Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

DianaPegasus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.11.2016

. Für mich bisher das beste Buch des Black Dagger Universums.

Mondspur

J. R. Ward – Black dagger, 5, Mondspur

J. R. Ward – Black dagger, 5, Mondspur

Zsadist befindet sich im Ausnahmezustand seit die Vampirin Bella vor mehreren Wochen entführt wurde, geprägt von Rache ist er brutaler und tödlicher als je zuvor. Die Hoffnung sie noch lebend zu finden sind gering.
Als Bella einem anderem Vampir zur Flucht verhelfen kann ist es Zsadist der sie findet und befreit. Sein Beschützerinstinkt ihr gegenüber ist so groß, dass er sogar bereit ist, sie aufzugeben. Doch Bella will nur ihn an ihrer Seite, obwohl Phury sich ebenfalls sehr um sie bemüht.
Unterdessen schmiedet David Rachepläne, wie er seine Frau wieder bekommt.

Der Roman ist der erste Teil von Buch 3 der Black Dagger Reihe von J. R. Ward. Im Vordergrund stehen hier Zsadist und Bella. In der deutschen Fassung ist das Buch gesplittet worden und „Mondspur“ und „Dunkles Erwachen“ sind eine abgeschlossene Geschichte. Auch wenn man die Vorgänger der Reihe („Nachtjagd“, „Blutopfer“, „Ewige Liebe“, „Bruderkrieg“) nicht kennt, sollte man das unbedingt nach holen, aber durch die kurzen detailreichen Zwischensequenzen ist der Leser bei den wichtigsten Dingen ohnehin auf dem Stand.

Der Roman ist flüssig, leicht zu lesen, spannend, düster, temporeich, teilweise brutal, sinnlich, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Die Handlung ist wieder spannend, komplex, überwiegend düster und traurig. Die Erotik mit detailreichen Beschreibungen stehen hier im Vordergrund, da sie überwiegend aus der Vergangenheit von Zsadist erzählen.
Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten und immer weiter gesteigert, eine temporeiche, düstere, überaus spannende Erzählung führte dazu, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte.

Zsadist wurde als Baby entführt und als Sklave verkauft. Als er die Transition zum Vampir erlebt, wurde er von seiner Herrin als Blutsklaven gehalten. Aufgrund seiner Schönheit wurde er aber zu noch weit mehr missbraucht und erniedrigt. Sein Zwilling Phury konnte seinen gebrochenen Bruder nach Ewigkeiten von seinem Martyrium befreien. Z ist nicht fähig Berührungen oder Empfindungen zu zulassen. Ich mochte Zsadist von Anfang an, seine wütende Zerbrechlichkeit, die er hinter seiner tödlichen und brutalen Stärke versteckt, ist so faszinierend, dass er von Anfang an zu meinen Lieblingscharakteren zählte. Mit dieser Figur ist der Autorin ein Meisterwerk gelungen.
Bella gehört zu den Vampiraristokraten, eine angesehene Familie, doch durch eine Liebschaft wurde ihr Ruf zerstört. Seit sie Z zum ersten mal gesehen hat, hat sie sich von dem düsteren Krieger angezogen gefühlt. Nachdem er sie gerettet hat, sucht sie seine Nähe, seine Stärke und seinen Beschützerinstinkt.
Phury der sich selbst ein Zölibat auferlegt hat, entwickelt ebenfalls einen ausgeprägten Beschützerinstinkt für Bella. Er fühlt sich zu ihr hingezogen. Auch wenn Bella sich Rat bei ihm einholt, kränkt es ihn, Zsadist in ihrer Nähe zu wissen.
Die bereits bekannten Charaktere wurden hier noch weiter ausgearbeitet, John darf jetzt beim Training der Bruderschaft teilnehmen und hat sich direkt unbeliebt in seiner Klasse gemacht. Er fühlt sich aber zuhause wohl bei Thor und Wellsie, und er hat die junge Vampirin Sarelle kennengelernt, eine Nicht von Thorments Shellan. Faszinierend ist aber auch zu beobachten, wie er mit seiner vorsichtigen Art sich seiner Vergangenheit und den Kriegern stellt.

Alle Charaktere sind detailreich beschrieben, glaubhaft dargestellt und es machte mir beim Lesen Freude, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen.
Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind wie immer komplex und gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.
Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, düster und überraschend.

Dieses Buch war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen. Für mich auf jeden Fall ein Meisterwerk und das bisher beste Buch in der Black Dagger Reihe.

Die Zeit- und Perspektivwechsel machten das Buch spannend und ich konnte mich sofort in die Geschichte fallen lassen, fühlte mit den Charakteren mit und war einfach nur gefangen.

