Profilbild von Carolinee

Carolinee

Carolinee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carolinee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Berührend

Twelve Years a Slave

Das Buch ist gut geschrieben, auf deutsch und englisch. Es ist wichtig, dass es dieses Buch gibt, denn es ist gelebte Geschickte. Wirklich sehr emotional. Ein wichtiger Abschnitt der Geschichte. Toll!

Für zwischendurch

Love & Gelato

Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen. Leider hat mich die Story nicht geflachst. Es war angenehm zu lesen, perfekt für einen Tag am Strand.

Sommer

Ein Sommer auf gut Glück

Ein schönes Buch für den Sommer für zwischendurch. Es ist nichts fesselndes, aber dennoch sehr angenehm zu lesen

Veröffentlicht am 17.02.2019

Begeistert

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Ich bin wirklich froh, dass es dieses Buch gibt. Die ersten beiden Teile waren schon gut, aber Teil 3 hat alles getoppt!

Es sollte viel mehr Bücher geben, in denen LGTBQ Themen angesprochen werden, um wenigstens etwas verstehen zu können, wie schwer es für manch einen immer noch sein muss, seine eigenen Sexualität zu akzeptieren und ausleben zu können. Vor allem ist es aber auch traurig, wie viele Vorurteile und Stereotypen es heutzutage leider immer noch gibt.