Cover-Bild Dreamland Billionaires - The Fine Print
Band 1 der Reihe "Die Dreamland-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.06.2023
Lauren Asher

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman
Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern

Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Aber er ist ihr Boss. Und er hat ein Geheimnis, das sie nie erfahren darf.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Positive Überraschung

🌼𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭:

🌼𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭:
Rowan Kane und seine Brüder sollen das Imperium ihres Großvaters erben. Bevor das passiert muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Als Rowan sich an seine Arbeit macht trifft er auf Zahra die ihn mit ihrer Art und Weise wahnsinnig macht aber auch sehr viel weiter bringt, als er alleine jemals gekommen wäre.

🌼𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞:
Schon in den ersten Seiten habe ich mich ein wenig in Rowan verliebt. Der Träumer der aufgehört hat zu träumen? Damit war ich voll in der Geschichte.
Sein Charakter war schlüssig und seine Handlungen nachvollziehbar. Ich liebe es wie er mit sich selbst zu kämpfen hat Fortschritte und Rückschritte gemacht hat aber letztendlich herausgefunden hat was ihn lebendig macht. Und wie er von Zahra spricht (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)~ AHH. Wie Cal sagt, wenn Rowan spricht, reine Poesie.
Zahra habe ich sowieso vom ersten Augenblick an geliebt. Ich glaube etwas anderes ist auch gar nicht möglich. Sie trägt ihr Herz auf eine weise offen die wunderschön ist. Wie Rowan sagt strahlt sie. Sie ist herzlich und menschlich auf eine so schöne art. Und gleichzeitig steckt auch hinter ihrem Charakter so viel mehr.

🌼𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Boss romance so gut finden würde.
Aber die Charaktere haben es mir mit ihrer Art einfach total angetan. Die grumpy x sunshine vibes zwischen den beiden. 10/10 einfach.
Immer wieder musste ich wegen den beiden lachen und dennoch hatten beide Charaktere auch eine tiefgründigkeit die ich sehr passend fand.

🌼 𝐒𝐞𝐭𝐭𝐢𝐧𝐠:
Das Setting fand ich super interessant, ein Freizeitpark war einfach Mal wieder was ganz anderes und auch wie die Orte - der Park und der Arbeitsplatz beschrieben wurden fand ich sehr gut. Ich hatte die Orte und Situationen dadurch immer gut vor Augen.

🌼𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
·‧͙.°·.Empfehlung·‧͙.°·.
Dreamland billionaires hat mich sehr positiv überrascht und ich habe die Charaktere gerne in mein Herz geschlossen.
Es ist eine angenehme Geschichte die zum lachen und Träumen einlädt.

5 ⭐|| 5 💓|| 2🥺|| 4,5 😂

Veröffentlicht am 08.07.2024

Heißes prickeln

Diese von Anfang an geladene Luft zwischen Zahra und Rowan ist unbeschreiblich prickelnd.
Die Wortgefechte und heißen Schwingungen und Worte kommen so gut bei mir als Leser an.
Zahra ist ein absolutes ...

Zahra ist ein absolutes Goldstück, genauso wie ihre Schwester die ich persönlich sehr lieb gewonnen habe.
Ich musste schmunzeln lachen und mich mit aufregen.
Es war ein auf und ab der Gefühle, ich hab es geliebt.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Ein gelungener Auftakt der Reihe

“Dreamland Billionaires - The Fine Print” ist der erste Teil der Dreamland-Billionaires-Reihe von Lauren Asher.

Die Geschichte hat mich einfach nur umgehauen und es hat definitiv den Hype verdient.

Die ...

Die Geschichte war einfach anders und mal wieder was ganz besonderes. Ein wirklich tolles Buch, das ich von der ersten Seite an verschlungen habe. Die Geschichte ist nicht nur romantisch und spannend, sondern auch verdammt lustig.

