Profilbild von DaHa89

DaHa89

aktives Lesejury-Mitglied

DaHa89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DaHa89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Für alle, die sich selbst verloren haben

Wenn Donner und Licht sich berühren

Brittainy C. Cherry schafft es immer wieder tolle Geschichten mit der perfekten Dosis an Emotionen herüber zu bringen und so die Leser mitzureißen.

Das Buch war so angenehmen zu lesen. Das Cover ist ...

Das Buch war so angenehmen zu lesen. Das Cover ist sehr klassisch für Brittainy und hat quas Wiedererkennungswert.

Die Story handelt von Jazz und Elliott, die beiden recht unterschiedlich sind. Jazz die durchaus beliebte Schülerin im Vergleich zu Elliott, der stets Attacken durch Mitschüler ausgesetzt ist. Was die beiden verbindet ist die Musik. Mit Jazz fühlt sich Elliotts leben zum ersten Mal unbeschwert an. Wie das Schicksal so will, müssen sich trennen, denn Jazz zieht weg. Zu Beginn senden sie ich noch Nachrichten, doch dies verstummt als Elliott einen Schicksalschlag erleidet. Vergessen haben sich die beiden nie.. Jahre später treffen sie in New Orleans wieder aufeinander. Zeit ist vergangen und beide haben sich verändert. Die Frage ist, hat ihre Liebe eine Chance.
Sie nähern sich wieder an und können letzten Endes an dem anknüpfen was vor Jahren zunächst endete.

Eine Love-Story der anderen Art, mit Höhen und Tiefen.

Veröffentlicht am 04.03.2024

WENN DEINE WÄRME MEINE KÄLTE BESIEGT - MITREISSENDE UND EMOTIONALE LOVESTORY

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Ich bin mittlerweile absoluter Fan von Brittainy C. Cherry geworden. Sie schafft es mit jedem Buch mich zu kriegen und mitzureißen. Man fliegt nur so durch ihre Bücher.

Auch dieser Roman hat mich von ...

Auch dieser Roman hat mich von Beginn an wieder gepackt. Direkt zu Beginn als Holly vorm Altar stehen gelassen wird, tut sie einem unfassbar leid. Zahlreiche Dates und eigentlich entwickelt sich dabei bereits eine wundervolle Lovestory mit Kai, dem sie eines Tages sozusagen fast in die Arme läuft.

Die Lovestory reißt einem mit, gleichzeitig gab es humorvolle Szenen, wo man wirklich schmunzeln musste.

Eine Liebe, die es einem erlaubt, man selbst zu sein. Das ist die Art von Liebe, die man bewahren sollte. - Dem ist nichts hinzuzufügen,.

Veröffentlicht am 04.03.2024

ein weiterer spannender Thriller von Arno Strobel

Mörderfinder – Stimme der Angst

Ich bin eine begeisterte Leserin von Arno Strobels Büchern.

Ich bin eine begeisterte Leserin von Arno Strobels Büchern.

Das Cover ist wieder einmal sehr gelungen - schlicht, aber passt zur Story. Der Erzählstil von Arno Strobel ist wie immer sehr flüssig und die Spannung bleibt über die ganze Story hinweg aufrecht. Ich habe es wieder binnen eines Tages ausgelesen.
Der neue Thriller um den Fallanalytiker Max Bischoff ist mitreissend und spannend. Man lebt mit Max mit und rätselts selbst die ganze Zeit.
ich freue mich jetzt schon auf den nächsten großen Thriller im Herbst 2024.

Veröffentlicht am 21.02.2024

Übertriebener Beschützerinstinkt oder zu perfekter Schwiegersohn?

The Catch – Sie sagt, er sei perfekt. Doch ich weiß, dass er lügt ...

Es war mein erstes Buch von T.M. Logan und es hat mich nicht enttäuscht. Das Cover gefällt mir ganz gut. Man kommt schnell und sehr gut in die Story. Ich mag den Erzählstil und es liest sich flüssig.
Direkt ...

Direkt zu Beginn lernt man alle Protagonisten kennen. Tochter Abbie stellt ihren Partner Ryan nicht nur vor, sondern hat direkt ein paar Überraschungen bereit - rasche Hochzeit, Umzug zu Ryan.
Mutter Claire steht dem ganzen offen gegenüber und für sie zählt nur das die Tochter überaus glücklich erscheint. Vater Ed geht das ganze zu schnell, obendrein hat er von Beginn an ein unterschwellig ungutes Gefühl bei Ryan. Dieses ungute Gefühl nimmt im Rahmen der Story mehr Tiefe an. Er stellt Nachforschungen an und im Verlauf der Geschichte denkt man sich als Leser dann doch, ist das übertrieben oder wirklich berechtigt. Das Ende ist besonders spannend und außerdem kommt dann auch die ganze Tragweite ans Licht.

Veröffentlicht am 17.02.2024

Spannend & mitreißend

Don´t break me again

ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen und ehrlich gesagt, dass Cover ist ein absoluter Blickfang. Selten ein schöneres gesehen. Den Titel finde ich auch sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist flüssig ...

Der Schreibstil ist flüssig und ich habe es sehr zügig gelesen.
Die Story hat Hoch & Tiefs und behält damit die Spannung. Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird und kann es kaum erwarten.