Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2024

♡♡♡

Dirty Like Ash - Kentucky Love

Der zweite Teil der 'Kentucky Love' Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch.
Man hat von Beginn an die Verbindung zwischen Jade und Ash gespürt.
Die Wiedergabe ...

Der zweite Teil der 'Kentucky Love' Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch.
Man hat von Beginn an die Verbindung zwischen Jade und Ash gespürt.
Die Wiedergabe der Sprecher
Mario Lucas und Emilia Schwarzfeld haben das Hörbuch einzigartig gemacht.
Ein wunderschönes seichter Roman für gerne zwischendurch zu verweilen.

Veröffentlicht am 13.05.2024

♡♡

Triff mich im tiefen Blau

Das Buch hat mich von Beginn an mitgerissen.
Die Protagonisten waren mir auch direkt sympathisch.
Die Landschaft wurde so gut beschrieben das ich im Hörbuch das Gefühl hatte mittendrin zu sein.
Leonie ...

Das Buch hat mich von Beginn an mitgerissen.
Die Protagonisten waren mir auch direkt sympathisch.
Leonie Landa und Jonas Minthe haben die Dialoge und Gefühle wahnsinnig gut wiedergegeben. Das war zwar mein erstes Buch der Autorin aber definitiv nicht das letzte.

Veröffentlicht am 12.05.2024

♡♡♡

Running up that Hill

Was war das denn bitte für ein tolles Buch. Ich war von Beginn an begeistert. Vorallem von Pia-Rhona Saxe und Louis Friedemann Thiele . Sie haben die Story erst so richtig lebendig gemacht. Die Story hat mich total überrascht, vor allem mit der Wendung die sie gegen Ende gemacht hat. Ich kann das Buch jedem empfehlen der Slow-Burn Romances liebt.

Veröffentlicht am 10.05.2024

Wohlrühlroman

The Happiness Blueprint

Definitiv eines meiner Liebsten Wohlfühlromane für '24. Der schreibstil, die Geschichte sowie das Hörbuch, gelesen von Nora Jokhosha und Julian Mehne haben mir super gut gefallen. Die Sprecher haben das Buch definitiv lebendig gemacht.
Die Protagonisten waren mir auch direkt sympathisch. Die Geschichte hatte schöne Höhen und Tiefen und ich bin gerne darin versunken ♡♡

Veröffentlicht am 29.04.2024

Emotional und Herzzerreißend

If You Fall

Diese Geschichte war ein absolutes Jahreshighlight für mich.
Ich hab die Geschichte als Hörbuch gehört und einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören.
Die Story war angenehm zu hören, spannend und ...

Diese Geschichte war ein absolutes Jahreshighlight für mich.
Die Story war angenehm zu hören, spannend und auch mitreißend.
Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten.
Und auch die Romantik kam nicht zu knapp zwischen.
Habe mit diesem Buch eine neue Autorin entdeckt von der ich gerne mehr lesen möchte ♡