Cover-Bild Minecraft Erste Leseabenteuer. Der Golem-Trick
Band 11 der Reihe "Minecraft Erste Leseabenteuer"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 21.05.2024
Nick Eliopulos, Mojang AB

Minecraft Erste Leseabenteuer. Der Golem-Trick

Ein offizieller Minecraft-Roman | Abenteuerlich und witzig für Leser ab 7 Jahren
Dr. Ulrike Schimming (Übersetzer), Chris Hill (Illustrator), Alan Batson (Illustrator)

Mach dich bereit für Abenteuer, Witz und jede Menge Gefahr! Obwohl Morgan echt gut in Minecraft ist, wird er immer unsicherer als Anführer seines Teams. Vor allem nachdem ihr Minecraft-Erzfeind, der Magier-König, wieder auftaucht und einer seiner Splitter sich in einen Golem verwandelt! Der Golem fordert jedes Teammitglied heraus, an einer gefährlichen Prüfung teilzunehmen. Normalerweise bezwingen die Freunde den Magier-König immer zusammen, doch nun sind alle auf sich allein gestellt – und einen zweiten Versuch gibt es für niemanden.

• Dieses Buch befindet sich bei Darkii in einem Regal.
  • Darkii hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.08.2024

Der überwiegend spannendes Buch

Rezension zu dem Buch von einem 9-jährigen Kind:

Rezension zu dem Buch von einem 9-jährigen Kind:

Das Cover ist cool. Die Bilder innen sehen richtig cool aus und manche nicht so gut. Ein Bild was ich nicht so gut finde und die anderen richtig gut. Bei Bilder 4,5 Sterne, wenn ich Sterne geben müsste.

Der Anfang war spannend und dann flachte es leider ab. Es war zwar interessant, aber nicht mehr so cool. Daher bisher 4 Sterne.

Charaktere waren sehr einfallsreich: 5 Sterne.
Am Anfang war das auch voll cool, als er seine Freunde das erste mal in Minecraft mitgenommen hat.

Das Ende war nochmal so richtig spannend, also 4,5 Sterne.

Minecraft Tipps am Ende des Buches gibt es noch. Echt gut für Anfänger.

Der nächste Band würde mich interessieren. Bin gespannt darauf.