Chanti4

Chanti4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanti4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.06.2023

Tolle Geschichte für kleine Rabauken

Benx und die Hexen der Bataquampa

Das Cover finde ich sehr schön, die einzelnen Seiten sind ebenso mit tollen Bildern befüllt. Der Text ist einfach geschrieben, so dass die kleinen es ohne Probleme lesen können.

Die Geschichte ist sehr ...

Die Geschichte ist sehr spannend und abenteuerlich. In der Geschichte geht es um Benx der zu den Tiefschürfern geht, doch dort wendet sich alles anders als er es dachte. Er findet ein Regenbogenschwert, dies macht ihm jedoch nur Probleme und erschwert Benx so einiges. Wird er es trotzdem schaffen seine Aufgabe zu erledigen? Er soll nämlich die Rabaukien rette, was nicht so einfach wird.
Sehr spannendes Buch, für alle Minecraft Fans.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Perfekt für Führerschein Lehrlinge

OMG ich mach' Fahrschule! Die unglaublichsten Storys mit Keanu, Artus Weichert, Denise Mski und mehr Stars

Ich bin gerade am Führerschein dran und ich kann sagen das mir dieses Buch sehr hilft!

Man erfährt zwischen den wichtigen und hilfreichen Tipps auch lustige Storys von Influencern die ihren Führerschein gemacht haben.
Anders wie die normalen Fahrschule Büchern, ist dieses Buch lustig und spannend.
Man lernt wirklich wichtige Dinge und Erklärungen sind wirklich einfach formuliert.
Außerdem gibt es mehrere Downloads, wo man sich Dateien runterladen kann, um sich diese nochmal explizit anzuschauen.
Ich kann es jedem Führerschein Lehrling empfehlen!

Veröffentlicht am 26.05.2023

Sehr spannend

Das Haus Anubis - Band 7: Pfad der 7 Sünden

Ich hab als ich klein war sehr gerne Das Haus Anubis gelesen, und der Film hat mir früher auch sehr gut gefallen also dachte ich lese ich doch mal das Buch dazu.
Es geht um Nina und ihre Freunde die durch ...

Es geht um Nina und ihre Freunde die durch ein Eingang im Wald gegangen sind und so auf dem Pfad der sieben Sünden gelandet sind als Nina und Daniel ein Date hatten.
Als alle auf dem Pfad der sieben Sünden ankamen, waren alle da-außer Nina.
Daniel und die anderen versuchen alles um Nina zurückzubekommen, dies gelingt jedoch nur wenn sie den Pfad der Sieben Sünden erfolgreich überwinden.
Doch dies ist schwieriger als gedacht, sie bekommen Einbildungen und immer wenn jemand eine Aufgabe nicht geschafft hat, verschwindet dieser. Werden sie Nina retten?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr spannend und ich kann es jedem Haus Anubis Fan empfehlen

Veröffentlicht am 25.05.2023

Tolles Kochbuch

Die Katze kocht!

Ich war echt überraschend, dass es so tolle Rezepte gab.
Zu jeder Kategorie gibt es verschiedene Rezepte (Vorspeise, Mittagessen, Nachtisch)
Die Rezepte sind einfach und jeder kann sie nachmachen, was ...

Ich war echt überraschend, dass es so tolle Rezepte gab.
Die Rezepte sind einfach und jeder kann sie nachmachen, was nicht bei jedem Kochbuch zutrifft.
Wirklich tolles Kochbuch, kann es jedem empfehlen

Veröffentlicht am 25.05.2023

Lovestory für Jugendliche

The Kissing Booth

Ich liebe die filme und fand das Buch genauso toll!

Ich liebe die filme und fand das Buch genauso toll!
Die Freundschaft zwischen Elle und Lee ist einfach wunderschön, nur kommt sie durch Lees Bruder Noah ins Schwanken. Denn Noah und Elle verlieben sich ineinander.
Elle und Lees Freundschaft steht auf der Kippe, die beiden sind schon seit klein auf befreundet und sie wissen alles übereinander und tun alles zusammen.
Eine spannende Lovestory die jeder Jugendliche lesen sollte