Da es sich um einen Mehrteiler handelt, ist die Handlung für dieses Buch nicht abgeschlossen. Wie weiter oben beschrieben, sollte man „Dunkles Erwachen“ schon neben sich liegen haben, um direkt weiter zu lesen.
Da ich bereits einige Bücher der Autorin kenne, freue ich mich schon auf das nächste Werk von ihr.

Ein düsterer, trotzdem sinnlicher Fantasy-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar spannende, temporeiche Lesestunden garantiert.

Aufgrund der sehr deutlichen Beschreibungen von erotischen Szenen ist das Buch NICHT FÜR KINDER/Jugendliche geeignet.

Das Cover ist ansprechend (schwarz mit aufsteigenden Fledermäusen im Vordergrund und einer Frauensilluhette im hellblauen Hintergrund), passend zur Black Dagger Reihe und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch.
Hervorheben möchte ich auch das Glossar, denn hier werden vampirische Begriffe erklärt und das macht das schnelle Nachschlagen einfacher.

Fazit: Düster. Spannend. Sinnlich. Fantastisch. Faszinierend. Genial. Temporeich. Überraschend. Für mich bisher das beste Buch des Black Dagger Universums.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne, auch wenn ich gerne doppelt so viele vergeben möchte.

Bruderkrieg

J. R. Ward – Black dagger, 4, Bruderkrieg

J. R. Ward – Black dagger, 4, Bruderkrieg

Marys Krankheit belastet sie so sehr, dass sie sich immer weiter von Rhage distanziert. Er sollte eigentlich froh sein, denn sie ist nur ein Mensch und wenn sie sich von seiner Bestie fern hält, kann ihr nichts passieren. Doch Rhage ist über den Punkt hinaus, wo er Mary freiwillig ziehen lassen will, auch wenn seine Bestie sich immer wieder vordrängt, wenn er mit Mary zusammen ist.
Mr. X hat seinen Stellvertreter gewählt und dieser lässt eine Folterwerkstatt für die Befragungen der gefangenen Vampire bauen, um mehr Informationen über die Bruderschaft zu bekommen. Verfolgt von Mr. O´s Vergangenheit tötet er junge Frauen, bis er sich jemand aus dem Bekanntenkreis der Bruderschaft holt.

Der Roman ist der zweite Teil von Buch 2 der Black Dagger Reihe von J. R. Ward. In der deutschen Fassung ist das Buch gesplittet worden und „Ewige Liebe“ und „Bruderkrieg“ sind eine abgeschlossene Geschichte. Die Geschichte geht nahtlos in „Bruderkrieg“ über.
Wer die ersten beiden Teile („Nachtjagd“, „Blutopfer“, „Ewige Liebe“) nicht kennt, sollte es zwar schnell nachholen, aber durch kurze Rückblicke wird die Story noch kurz erklärt und die Brüder vorgestellt.

Die Fortsetzung ist locker, spannend, düster, streckenweise traurig, temporeich, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen. Dieses Buch reiht sich nahtlos an seine Vorgänger „Nachtjagd“ und „Blutopfer“ sowie „Ewige Liebe“ an.
Die Handlung ist weiterhin spannend, auch wenn ich „Ewige Liebe“ ein klein bisschen besser fand. Die Erotik mit detailreichen Beschreibungen wird angehoben. Es liest sich locker und leicht, aber nicht übertrieben.
Ich habe sofort in die Handlung herein gefunden, die mich gefesselt hat.
Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten und immer weiter gesteigert, eine temporeiche, überaus spannende Erzählung führte dazu, dass ich das Buch wieder in einem Rutsch durchgelesen habe.

Die bereits bekannten Charaktere wurden hier noch weiter ausgearbeitet, sodass John Matthews mehr integriert wird.
Auch Zsadist wird in der Hintergrundgeschichte mehr hervorgehoben.
Rhage ist verzweifelt, weil Mary ihn auf Abstand hält, als seine Bestie doch aus ihm hervor bricht, ist er überrascht über Marys Verhalten. Als Mary eine niederschmetternde Nachricht bekommt, muss er entscheiden, was er bereit ist für ihr Leben zu bezahlen.
Mary ist weiterhin eine starke Frau, auch wenn die Krankheit ihr zu schaffen macht. Aber wie sie Rhage beschützt, auch vermeintlich vor seinen eigenen Brüdern ist bewundernswert.
Mr. O ist zwar ein Lesser, aber mit seiner Vergangenheit hat er noch nicht abgeschlossen, seine Handlungsweise macht mich wütend und ich bin wahnsinnig gespannt, wie es im nächsten Buch weiter geht und ob das Entführungsopfer gerettet werden kann.

