Profilbild von Darkii

Der überwiegend spannendes Buch

Minecraft Erste Leseabenteuer. Der Golem-Trick

Rezension zu dem Buch von einem 9-jährigen Kind:

Rezension zu dem Buch von einem 9-jährigen Kind:

Das Cover ist cool. Die Bilder innen sehen richtig cool aus und manche nicht so gut. Ein Bild was ich nicht so gut finde und die anderen richtig gut. Bei Bilder 4,5 Sterne, wenn ich Sterne geben müsste.

Der Anfang war spannend und dann flachte es leider ab. Es war zwar interessant, aber nicht mehr so cool. Daher bisher 4 Sterne.

Charaktere waren sehr einfallsreich: 5 Sterne.
Am Anfang war das auch voll cool, als er seine Freunde das erste mal in Minecraft mitgenommen hat.

Das Ende war nochmal so richtig spannend, also 4,5 Sterne.

Minecraft Tipps am Ende des Buches gibt es noch. Echt gut für Anfänger.

Der nächste Band würde mich interessieren. Bin gespannt darauf.

Veröffentlicht am 10.08.2024

Die Idee war gut, aber es fehlte an Tiefe

Love Studies: Never Kiss a Villain

Ich muss sagen, das Cover und der Klappentext gefiel mir sehr gut.

Ich muss sagen, das Cover und der Klappentext gefiel mir sehr gut.
Ich mochte Massimos Vergangenheit. Ich war immer sehr gespannt, wann nun alles herauskam und wie er mit Quentins schwärmen über seinen Vater umgeht
Quentins Vergangenheit war auch interessant.

Eigentlich süß, wie sie sich näher kommen und auch unterschiedliche Dinge erlebt haben. Es war interessant, aber so ganz vom Hocker konnte mich die Geschichte nicht. Ich weiß gar nicht was mir genau fehlte. Es hat mich halt emotional nicht mitgenommen. Vielleicht war es auch mehr tiefe die mir gefehlt hat, warum die Geschichte teilweise dahinplätscherte. Am Anfang hatte mich tatsächlich gestört, daß Quentin nie etwas hinterfragt hat an Stellen, die ich hinterfragt hätte an Massimo. Das alles kam erst am Ende, daher hat mir das Ende echt gut gefallen. Das ist aber wahrscheinlich auch das was die Geschichte spannend macht und was mir am Anfang und in der Mitte fehlte.

Die Sexszenen waren gut beschrieben. Auch die Geheimnisse, besonders von Massimo fand ich sehr gut und spannend.

Das Ende hat mir aber sehr gut gefallen. Auch die Protagonisten habe ich immer mehr ins Herz geschlossen.

Daher bekommt das Buch 3,5 Sterne und ich freue mich dennoch auf Cormacs Geschichte in Band 2.

Veröffentlicht am 07.08.2024

Bisher das Schwächste Buch der Reihe

Dark Elite – Regrets

Auf Band 2 habe ich mich sehr gefreut, da mir Band 1 mega gut gefallen hat.

Auf Band 2 habe ich mich sehr gefreut, da mir Band 1 mega gut gefallen hat.

Ich fand den Anfang sehr gut, besonders Lucias Abschnitte habe ich so so mitgefühlt und hätte den Vater am liebsten erwürgt. Ich war sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Auch mit Saras Tagebuch.

Ben bekam langsam immer mehr einen Charakter. Aber es war schwierig für mich ihn zu mögen. Er war okay mit der Zeit. Lucia und Ben als Paar konnte ich einfach nicht so fühlen, wie Elora und Gabriel.

Die Geschichte hatte zwischendurch ihre Längen. Der Schreibstil wie gewohnt sehr gut. Man flog so durch die Seiten. Für mich war das Buch vom Inhalt her das schwächste der Reihe. Aber es lohnt sich die Reihe an sich zu lesen.

Veröffentlicht am 30.07.2024

Leider ein Flop

Der mexikanische Fluch

Ich war gespannt auf die Geschichte hinter dem Buch. Jedoch war der Anfang leider nicht so spannend, wie erhofft. Was ich toll fand war die gruselige Beschreibung des Hauses und der Familie. Die möchte ich definitiv nicht begegnen. Was ist nur mir Catalina passiert?

An sich passiert schon etwas, aber irgendwie ist es jetzt nicht so spannend und spektakulär. Eher total langweilig erzählt.

Am Ende habe ich nur noch quergelesen um grob zu wissen was passiert und wie es endet. Das Buch hat mir wirklich kein Spaß gemacht. Dennoch war der Buddyread dazu echt toll.

Schade, aber das Buch kann ich nicht empfehlen. Es ist auch gleich ausgezogen bei mir und vielleicht freut sich jemand anderes darüber.

Veröffentlicht am 22.06.2024

Eine echt tolle Geschichte

Insight - Dein Leben gehört mir

Erst einmal muss ich sagen, dass ich das Cover, sowie den Farbschnitt echt sehr hübsch finde.

Ich bin von Anfang an gut rein gekomen. Die Geschichte ließ sich sehr gut und flüssig lesen. Ich möchte Valerie eigentlich ganz gern und ihre Perspektiven aus der Vergangenheit. Da hätte ich vielleicht früher schon mehr haben wollen, was in diese Richtung geht, was passiert ist.

Die Liebesgeschichte zwischen Paul und Valerie konnte mich an sich überzeugen. Besonders die heißen spicy Szenen 😍 gern mehr davon 🤭 Ich möchte deine dominante Art und gleichzeitig das er sanft sein konnte.

Das Thema mit Stalking fand ich sehr gut und das die Briefe nicht so beschönigt wurden.

Ich muss sagen, dass meine Vermutung von Anfang an richtig lag, wer es nun war. Ich habe kein einziges mal daran gezweifelt und dran festgehalten bis zum Schluss. Wahrscheinlich lese ich zu viele Thriller. Es ist doch gefühlt immer der, den man am wenigsten vermutet.
Trotz, dass ich richtig lag nahm es mir mont die Spannung am Buch und ich wurde gut unterhalten.

Ich kam das Buch weiterempfehlen.