Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schönes Buch

Rico, Oskar und das Herzgebreche (Rico und Oskar 2)

Rico und Oskar sind ein interessantes Freundschaftsduo. Sie strahlen Individualität aus. Zusätzlich sind sie immer füreinander da und unterstützen sich.

Strahlende Augen

Lieselotte macht nicht mit

Lieselotte bringt Kinder zum strahlen. Das Buch hat eine einfache Sprache und lässt sich gut mit Kindern zwischen 4 und 9 Jahren lesen. Ein absoluter Klassiker für mich.

Einfach genial

Lieselotte lauert

Ich finde es eine super Geschenkidee für Kinder. Super Zeichnungen, die sehr ansprechend sind. Zusätzlich finde ich toll, dass Lieselotte auf einem Hof bei der Bäuerin lebt.

Schönes Buch

Lieselotte Weihnachtskuh

Ein weiteres schönes Kinderbuch, neben den Pettersson und Findus Geschichten. Es gibt immer eine Problemlösung und die ist sehr schön formuliert.