Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.01.2023

emotional und spannend

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours

In der Geschichte geht es um Reagan und Drew. Reagan hatte in Boston ein traumatisches Erlebnis, weshalb sie all ihre Sachen gepackt hat und geflüchtet ist. Als sie einen neuen Job findet trifft Sie auf Drew, der irgendwie ihr Herz höher schlagen lässt.

Die Geschichte ist flüssig geschrieben und hat mich gleich in ihren Bann gezogen.

Das Buch ist sehr intensiv aber auch einfühlsam und man verliebt sich direkt in die Charaktere.

Eine emotionale Geschichte, welche mir gut gefallen hat und ich bin gespannt, wie der 2. Teil mit Aimee weiter geht :)

Veröffentlicht am 08.01.2023

mitreißend und spannend

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Dieses Buch hatte ich schon ab den ersten Seiten mitgerissen. Trotz der schwere der Geschichten um Kit und Connor hat Vivien Summer es geschafft eine spannende und mitreißende Liebesgeschichte zu schreiben.

Ich ...

Ich habe die Geschichte sehr schnell verschlungen und habe mit Kit mitgelitten. Sie und Connor hatten keine leichte Vergangenheit, welche durch viele Rückblicke beschrieben werden. Dennoch kämpfen beide für eine Zukunft, ob gemeinsam oder alleine, lasst euch überraschen ;)

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und verleitet das Buch in einem durch lesen zu wollen. Der Klappentext hat nicht zu viel versprochen und ich war gespannt die Geschichte zu lesen, jetzt kann ich es kaum erwarten den nächsten Teil in den Händen zu halten und durch zu suchten :) definitv eine Leseempfehlung ;)

Toller 2. Teil

Zimt – Zwischen den Welten geküsst

War schon gespannt auf den 2. Teil.
Habe auch schnell rein gefunden, da mir der 1. Teil im Gedächtnis blieb.

War schon gespannt auf den 2. Teil.
Habe auch schnell rein gefunden, da mir der 1. Teil im Gedächtnis blieb.
Die Sprecherin hat mir nach wie vor sehr gut gefallen und die Geschichte hat mir besser gefallen als der erste Teil.
Die Geschichte ist spannend erzählt und ist ein tolles Abenteuer für die Leser um in die Fantasie Welt abzutauchen ♡ trotz das ich staffel 1 nicht kenne bin ich mit der ganzen geschichte gut klar gekommen also ist es kein muss unbedingt bei staffel 1 zu starten, dennoch sollte man Band 1 der 2. Staffel kennen.

Süßes Geschehen

Zimt – Auf den ersten Sprung verliebt

Die Geschichte hat mir gut gefallen, bisher kannte ich diese Reihe auch nicht und war sehr gespannt was mich erwartet und war positiv überrascht.
Die Sprecherstimme war toll und man hat schnell ins Geschehen ...

Die Sprecherstimme war toll und man hat schnell ins Geschehen rein gefunden, obwohl ich jetzt staffel 1 nicht kannte. Man sollte diese Bücher allerdings mit Zeit hören um das Geschehen genau zu verstehen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung

Bester Teil

Love it up

Ich habe schon die ersten beiden Teile verschlungen und war sehr gespannt auf den 3. Teil.
Dieser Teil gefällt mir am besten. Ethan und Payton habe ich schon seit Anfang an gemocht.
Der Schreibstil von ...

Der Schreibstil von Stella Tack ist einfach wunderschön und man ist direkt wieder in der Geschichte drin gewesen.
Definitiv sind die Bücher der Autorin empfehlenswert und lesenswert ♡