Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Technikfreak & Lügnerin

Mister Forever

Ich hatte nur den ersten Teil der Reihe gelesen und die anderen völlig vergessen. Aber ich muss sagen, so witzig wie ich den ersten Teil fand umso trauriger fand ich den 3. Die Geschichte ist super zu lesen. Man fühlt sich durch die Schreibweise als wäre man dabei. Ich habe Toby als Charakter geliebt und auch Joanna. Sie beide haben definitiv einen Platz in meinem Herzen gefunden. Die beiden sind auf der Suche nach der richtig wahren Liebe, aber diese lässt sich nicht berechnen auch nicht durch eine app. Und dann wären ja noch die Geheimnisse der beiden die sie hüten...

Für mich ein sehr süßes Buch mit viel Liebe und Leid , das man gerne weiter empfiehlt

Veröffentlicht am 02.11.2022

Wunderschöne Rückkehr

With you I hope

Ein gelungener zweiter Teil aus Belmont Bay. Ich bin gerne in dieses Städtchen zurückgekehrt und habe mich gefreut die Geschichte um Megan und Leo zu erleben.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm ...

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Justine Pust achtet immer auf die Kleinigkeiten, die ein Buch besonders machen. Die Geschichte hat sich sehr schön aufgebaut trotz das es um ernste Themen ging.

Megan und Leo haben mein Herz geklaut, da die Liebe sich zwischen den beiden so schön seicht und leicht entwickelt hat trotz all ihrer Probleme.
Freue mich schon auf Teil 3😁

Veröffentlicht am 27.10.2022

Wunderschön

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Nachdem Hazel den Verlust ihres Ex-Freundes Mason verarbeitet hat kehrt sie in Ihren Alltag zurück und lernt den mürrischen Cameron kennen, der sich weigert nach seinen traumatischen Erlebnissen zurück in den Alltag zu kämpfen. Bis er Hazel trifft. Die Beziehung der beiden entwickelt sich langsam und man fiebert richtig mit.

Mit "Shatter and shine" ist Sarah Stankewitz ein perfekter 2. Teil der Faith Trilogie gelungen, man merk wie viel herzblut Sie in Ihre Geschichten steckt.

Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen.

Auch super finde ich das die Protagonisten aus Teil 1 immer mal wieder auftreten und man mitbekommt wie es auch bei Ihnen weiter geht.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und mit Farbschnitt natürlich ein schöner Blickfang im Bücherregal :)

Veröffentlicht am 23.10.2022

Emotionsgeladen

With you I dream

Mit diesem Buch habe ich zum ersten mal von der Autorin Justine Pust gehört und gelesen und bin hellauf begeistert.

Der Schreibstil ist wunderschön und so einfach zu lesen, dass ich das Buch quasi in einem Rutsch durchgelesen habe. Gefühle und Emotionen wurden so bildlich geschrieben, dass ich mitgeweint, gehofft und mich mit gefreut habe ´.

In dem Buch wird ein Thema angesprochen, welches leider ziemlich häufig passiert und ich finde es wichtig darüber aufzuklären und finde es super, das auf den letzten Seiten Anlaufstellen stehen, an die man sich wenden kann, falls es einem ähnlich geht.

ich bin auf Teil 2 gespannt und hoffe er ist genauso gut wie der erste.

Veröffentlicht am 19.10.2022

süße Geschichte

Until You: May

Das war mein erstes Buch der Reihe, sowie der Autorin.
Man ist direkt mitten in der Geschichte, das gefällt mir sehr gut.
Allgemein ist die Story super, was schönes für zwischendurch.
Mal keine ewigen ...

Das war mein erstes Buch der Reihe, sowie der Autorin.
Man ist direkt mitten in der Geschichte, das gefällt mir sehr gut.
Allgemein ist die Story super, was schönes für zwischendurch.
Mal keine ewigen Ausführungen wie oder was geschehen ist sondern schön kurz und knapp.
Ich hab mich direkt in die Protagonisten verliebt.
May ist total sympathisch dargestellt, sowie Aiden, der eigentlich in anderen Verhältnissen aufgewachsen ist.
Fazit: süße Geschichte für zwischendurch.