Chanti4

Chanti4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanti4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Empfehlenswerter Timer

Cali Kessy – Timer 2022/2023

Ich liebe diesen Timer und nutze ihn jeden Tag.
Es ist genug Platz für alle Termine, es gibt viele Extra Seiten, bspw. Bucket Listen, Steckbrief etc.
Jede Seite ist mit liebe gestaltet.
Diesen Timer kann ...

Ich liebe diesen Timer und nutze ihn jeden Tag.
Jede Seite ist mit liebe gestaltet.
Diesen Timer kann ich definitiv empfehlen

Geschichte zum dahinschmelzen

You make my Dreams

Das Cover finde ich mega schön und die Farben harmonieren richtig gut miteinander.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, so dass sich das Buch gut lesen gelassen hat.

Die Handlung fand ich sehr sehr ...

Die Handlung fand ich sehr sehr schön. Die Beziehung von Audrey und Bennett29 war sehr spannend und ich fand sie mega süß.
Die Geschichte ist sehr geheimnisvoll, man lernt in dem Buch von Seite zu Seite immer etwas neues.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und steht auf jeden Fall bei meinen Lieblingsbüchern

Tolles Freundebuch

Disney Violetta Freundebuch

Das Cover finde ich schön und auch passend für ein Freundebuch, weil auf dem Cover die drei besten Freunde der Serie sind.

Das Freundebuch ist perfekt für Violetta Fans, da auch die Charaktere der Serie reingeschrieben haben.
Es gibt viele tolle Fragen, mit denen man seine Freunde besser kennenlernen kann.

Für Violetta-Fans ein Muss :)

Veröffentlicht am 02.06.2023

Tolle Geschichte für kleine Rabauken

Benx und die Hexen der Bataquampa

Das Cover finde ich sehr schön, die einzelnen Seiten sind ebenso mit tollen Bildern befüllt. Der Text ist einfach geschrieben, so dass die kleinen es ohne Probleme lesen können.

Die Geschichte ist sehr ...

Die Geschichte ist sehr spannend und abenteuerlich. In der Geschichte geht es um Benx der zu den Tiefschürfern geht, doch dort wendet sich alles anders als er es dachte. Er findet ein Regenbogenschwert, dies macht ihm jedoch nur Probleme und erschwert Benx so einiges. Wird er es trotzdem schaffen seine Aufgabe zu erledigen? Er soll nämlich die Rabaukien rette, was nicht so einfach wird.
Sehr spannendes Buch, für alle Minecraft Fans.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Perfekt für Führerschein Lehrlinge

OMG ich mach' Fahrschule! Die unglaublichsten Storys mit Keanu, Artus Weichert, Denise Mski und mehr Stars

Ich bin gerade am Führerschein dran und ich kann sagen das mir dieses Buch sehr hilft!

Man erfährt zwischen den wichtigen und hilfreichen Tipps auch lustige Storys von Influencern die ihren Führerschein gemacht haben.
Anders wie die normalen Fahrschule Büchern, ist dieses Buch lustig und spannend.
Man lernt wirklich wichtige Dinge und Erklärungen sind wirklich einfach formuliert.
Außerdem gibt es mehrere Downloads, wo man sich Dateien runterladen kann, um sich diese nochmal explizit anzuschauen.
Ich kann es jedem Führerschein Lehrling empfehlen!