Cover-Bild Until You: May
Band 11 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 07.10.2022
Aurora Rose Reynolds

Until You: May

Jennifer Kager (Übersetzer)

Als sich May Mayson bei einer Dating-App registriert, ahnt sie nicht, dass sie einem Fake-Profil zum Opfer fallen wird. Frustriert löscht sie die App und schwört der Liebe endgültig ab. Dann steht unverhofft der echte Aiden Bender vor ihr und bringt all ihre Alarmglocken auf die bestmögliche Weise zum Schrillen.

Nachdem eine Verletzung seine Karriere im Profisport beendet hat, kehrt Aiden in seine Heimatstadt zurück, um im Bauunternehmen seines Vaters mitzuwirken. Dort begegnet er neuen Problemen und vertrauten Gesichtern. Ein Blick auf May und Aiden weiß, diese Frau gehört zu ihm, doch so leicht lässt sie sich nicht erobern. Während er alles daransetzt, May zu der Seinen zu machen, hat noch jemand seine Finger im Spiel, der nicht nur Aidens Glück im Visier hat ...

Veröffentlicht am 27.05.2023

Leseempfehlung

~~ Until you May

Hallo meine lieben....
Ich habe heute in einem Rutsch dieses Schmuckstück von @auroraroser ausgelesen.

Wie immer war es mir eine Freunde nicht enttäuscht worden zu sein.
Ich habe Liebe ...

~~ Until you May

Hallo meine lieben....
Ich habe heute in einem Rutsch dieses Schmuckstück von @auroraroser ausgelesen.

Wie immer war es mir eine Freunde nicht enttäuscht worden zu sein.
Ich habe Liebe und Spannung erwartet und habe knistern, Leidenschaft und Action erhalten und kam mir wie ein kleiner Dedektiv vor um den Täter zu finden. May und Aidens Kennenlernen war purer Zufall oder aber doch Vorhersehung ?
Aidem ist von Anfang an eher ein Alpha, was hier in der Geschichte sehr sexy rüberkam. Aiden ist nicht nur aufmerksam und nett sondern hat auch das Perfekte Gespür was May angeht.
May selber fand ich mehr als herzensgut und eine so sympathische Protagonisten das ich gerne mehr und weiter gelsene hätte. Mich hat an diesem Buch absolut nichts gestört, weder Schreibstil noch Länge des Buches noch habe ich nach Logikfehlern gesucht. 😅 Ich habe den Band geliebt besonders das man mit jeder Begegnung der beiden das Knistern fühlen konnte.

Veröffentlicht am 31.03.2023

May & Aidan - wahnsinnig schöne Lovestory mit typischen ARR-Storyverlauf

Auch im elften Band macht es noch Spaß mitzuerleben, wie ein weiterer Mayson-Sprössling sein Liebesglück findet und die Familie weiter wächst.

Hier findet nun endlich May ihre zweite Hälfte.
Und ich liebe ...

Hier findet nun endlich May ihre zweite Hälfte.
Und ich liebe sie und Aidan, und ihren Weg vom ersten Aufeinandertreffen über die anfangs bedächtigen gemeinsamen Momente bis hin zum Ich-liebe-dich und Ich-lass-dich-nie-wieder-gehen.
Es war total süß, und hatte gleichzeitig diesen typischen ARR-Story-Charakter.

May ist die ruhigere unter ihren Schwestern.
Sie ist so ein zartes, sanftmütiges Wesen,
dem eigentlich alle Männerherzen zufliegen müssten.
Doch in Sachen Dating hat May keinen Erfolg.
Als Bibliothekarin und Buchliebhaberin verbringt sie daher viel Zeit mit dem Schwärmen für fiktive Helden - immerhin können diese ihr nicht das Herz brechen.

Obwohl Aidan als Ex-Profi-Fußballer keine Probleme hat weibliche Gesellschaft zu finden,
hat bisher keine sein Interesse geweckt, oder gar sein Herz berührt.
Doch als er May kennenlernt, die nicht nur selbstlos, sondern ungemein warmherzig ist,
ist es um ihn geschehen.
Aidan kämpft mit starken Willen um Mays Zuneigung und ihr Herz,
und hat auch meines für sich gewonnen.

