Profilbild von Cozybookplace

Cozybookplace

Cozybookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cozybookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2023

Eine absolute Wohlfühlreihe, die ich sehr liebe💗💗

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3)

Du suchst ein absolutes Wohlfühlbuch mit den Tropes ‘‘Fake Dating‘‘ und ‘‘he falls first‘‘?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘Vielleicht Irgendwann‘‘ ist der dritte und letzte Teil ...

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘Vielleicht Irgendwann‘‘ ist der dritte und letzte Teil der Vielleicht Reihe.

Ich beende diese Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da ich natürlich sehr gespannt auf die Geschichte von Karla und Henning war, jedoch sehr traurig bin, dass diese absolute Wohlfühlreihe beendet wurde.

Der Schreibstil von Carolin Wahl war, wie auch schon in den anderen zwei Bänden, super leicht und flüssig zu lesen.
Man taucht komplett in die Geschichte ab und kann richtig gut mit Karla mitfühlen.

Karla war mir vom ersten Buch an super sympathisch, da sie sowohl richtig tollpatschig, als auch sehr schlagfertig sein kann.
Karla macht wirklich eine tolle Entwicklung durch, da Sie anfangs nicht viel von Gefühlen und Beziehung hält, jedoch im Laufe der Geschichte viel dazulernt und daran wächst.

Henning ist Formel 2 Fahrer und den Ruf eines Bad-Boys, jedoch merkt man direkt, dass viel mehr in ihm steckt und er auch sehr liebevoll sein kann.

Karla und Henning fangen, aufgrund seines schlechten Rufes, eine Fake-Beziehung an.
Dadurch war die Spannung durchgängig vorhanden, da man als Leser wissen wollte, wie sich das ganze zwischen den Beiden entwickeln wird.

Dieses Buch war ein wirklich toller und gelungener Abschluss für die Reihe und ich kann es jedem von euch empfehlen diese tolle Wohlfühlreihe zu lesen.
Die Vielleicht-Reihe ist definitiv eine meiner liebsten Reihe, die ich bisher gelesen habe und deswegen auch eine absolute Herzensempfehlung von mir.

Bewertung: 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.07.2023

Wow das Buch ist so unfassbar gut 😍🤍

Ignite Me

Ignite Me ist der dritte Band der Shatter-Me Reihe.

Dieses Buch ist bisher das beste Buch der Reihe.
Ich habe es in weniger als 24 Stunden verschlungen und musste mich wirklich zwingen es wegzulegen. ...

Ignite Me ist der dritte Band der Shatter-Me Reihe.

Dieses Buch ist bisher das beste Buch der Reihe.
Es war durchgängig super spannend und es ist richtig viel passiert.

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und leicht zu lesen, trotz dessen aber auch sehr emotional.

Juliettes mach eine enorme Charakterentwicklung durch und wird zu einer selbstbewussten und starken jungen Frau, die endlich ihren eigenen Wert kennt.
Auch die Freundschaft zwischen Juliette und Kenji wird in diesem Buch sehr stark und ich musste wirklich sehr oft schmunzeln wegen den Beiden.

Auch über Warner erfahren wir viele neue Informationen und mittlerweile muss ich sagen, dass er definitiv das Potenzial zu einem Bookboyfriend hat.
Die Spannung zwischen ihm und Juliette ist einfach unglaublich stark und wir lernen als Leser komplett neue Seiten von ihm kennen.

Neben Warner macht auch Adam eine enorme Entwicklung durch, durch die wir neue und unerwartete Seiten von ihm kennenlernen, die nicht wirklich von Vorteil für ihn sind.

Es gab zwar keinen großen Cliffhanger am Ende, dennoch kann ich es kaum erwarten endlich Band vier zu lesen.
Dieses Buch war unglaublich gut, super spannend und hat mich von der ersten Seite an, komplett in den Bann gezogen.
Ich kann euch nur empfehlen diese tolle Reihe zu lesen, falls ihr es noch nicht getan habt.

Bewertung: 5/5⭐️

Veröffentlicht am 13.07.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch🩷

A Place to Grow

Du suchst ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem traumhaften Setting rund um eine Obstfarm und Sommervibes?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘A Place to Grow‘‘ ist der zweite Band der ...

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘A Place to Grow‘‘ ist der zweite Band der Cherry-Hill Reihe.

Dadurch, dass man Cherry Hill durch den ersten Band schon kennen und lieben gelernt hat, hatte man ein Gefühl von nach Hause kommen.

