CeFri

aktives Lesejury-Mitglied

CeFri ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CeFri über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2023

Herzenswärmer

Begin Again

Ich habe Mona Kasten jetzt erst für mich entdeckt und bereits die Maxton-Hall Reihe gelesen/gehört. Daher kannte ich den Schreibstil der Autorin schon, ebenso die Stimme von Milena Karas.

Begin Again ...

Begin Again gefiel mir sogar noch besser. Allie war mir auf Anhieb sympathisch- sie lässt sich nichts gefallen und gibt Kontra, was ich gut finde. Obwohl sie sehr tough ist hat sie auch eine sensible Seite, die vor allem dann hervor kommt wenn sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird.

Kaden ist zwar unnahbar und ein wenig rätsel- und rüpelhaft, gleichzeitig ist er nicht der klassische Bad-Boy wie der einem in anderen Büchern oft begegnet. Er ist jemand der alles für die Menschen tun würde die er liebt und gleichzeitig trägt er sein eigenes Päckchen aus der Vergangenheit mit sich herum, dass ihn davon abhält seinen Gefühlen für Allie nachzugeben.

Ich mochte die Dynamik zwischen beiden von Anfang an. Man merkt wie tief Kadens Gefühle gehen und das er immer wieder mit sich und seinen Gefühlen kämpft. Das heiß und kalt Spiel darzustellen ist der Autorin gut gelungen und die Charaktere und ihre Geschichten sind gut ausgearbeitet.