennengelernt und man hat gemerkt wie liebenswert und auch emotional er sein kann.
Als Nebencharakter ist mir besonders Iris ans Herz gewachsen, da sie so ein liebenswürdiger Mensch ist und so für Charlotte eingestanden ist und ihr wieder geholfen hat auf die Beine zu finden. So eine Person braucht wirklich jeder Mensch an seiner Seite.

Die Handlung war jetzt nicht unbedingt neu, da es viele „Hate-to-Love“ Bücher im Bereich New Adult gibt aber trotzdem konnte es mich auf ganzer Linie überzeugen, da ich, wie schon zuvor erwähnt, den Humor und die Leichtigkeit in den Büchern der Autoren wirklich liebe. Ich musste häufig bei den Wortgefechten von Reed und Charlotte lachen, da es so toll geschrieben wurde, aber auf der anderen Seite hat man auch immer die Chemie zwischen den Beiden gespürt, sodass man unbedingt wollte, dass sich die Beiden endlich endlich endlich näher kommen. Ich fand es gut, dass die Annäherungsphase der Beiden etwas länger gedauert hat, da es so für mich einfach authentischer war, als wenn sie sich direkt Hals über Kopf ineinander verliebt hätten.

Ein tolles Buch, dass mich sehr unterhalten konnte und, dass ich nicht aus der Hand legen wollte. Die Wendungen und Geheimnisse, die nach und nach rauskamen, haben mich komplett gefesselt und ich habe mich in Reed und Charlotte verliebt.