Cover-Bild Only One Kiss
Band 1 der Reihe "Dallas Eishockey Stars"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.06.2024
Natasha Madison

Only One Kiss

Heiße Single-Dad Eishockey Romance
Nina Bellem (Übersetzer)

Ralph
Mit dem Schritt in die NHL nach Dallas ging für mich ein Traum in Erfüllung. Ich hatte alles, was ich wollte: Eine erfolgreiche Eishockey-Karriere, eine liebevolle Ehefrau, das erste Kind auf dem Weg. Was sollte schiefgehen? Stellt sich heraus, alles.
Nun erziehe ich unsere kleine Tochter allein. Neben Training und Spielen habe ich kaum Zeit, zu schlafen, ganz zu schweigen davon, mich um meine Social-Media-Kanäle zu kümmern. Ich brauche Hilfe, und Candace soll die Beste sein. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass sie so klug, attraktiv und sympathisch ist. Doch für eine Frau habe ich erst recht keine Zeit ...

Candace
Als mein Bruder in der NHL aufgenommen wurde, hatte er keine Zeit für Social Media, also übernahm ich für ihn. Niemals hätte ich gedacht, dass ich daraus eine Karriere mache. Nun ist mein Auftragsbuch voll mit über fünfzig Eishockeyspielern, und ich nehme keine neuen Kunden an.
Doch als er vor der Tür steht mit der süßesten kleinen Tochter auf dem Arm, kann ich nicht Nein sagen. Die Zusammenarbeit sollte nur kurzfristig sein, ein Übergang, und streng professionell. Doch wenn die Grenzen verschwimmen und Herzen schneller schlagen, braucht es manchmal nur eine Berührung, eine Nacht, eine Chance ... einen Kuss .

Heiß, gefühlvoll und aufregend - das ist die neue Serie der USA TODAY Bestsellerautorin Natasha Madison über die Stars des Eishockey-Teams in Dallas. Verpasst nicht die nächsten Bände!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Schöne Sports-Romance

Das Cover ist für mich persönlich jetzt kein optisches Highlight, ist durch das Eishockey-Thema aber passend zum Buch.

Der Schreibstil war flüssig und ich habe das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen. ...

Die Hauptprotagonisten Ralph und Candace waren mir tatsächlich sofort sympathisch und auch die Tatsache, dass die Protagonisten nicht mehr ganz so jung sind und schon ihre Leben leben gefiel mir gut. Die Story war schön kurzweilig und trotzdem bot sie von Humor bis Spice und großen Gefühlen alles, was ich von einer guten Romance erwarte. Auch die Nebencharaktere und der Eishockey-Aspekt gefielen mir gut.

Ich kann Only One Kiss definitiv weiter empfehlen und bin tatsächlich neugierig auf die weiteren Teile der Reihe.

Schöne Liebesgeschichte mit wenig Nebenhandlung

Hier geht es um die Liebe von Eishockeyspieler Ralph und Candice, die als Social-Media-Expertin ihr Geld verdient.

Ralph ist alleinerziehend und soll seine Präsenz auf Social Media erhöhen, um Sponsoren zu bekommen. Dazu braucht er Candice.

Ich habe das Buch binnen weniger Stunden in einem Stück verschlungen. Durch wenig Nebenhandlung wirkt die Geschichte fließend und besitzt wenige Absätze, die sich schleppen. Natürlich ist es absehbar, was passieren wird, aber das ist doch das Schöne an klassischen Romanzen.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Es war hier Liebe auf dem ersten Blick

Vor kurzen durfte ich das wundervolle Buch von Natasha Madison lesen und wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil war sehr flüssig und fesselnd und man flog nur so durch die Seiten.

Die Geschichte wurde ...

Die Geschichte wurde aus der Sicht von beiden Charakteren geschrieben, dadurch kann man die Gefühle viel besser nachvollziehen. 🥰

Ralph und Candace finde ich wunderbar, sie waren mir gleich sympathisch. In der Geschichte gibt es Höhen und Tiefen. Wie Ralph mit seiner Tochter Ari umgeht, ist einfach herzerwärmend. Auch Candace wurde sofort von Ari um den Finger gewickelt und die Beziehung zwischen den beiden ist einfach wunderschön.

Es war hier Liebe auf dem ersten Blick und man fieberte mit den beiden die komplette Geschichte mit. Leider kam der Sport recht kurz. 🏒

Alles in allem kann ich die Geschichte von Ralph und Candace weiterempfehlen. Es ist leicht zu lesen und man kann einer jungen Familie beim Zusammenwachsen begleiten. 💕

Veröffentlicht am 04.06.2024

Ab Sofort Single-Dad-Fan

Candace und Ralph haben mich tatsächlich schon in der Leseprobe, also auf den ersten paar Seiten, für sich gewonnen.

Ralph war super süß mit seiner Tochter und wie er mit ihr umgegangen ist. Ich musste jedes Mal lächeln, wenn er anfängt zu googeln. Ich fand toll, wie er sich trotz aller möglichen Widersprüchliche auf seine Gefühle eingelassen hat.
Candace war genauso herzlich und sympathisch. Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und träumt trotzdem von einer Familie. Mochte ich sehr.
Es war hier Liebe auf den ersten Blick, bei beiden…und ich habe es ab der ersten Sekunde mitgefühlt.
Eishockey war hier eher Nebensache. Aber das war hier vollkommen in Ordnung. Es ging vor allem um die Lovestory und Familie.

Und ich muss zugeben: wenn ich vorher gelesen hätte, dass es um einen Single-Dad geht, weiß ich nicht, ob ich die Leseprobe überhaupt gelesen hätte. Normalerweise ist das überhaupt nicht mein Trope…
Aber hier: Wow. Vielleicht halte ich in Zukunft mehr Ausschau danach.

Von mir auf jeden Fall 4/5⭐️

Eine Leichte Liebesgeschichte mit viel Humor und Emotion

"Only One Kiss" von Natasha Madison ist eine herzerwärmende Geschichte über die Social Media Managerin Candace und den Eishockey Spieler Ralph, einem alleinerziehenden Vater.
Was wie ich finde ein sehr ...

Was wie ich finde ein sehr interessanter Punkt ist da man es gerade in unserer Gesellschaft oft eher umgekehrt kennt.
Die Charaktere sind gut geschrieben und die Sicht aus beiden Pov‘s gefällt mir sehr.
Die Interaktion zwischen Candace und Ralph ist fesselnd, und die Nebenrollen tragen gut zur Handlung bei. Die schnelle Vertrautheit zwischen Candace und der Tochter mag etwas unrealistisch wirken, aber insgesamt bietet das Buch eine gute Mischung aus Humor und Emotionen.
Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen. Obwohl das Cover nicht ganz meinen Geschmack trifft (was nur meine persönliche Meinung ist), kann ich „Only one Kiss“ jedem empfehlen der auf der Suche nach einer schönen lovestory ist.