Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Fantastischer 2. Teil

The Queen Will Rise

Wahnsinn was war das für ein mega zweiter teil?
Zuallererst fand ich total super, das man nicht ewig auf die Fortsetzung warten musste.
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und war auch diesmal von den ...

Wahnsinn was war das für ein mega zweiter teil?
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und war auch diesmal von den Sprechern Dagmar Bittner und Sven Macht begeistert. Sie haben mit ihren Ausführungen die Geschichte super wieder gegeben.
Die Story war, wie nicht anders zu erwarten super spannend. Ich konnte gar nicht aufhören zuzuhören um zu erfahren wie es ausgeht.

Veröffentlicht am 24.01.2024

Toller zweiter teil

Northern Nights (Rosenborg-Saga, Band 2)

Nach einem mega ersten Teil habe ich mich riesig auf diesen zweiten Teil gefreut. Die Rosenborg Story geht weiter ♡
Die Geschichte von Inga Schneider hat mir sehr gut gefallen .
Die Sprecherin Marlene ...

Die Geschichte von Inga Schneider hat mir sehr gut gefallen .
Die Sprecherin Marlene Hekk hat die Geschichte sehr gut wieder gegeben und ich habe ihr total gerne zu gehört.
Louise die von Mads am Traualtar sitzen gelassen wurde möchte gerne ihr eigenes Magazin heraus bringen, doch ihr Vater stellt sich gegen sie.
Mads der noch eine Rechnung offen hat mit den Bjeerregaard's möchte gerne als Investor in das Magazin einsteigen. Was hat sich verändert in der Zeit nachdem Mads Louise hat sitzen lassen? Können sie der Anziehung zueinander trotzen?

Veröffentlicht am 23.01.2024

Sehr schön

Two Million Secrets

Chandler Walsh der eiskalte Millionär bezahlt zwei Millionen Dollar um mit der heissen Grace eine Nacht verbringen zu dürfen. Was er nicht ahnt, es ist die Frau seines Erzfeindes.

Wow, was ein tolles ...

Wow, was ein tolles Buch, ich durfte es als Hörbuch hören und mir hat die Story sehr gut gefallen. Die Sprecher Stella Bloom und Jan Katzenberger haben aus dem Hörbuch erst was richtig besonderes gemacht. Habe den beiden sehr gerne zugehört. Die Geschichte von Freya Miles hat mir sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 23.01.2024

Freundschaft Mut und Ranchleben

Frühlingswege in Arrowwood

Ein schönes Buch über Verantwortung und Mut und Liebe in den kanadischen Rockys. Anfangs fiel es mir etwas schwer in das Buch rein zu finden da es zwischen den unterschiedlichen Protagonisten hin und her sprang und mir der erste Band zur Geschichte fehlte, aber dennoch fand ich in die Story rein und sie ist spielchen mit viel Gefühl und Wärme geschrieben.

Es geht um Nicky die die Ranch ihrer granny übernommen hat und nun um diese kämpfen muss, da das Reservat Anspruch auf das Land erhebt. Und es geht um Emely die Silberschmiedin, die nach einem Streit mit ihrer Schwester bei Nicky Unterschlupf findet...

Veröffentlicht am 22.01.2024

Wie immer fantastisch

Cold as Ice

Wie immer ein fantastisches Buch von den zwei Autorinnen Piper Rayne. Der schreibstil ist herausragend gut und man versinkt innerhalb der ersten Seiten in dieser neuen Geschichte. Die Kulisse in dem das Buch Spiel ist auch sehr zauberhaft.

Mia und Grady teilen eine gemeinsame Vergangenheit . Kommt Grady mit seine Konkurrenz Mia klar oder erdrücken ihn die Geschehnisse von vor 4 Jahren?