Der Schreibstil der Autorin ist super, sodass man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen konnte. Ich habe total mit ihnen gefühlt und gelitten.

Die Erzählerperspektive wechselt zwischen Zahra und Rowan. Zahra ist ein lebensfroher und liebenswerter Mensch, den man einfach nur ins Herz schließen kann. Rowan hat mich trotz seiner eiskalten verschlossenen und arroganten Art, neugierig gemacht und ich wollte wissen was dahintersteckt. Rowan hat im Laufe des Buches eine tolle Entwicklung gemacht.

Die Verbindung und Spannung zwischen den beiden ist atemberaubend. Die beiden sind so unterschiedlich, aber trotzdem passen sie perfekt zueinander.

Auch die anderen Charaktere fand ich großartig, besonders Zahras Schwester Ani habe ich total in mein Herz geschlossen.

Das Ende hat mich sehr happy gemacht. Vor allem der Bonus-Epilog hat mein Herz komplett zum schmelzen gebraucht.

Ich habe das Buch geliebt und es gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten zwei Teile und bin gespannt, ob sie es schaffen, diesen Teil zu übertreffen.

Eine Geschichte mit vielen ups and downs, spicy moments, Tiefgründigkeit, Humor und Romantik. Eine perfekte Mischung für ein Feel Good Buch, eine absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 05.04.2024

Super schön locker leicht!

Die Charaktere haben mir total gut gefallen und es war eine wundervolle Mischung aus Tiefgründigkeit, Humor, Lockerheit und unwiderstehlicher Anziehung!
Einiges habe ich nicht vorhersehen können und es ...

Einiges habe ich nicht vorhersehen können und es hat mich wirklich gepackt, sodass ich richtig mitgefiebert habe.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Ein packendes Meisterwerk der Liebesliteratur

"Dreamland Billionaires - The Fine Print" von Lauren Asher ist nicht nur ein weiterer Liebesroman. Es ist ein Buch, das die Grenzen der Genres überschreitet und eine Welt der Liebe, des Reichtums und des Erbes auf eine Art und Weise darstellt, die sowohl fesselnd als auch authentisch ist. Asher hat eine Geschichte geschrieben, die den Leser von Anfang bis Ende fest im Griff hat, mit einer Handlung, die genauso reich und komplex ist wie die Charaktere, die sie bevölkern.

Die Hauptfiguren, Rowan und Zahra, sind ein Beweis für Ashers Fähigkeit, Charaktere zu schaffen, die sowohl lebendig als auch tiefgründig sind. Ihre Beziehung entwickelt sich auf eine Weise, die sowohl authentisch als auch faszinierend ist. Es ist unmöglich, nicht in ihre Geschichte hineingezogen zu werden und mit ihnen mitzufiebern, während sie sich durch die Herausforderungen und Geheimnisse ihrer Welt navigieren.

Rowan, der Erbe eines milliardenschweren Imperiums, und Zahra, die schlagfertige und quirlige Frau, die ihn fast in den Wahnsinn treibt, sind Charaktere, die den Leser fesseln und ihn dazu bringen, Seite um Seite umzublättern. Zahra insbesondere sticht hervor - sie ist ein Juwel von einem Charakter, lebhaft und unvergesslich mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit.

Asher's Talent zeigt sich nicht nur in ihren Charakteren, sondern auch in der Welt, die sie erschafft. Dreamland, das milliardenschwere Imperium, ist beeindruckend in seiner Größe und seinem Detailreichtum, und es dient als perfekte Kulisse für die Geschichte, die sich entfaltet.

"Dreamland Billionaires - The Fine Print" ist mehr als nur ein Hype. Es ist ein brillantes Stück Liebesliteratur, das den Leser auf eine Reise mitnimmt, die sowohl tiefgründig als auch unterhaltsam ist. Es ist ein Buch, das ich ohne Vorbehalt empfehlen kann und das ich mit 5 von 5 Sternen bewerte.