Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Bis zum nächsten Sommer

London 1985: Melanie, 19 Jahre jung, wird von ihren Eltern nach England geschickt. Kaum dort angekommen, läuft sie dem attraktiven Geschäftsmann George Duncan vor das Auto. Eigentlich möchte Sie diesen Zwischenfall so schnell wie möglich wieder vergessen, denn er hat sich ihr gegenüber nicht gerade freundlich verhalten. Aber nicht nur der Linksverkehr und das gesellschaftliche Leben des beschaulichen Ortes Middlefield sind völlig neu für Melanie. Hier schließt sie neue Freundschaften und trifft auch einen Mann wieder, dem sie bereits begegnet ist. Denn als George einige Zeit später wieder vor ihr steht, dreht sich Melanies Welt plötzlich ganz anders

Meine Meinung ansich eine schöne Geschichte. Melanie ist au pair bei dem Neffe von Georg . Wird von ihren Eltern nach England für ein Jahr geschickt um selbstständiger zu werden und danach in den Familienbetrieb einzusteigen.. Doch es kommt anders und auch Melanie und Georg haben damit am wenigsten gerecht. Georg verliebt sich in eine Junge Frau die altersmässig knapp 28jahre jünger ist. Für beide scheint das kein Problem zusein.
Was mich allerdings an der Geschichte stört das Georg sich nichts sagen läßt und sich auch nicht ein Stück auf Melanie zu macht. Ich mein gut Georg ist 28jahre älter er steht mit beiden Beinen fest im. Leben hat schon alles erlebt und durchaus mehr Erfahrung vom Leben als Melanie. Aber das gibt ihm nicht das Recht ihr vorzuschreiben was sie tun und machen soll. Sie möchte sich auch mal mit ihren Freunden treffen er möchte das nicht, sie hat sich schicke Kleidung gekauft, er möchte nicht das sie es trägt. Das find ich nicht okay.
Ansonst find ich die Geschichte sehr schön

Veröffentlicht am 01.01.2020

Sie wird dich nicht vom Hocker reißen

Unsichtbare Fesseln

Fesselnde Lust, befreiende Liebe Endlich ist es der schüchternen Buchhalterin Ella gelungen, eine schmerzvolle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie liebt ihr ruhiges, beschauliches Leben in der anonymen Großstadt London – bis der neue Nachbar Dave ihren geordneten Alltag gehörig durcheinanderbringt. Der tätowierte Musiker raubt ihr nachts lautstark Schlaf und Nerven! Denn im Gegensatz zu seiner Nachbarin scheint er sich bestens mit Sex auszukennen. Vielleicht kann er dem spröden Mathegenie Ella helfen, endlich ihren Kollegen Sean für sich zu interessieren? Aber seine Ratschläge haben folgenschwere Auswirkungen, nicht nur auf Ella ...

Also erstens mal muss ich gestehen ich habe einmal angefangen und nach ca 50 seiten wurde es mir zu langweilig da hab ich es weg gelegt . Nach, ich glaube fast einem Jahr hab ich mir das noch mal durch gelesen und hab es einsern in der hand gehalten . Der Klappentext hat mich ja auch dazu gebracht das Buch zu kaufen , deswegen wollte ich nun wissen wie die Geschichte ist. Es hat sich gelohnt aber nicht vom Hocker gerissen .

Irgendwie kam ich mir anfangs vor wie bei dem Buch Wallbanger . Ein netter Nachbar zieht auf einmal ein , hat jeden abend heißen Sex und läßt seine Nachbarin unfreiwillig dran teilhaben . Sie kommen in gespräch und werden auf kurz oder lang Freunde .
Nur hier ist das zwar etwas anders aber dennoch ohha am ende ein happy end .

Dave ist Musiker aus Leidenschaft und zieht nicht wie Ella anfangs dachte in die Nachbarwohnung , Nein er lebt da schon lange und war nur auf Weltreise . Er hat standig wechselne Bekanntschaften und Ella muss das jeden Abend mit anhören . Nachdem sie nicht in Ihrer wohnung kommt bittet Dave ihr für die zeit des wartens asyl an was sie auch annimmt . Sie kommen sich näher . Näher als es für Dave gut ist . Es gibt wie immer einen Grund warum er so lebt . LEBE UND HAB MAL SPAß . Trink zum abendessen auch mal Alk das bringt dich nicht um

Beide haben ihre laster und dennoch ....

Lest es selber . ich fand das ne schöne Geschichte aber sie reißt mich nicht vom Hocker

Veröffentlicht am 23.12.2019

Eine nette Geschichte für zwischendurch

Echo Lake - Zweimal heißt für immer

Vor 10 Jahren hat sie Ihre Familie und Ihren Verlobten den Rück gekehrt und wollte eigentlich nie wieder kommen. Doch nun muss sie wegen eines Schlaganfall zurück nach Echo Lake . Ihr Vater führt dort 365 Tage im Jahr ein Freizeitpark rund um Weihnachten. Ihre Mutter bittet sie dort im Betrieb auszuhelfen . Sie gegegnet dort Ethan ihren Ex der dort mitterweile Finanzchef und er freut sich im ersten moment am wenigsten. Mit der ersten Begegnung kommen wieder die erinnerungen und die alten Gefühle wieder hoch .

Der Schreibstil ist angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein. Aber es bleibt eher alles oberflächlich .

Die Autorin macht ein großes Geheimnis um das fortgehen von Josie aber die Auflösung darum hält sie mir zu kurz . Bei der Preisverleihung bekommt der Bruder von Ethan einen kurzen gastauftritt via Videobotschaft das war sehr bewegend und das war die einzige Szene die toll war . Ich habe weder zu Josie noch zu Ethan eine verbundenheit gefühlt. Dachte man anfangs das durchs Josies auftauchen ethan wieder an Ihr abgang erinnert wird was ihn schmerzlich zurück lies wollte er am liebsten wieder an Vergangenes anknöpfen . Sehr verwirrend .

Eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch .

• Geschichte
Veröffentlicht am 05.10.2019

wunderschön

Perfect Mistake

Ich verweise auf den Klappentext da ich nicht spoilern werde.
Zum Cover muss ich jedoch sagen , es ist ein tolles Cover aber was mich ein wenig stört Pete ist 15 Jahre älter als Adele und laut Cover ist der Mann in Ihrem Alter also hätte man eher ein Älteres Model nehmen müssen

Ansonsten ist das eine sehr schöne Geschichte . Die ich sogar öfters lesen würde

Veröffentlicht am 17.07.2019

Yogatraum

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Musik und Yogar das ist Atlas Welt, die Musik ist für ihn alles, er liebt es durch und durch. Mit seinem extravaganten Yogarkurs möchte er eine ganz neue Ebene im Lotus house beginnen.
Mila ist ...

Mila ist genervt vom neuen Yogarlehrer, aber auch nur weil er verdammt gut aussieht und in ihr was regt.
Als sie dann noch eine Stunde von seinem Kurs besuchen soll, ist sie alles andere als begeistert davon.

Sehr authentische Protagonisten die mit viel Scham und Witz rüber kommen.
Neben den Yogastunden die die beiden geben lieben sie auch noch andere Sachen in den sie gut sind.
Was zwischen den beiden läuft ist so unglaublich toll beschrieben wieder einmal hat die Autorin mich überzeugt.

Jetzt heißt es warten auf den nächsten Teil.