Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leider nicht mein Fall

Work Play Love

Der Klappentext war sehr ansprechend, leider hat mich sie Story aber nicht so richtig gepackt. Die Story war leider sehr flach ohne allzu großen Tiefgang und es wurde zu viel und zu detailliert über Comics erzählt. Auch die Protagonisten konnten mich nicht richtig überzeugen. Sie waren mir nicht recht sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und angenehm flüssig, die Story lässt sich flüssig und fließend lesen.
Es wird aus der Perspektive von Nathan und in der Ich-Form erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, so kann man ihn intensiver kennenlernen und erfährt während des Lesens viel über seine Gedanken, Handlungen und Gefühle und man kann sich sehr gut in den Charakteren hineinversetzen.
Es war mir etwas zu langatmig, daher gebe dem Buch 3 Sterne

Ein sehr emotionales Buch

Dieser eine Augenblick

Es ist eine sehr ergreifende Geschichte, die zahlreiche Tränen und Taschentücher kosten.
Ohne zu viel zu verraten, kann ich leider nicht vielmehr dazu sagen.
Der Schreibstil war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ...

Ohne zu viel zu verraten, kann ich leider nicht vielmehr dazu sagen.
Der Schreibstil war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und verwirrend (vielleicht lag es an der Übersetzung), und hat mich regelmäßig aus dem Lesefluss gebracht. Die Protagonisten sowie Nebencharakteren sind authentisch und real beschrieben und dargestellt.
Ich hatte von Anfang an Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen, aber dann konnte mich die Geschichte doch noch etwas fesseln. Aber zu Ende hin wurde sie wieder etwas flach, viele Handlungen und Ereignisse gingen zu schnell vorbei. Leider konnte die Geschichte mich nur teilweise berühren.
Zu der Protagonistin habe ich auch nicht wirklich einen Zugang gefunden. Sie war mir zwar bis zu einem gewissen Punkt sympathisch und ihre Geschichte konnte mich durchaus berühren, doch so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.

Story mit zu geringer Tiefe. Nicht ganz perfekt

Homerun for love

Der Klappentext war sehr ansprechend, leider hat mich sie Story aber nicht so richtig gepackt. Die Story war leider sehr flach ohne allzu großen Tiefgang. Auch die Protagonisten konnten mich nicht richtig überzeugen.
Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, so dass ich schnell und sofort in der Geschichte eintauchen konnte. Man kann der Handlung sehr gut folgen und das Buch lässt sich super fließend und angenehm lesen.
Es wird aus der Perspektive von Imogen und Desmond in der Ich-Form erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, so kann man ihn intensiver kennenlernen und erfährt während des Lesens viel über seine Gedanken, Handlungen und Gefühle und man kann sich sehr gut in den Charakteren hineinversetzen.
Es war mir einfach zu langatmig, daher gebe dem Buch 4 ⭐⭐⭐⭐ Sterne

Eine zweite Chance für die Liebe

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager Zeiten, schnappt ihr das Morris Building weg. Können sie der erotischen Spannung sowie die Leidenschaft zwischen den beiden die wieder hoch kocht widerstehen?
Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, dass einem der Einstieg in die Geschichte leichtfällt. Man kann der Handlung sehr gut folgen und das Buch lässt sich super fließend und angenehm lesen.
Die Szenen und Protagonisten sind sehr lebendig und authentisch beschrieben und dargestellt und man kann sie sich Bildlich vorstellen. Harley und Jack sind zwei tolle Protagonisten, die mir von Anfang an sympathisch waren und mit denen man von Anfang an mitfiebert.
Die Kapitel werden jeweils abwechselt aus der Ich - Perspektive von Harley und Jack erzählt. was mir als Leser am besten gefällt, da man so sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen kann, und mit ihnen mitfühlen. Auch ihre Handlung, Gefühle und Gedankengänge intensiver mit.
Die Story von Harley und Jack ist, prickelnd, romantisch, fesselnd, unterhaltsam, erotisch. Die die Erotikszenen sind sehr sinnlich dargestellt. Mir hat es leider mehr an Dramatik und tiefgründiger Thematik gefehlt. Daher von mir4/5 Sterne.

Moderne Cinderella-Adaption ❤

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Eine moderne bezaubernde Cinderella-Adaption, die mich sofort in den Bann gezogen hat.

Lainey ist schon sehr lange in den älteren Bruder ihrer besten Freundin Corinna verliebt. Als sie die Chance bekommt sich mit ihrer Freundin auf einen Maskenball einzuschleichen wo auch Damian ist, sieht sie ihre Chance kommen, um Damian zu verführen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und angenehm flüssig, ich bin gleich in die Story von Lainey und Damian reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig und fließend lesen und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind super beschrieben und authentisch dargestellt und man kann sich in beide gut hineinversetzen. Lainey und Damian sind zwei tolle Protagonisten, die mir von Anfang an sympathisch waren und mit denen ich von Anfang an mitfiebert habe.
Erzählt wird abwechselnd aus der Ich - Sicht von Lainey und Damian., was mir als Leser am besten gefällt, so kann man beide intensiver kennenlernen und erfährt während des Lesens viel über ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle und sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen. Und viel tiefer in die Geschichte eintauchen
Die Handlung ist witzig - amüsant, mit prickelnden Sex-Szenen, fesselnd, sinnlich, romantisch. Einfach eine Story zu dahinschmelzen
Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Von mir 5 ⭐⭐⭐⭐⭐