Profilbild von Charlottewlk

Charlottewlk

Lesejury-Mitglied

Charlottewlk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charlottewlk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Eine Leichte Liebesgeschichte mit viel Humor und Emotion

Only One Kiss

"Only One Kiss" von Natasha Madison ist eine herzerwärmende Geschichte über die Social Media Managerin Candace und den Eishockey Spieler Ralph, einem alleinerziehenden Vater.
Was wie ich finde ein sehr ...

Was wie ich finde ein sehr interessanter Punkt ist da man es gerade in unserer Gesellschaft oft eher umgekehrt kennt.
Die Charaktere sind gut geschrieben und die Sicht aus beiden Pov‘s gefällt mir sehr.
Die Interaktion zwischen Candace und Ralph ist fesselnd, und die Nebenrollen tragen gut zur Handlung bei. Die schnelle Vertrautheit zwischen Candace und der Tochter mag etwas unrealistisch wirken, aber insgesamt bietet das Buch eine gute Mischung aus Humor und Emotionen.
Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen. Obwohl das Cover nicht ganz meinen Geschmack trifft (was nur meine persönliche Meinung ist), kann ich „Only one Kiss“ jedem empfehlen der auf der Suche nach einer schönen lovestory ist.