Es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit Mays Familie,
und auch Aidans spielt eine größere Rollen.

Die Handlung folgt ansonsten dem unverwechselbaren ARR-Storyverlauf.
Es gibt wieder diesen typischen Spannungsmoment,
der jedoch nach elf Bänden mit ähnlichen Geschichten, schon sehr vorhersehbar,
und dadurch für mich eher das unausweichliche Übel auf dem Weg zum Happy End, war.

Die Liebesgeschichte zwischen May & Aidan ist für mich dennoch eine der schönsten der ganzen Reihe. ♥

5 Sterne

Veröffentlicht am 30.10.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der elfte Teil ist der Autorin gelungen. Until You: May ist der elfte Band der Reihe Until You. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kann aber nur empfehlen vorher die anderen Teile zu lesen. Es hilft zum besseren Verständnis und es lohnt sich. In diesem Teil geht es um May und Aiden. Beide treffen aufeinander und sofort sprühen die Funken. Doch so leicht ist es nicht. Es stehen Missverständnisse im Raum und auch anderen wollen ihnen ihr Glück nicht gönnen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. May und Aiden sind zwei wundervolle Charaktere. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Es kommen bekannte Charaktere aus anderen Teilen vor. Ich freue mich immer über ein Wiedersehen mit alten Charakteren. Es ist wie als würde man nach Hause kommen. Das Buch hat wirklich alles was das Herz begehrt. Es kommt Liebe, Spannung, Schmerz und Humor vor. Eine perfekte Kombination. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch bzw. auch zur Reihe. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich lieben den Schreibstil. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich liebe das Buch bzw. die ganze Reihe. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 17.10.2022

Until You: May / aufregende & spannungsgeladene Lovestory um Liebe auf den ersten Blick

In " Until You: May " ist Mia beim Onlinedating an ein Fakeprofil geraten und gibt nach dieser weiteren Enttäuschung den Männern keine Chance mehr.
Doch dann steht sie völlig überraschend Aiden, dessen ...

Doch dann steht sie völlig überraschend Aiden, dessen Gesicht das Fakeprofil zierte, gegenüber und dieser ist vom ersten Blick fasziniert von Mia.
Für Aiden, der durch eine Verletzung seine Profikarriere als Fußballer aufgeben musste und nur vorübergehend heimkam um das familiäre Unternehmen zu führen, ist Mia die Eine und er unternimmt alles um sie für sich zu gewinnen. Jedoch passieren immer mehr merkwürdige Zufälle rund um Mia und Aiden, was deren Liebe auf eine harte Probe stellt.
Kann Aiden unter diesen Umständen Mia seine aufrichtigen Gefühlen zu ihr beweisen und gibt Mia der Liebe noch eine Chance?
Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in den Bann der Familie Mayson gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Es geht großartig weiter

May will durch eine Dating App endlich ihrem Single Dasein ein Ende setzen. Leider geht das erste Treffen nach hinten los. Als sie dann Aiden Bender kennenlernt, kann sie ihre Anziehungskraft nicht mehr leugnen

Wieder so ein Alpha Mann, den man am liebsten selbst abhaben möchte. Aiden ist aufmerksam, nett, hat ein gutes Gespür für Menschen, trotz der Familienverhältnisse, in denen er aufgewachsen ist. Denn dort gilt nur, sehen und gesehen werden, und am besten das meiste Geld erwirtschaften, damit der Erfolg garantiert bleibt.
Doch Aiden ist trotz seiner Fußballkarriere wirklich bodenständig geblieben und würde für May alles tun.

May will Aiden anfangs keine so wirkliche Chance geben, denn er könnte sie ja auch wieder hinters Licht führen. Doch mit jeder Begegnung und mit jedem komischen Erlebnis, dass May hat, wird das Band zwischen beiden stärker und lässt sich nicht mehr leugnen.
🔹
Wieder ein großartiges Buch von Aurora Rose Reynolds, dass einem wieder mitnimmt zu der großen Mayson Familie. Es tauchen alte Bekannte auf, auf die man sich freuen kann. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir nicht so lange auf den nächsten Band der Mayson Kinder warten müssen, werden aber üben den Winter mit dem Spin off der Reihe gut unterhalten sein

✨Leseempfehlung✨
✨Herzensreihe✨