Genauso wie Band 1 war auch Band zwei ein absolutes Wohlfühlbuch und ich habe mich wirklich sehr gefreut zurück nach Cherry Hill zukommen und mehr über die Geschichte von Lilac zu erfahren.

Lilac ist wirklich eine tolle Protagonisten, die von jedem in der Kleinstadt gemocht wird und einen süßen kleinen Laden führt, für den sie selber Kuchen backt, Marmelade macht und noch vieles mehr. Ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.
Auch Bo war mir von Anfang an sympathisch, denn er hat wirklich ein großes Herz und schafft es Lilac komplett aus der Bahn zu verwerfen.

Die Funken zwischen den Beiden sind von Anfang an gesprungen und die Rivalität zwischen den beiden hat die Geschichte super spannend gemacht.

Ich freue mich schon sehr auf Band 3 und kann euch dieses Buch wirklich von Herzen empfehlen.

Bewertung: 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 10.07.2023

Wer liebt Enemies to lovers nicht?!❤️‍🔥❤️‍🔥

Twisted Hate

Du suchst ein Buch mit den Tropes enemies to lovers, best friends brother und ganz viel Spice?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘Twisted Hate‘‘ ist der dritte Band der Twisted-Reihe ...

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘Twisted Hate‘‘ ist der dritte Band der Twisted-Reihe und in diesem Band geht es um Jules und Josh.

Jules ist die beste Freundin von Ava und Josh ist ihr Bruder und die beiden konnte sich nie wirklich leiden, doch das ändert sich in diesem Buch.

In diesem Band erfährt man viel mehr über Jules und auch über Ihre Vergangenheit, wodurch man Jules und ihre Reaktionen viel besser nachempfinden konnte.

Auch über Josh erfährt man etwas mehr, jedoch nicht so viel, wie über Jules.

Die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu übersehen und es springen regelrecht die Funken, wenn die beiden zusammen sind, wodurch es im Buch sehr spicy wird.

Der Schreibstil der Autorin war mal wieder unglaublich leicht und flüssig zu lesen.

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass die anderen Protagonisten aus den anderen Teilen des Öfteren vorkamen und man dadurch auch super viele neue Informationen zu ihnen bekommen hat.

Der dritte Band war zwar etwas schwächer, wie der zweite Band, jedoch hat es mir trotzdem sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den vierten Teil.

Bewertung: 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.07.2023

Ein traumhaftes Setting und eine tolle Liebesgeschichte 🤍

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Du suchst ein Buch mit dem Trope Grumpy x Sunshine und mit einem Freizeitpark Setting, der dir Disneyland Vibes gibt?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘The Fine Print‘‘ ist der erste ...

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘The Fine Print‘‘ ist der erste Band der ‘‘Dreamland Billionairs‘‘ Trilogie.
In den Büchern geht es um drei Brüder, die ein milliardenschweres Imperium von Ihrem Großvater erben, jedoch muss jeder eine Aufgabe erledigen, um das Erbe überhaupt antreten zu können.
Jedes Buch handelt von einem anderen der Brüder und in dem ersten Band geht es um Rowan Kane.

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und leicht zu lesen und durch die kurzen Kapitel fliegt man als Leser förmlich durch die Geschichte.
Durch die Chatverläufe im Buch hatte man noch mehr Spaß am Lesen.

Das Setting in dem Buch ist so besonders, da sich alles um einen Freizeitpark dreht und ich persönlich noch nie ein Buch mit solch einem Setting gelesen habe.
Man hat zwischendurch immer wieder richtige Disneyland Vibes und hatte alle möglichen Disney Prinzessinnen vor Augen.

Außerdem ist sowohl das Cover, als auch die Innengestaltung des Buches wunderschön und sehr passend zur Geshichte.

Die Protagonisten Zahra und Rowan habe ich direkt in mein Herz geschlossen und das Knistern zwischen den Beiden war von Anfang an zu spüren.
Zahra ist wirklich ein purer Sonnenschein, der jeden mit ihrer positiven Art ansteckt und Rowan ist der kühle und abweisende Geschäftsmann, der eins aber ein verträumter kleiner Junge war.
Durch Zahra entdeckt er wieder seine gefühlvolle und träumerische Seite und grade bei Rowan ist dadurch eine große Entwicklung zu sehen.
Die Sticheleine der beiden haben mich wirklich oft zum Schmunzeln gebracht.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der Reihe.
Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen dieses tolle Buch zu lesen und deshalb bekommt es 5/5 ⭐️von mir.