Cylo_Ky

aktives Lesejury-Mitglied

Cylo_Ky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cylo_Ky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2024

Absolut fesselnd

Divine Rivals

Die Meinungen zu diesem Buch spalten sich sehr, weshalb ich am Anfang skeptisch war. Ich muss aber sagen dass dieses Buch mein Herz auf eine eigene Art und Weise erobert hat. Ich habe getrauert, gehasst, geliebt und so vieles mehr… Ich werde den zweiten Teil Aufjedenfall Vorbestellen, da ich sehr gespannt bin!

Veröffentlicht am 05.06.2024

Besser als der erste Teil!

Dunbridge Academy - Anyone

Fesselnd aber zwischendurch sehr in die Länge gezogen das ganze hin und her zwischen Tori und Sinclare! Nach dem Ende muss ich allerdings direkt den letzten Teil anfangen!

Eine wichtige Massage!

Die Mitternachtsbibliothek

Hinter allem spannenden was in diesem Buch vor sich geht, steckt eine super Message dahinter und das macht es zu einem richtig guten Buch!

Nicht mein Buch

Der fürsorgliche Mr. Cave

Für mich ist dieses Buch leider nichts gewesen. Ich habe mich mehr oder weniger gezwungen es zu beenden, weil ich Hoffnung hatte das es ich noch Catched, da ich den Autor eigentlich gerne mag.

Sehr viel Spannung

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Mir gefällt dieses Bich sehr gut, Vorallem die Spannung zwischen den Protagonisten und deren Charaktere im einzelnen sind auch sehr angenehm!