Alle Charaktere sind wieder detailreich beschrieben, weiter ausgearbeitet, glaubhaft dargestellt und es machte mir beim Lesen wieder sehr viel Freude, für ein paar Stunden in die Welt der Bruderschaft einzutauchen.
Die Orte, sei es nun das Krankenhaus, Rhages Zimmer oder auch nur der Garten der Kommandozentrale, und das Geschehen rundherum sind komplex und gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.
Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, erotisch und turbulent, aber auch streckenweise traurig.
Der Schlagabtausch und die Wortgewandtheit zwischen den Charakteren, aber auch der gegenseitige Respekt ist hervorragend geschildert.
Dieses Buch war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen.

Die Perspektivwechsel machten das Buch noch spannender und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich wieder in die Geschichte fallen lassen.

Da ich bereits einige Bücher der Autorin kenne, freue ich mich schon auf das nächste Buch von ihr.

Ein erotischer Fantasy-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar spannende, emotionale und temporeiche Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend (schwarz mit aufsteigenden Fledermäusen im Vordergrund und einem einschlagenden Blitz im Teich auf lila Hintergrund), passend zur Reihe und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch.
Hervorheben möchte ich das Glossar, denn hier werden vampirische Begriffe erklärt und das macht das schnelle Nachschlagen einfacher.

Fazit: Tolle Fortsetzung. Spannend. Emotional. Faszinierend. Genial. Erotisch. Turbulent.

Ewige Liebe

J. R. Ward – Black dagger, 3, Ewige Liebe

J. R. Ward – Black dagger, 3, Ewige Liebe

Rhage ist der schönste und der stärkste Krieger der Black Dagger, aber auch der Krieger mit der größten Bestie in sich. Wortwörtlich. Vor mehr als einem Jahrhundert hat er die Jungfrau der Schrift verärgert und diese hat ihn mit einem Fluch belegt.
Mary Luce arbeitet beim Rechtsanwalt und bei einer Selbsthilfe-Hotline, bei der sie den jungen, stummen John Matthew kennen lernt. Ihre Nachbarin Bella erkennt sofort was mit dem Jungen los ist und ruft die Bruderschaft zur Hilfe. Als Mary mit Bella und John bei der Bruderschaft zu Besuch ist lernt sie Rhage kennen, der sich sofort zu ihr hingezogen fühlt. Aber er darf sich auf die Menschenfrau nicht einlassen, die zudem auch noch sterbenskrank ist und in Lebensgefahr schwebt.

Der Roman ist der erste Teil von Buch 2 der Black Dagger Reihe von J. R. Ward. In der deutschen Fassung ist das Buch gesplittet worden und „Ewige Liebe“ und „Bruderkrieg“ sind eine abgeschlossene Geschichte. Hier stehen Mary und Rhage im Vordergrund.
Wer die ersten beiden Teile („Nachtjagd“ und „Blutopfer“) nicht kennt, sollte es zwar schnell nachholen, aber durch kurze Rückblicke wird die Story noch kurz erklärt und die Brüder vorgestellt.

Der neue Roman ist flüssig, locker, spannend, düster, temporeich, wortgewaltig, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen. Dieses Buch reiht sich nahtlos an seine Vorgänger „Nachtjagd“ und „Blutopfer“ an, obwohl hier Rhage im Vordergrund steht. Die „Hintergrundstory“ wird aber nahtlos weiter erzählt.
Die Handlung ist auch hier spannend, komplex, teilweise bedrückend und vor allem erotischer. Die Erotik mit detailreichen Beschreibungen bleibt bestehen.
Ich habe sofort in die Handlung herein gefunden, die mich gefesselt hat.
Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten und immer weiter gesteigert, eine temporeiche, überaus spannende Erzählung führte dazu, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.

Die bereits bekannten Charaktere wurden hier noch weiter ausgearbeitet und bekamen noch mehr Tiefe und Glaubwürdigkeit, die neuen Charaktere werden detailreich und interessant eingefügt.

Rhage hat es sich mit der Jungfrau der Schrift verscherzt und so hat er die Bestie, die er auf dem Rücken trägt, zur Strafe bekommen. Immer wenn er starken Gefühlen unterliegt oder sein inneres Gleichgewicht gestört wird, bricht sie hervor. Sie ist eine effektive Waffe gegen die Lesser, aber die Nachwirkungen sind erheblich. Um die Bestie zufrieden zu stellen braucht er einen anständigen Kampf oder er muss bei der Damenwelt Dampf ablassen. Doch eigentlich hasst er sein Leben. Sein Charakter ist detailreich, vielseitig und interessant beschrieben, was ihn in diesem Buch sympathischer macht. In den Vorgängern hab ich ihn für eingebildet gehalten, doch dieses Buch wirft ein neues Licht auf ihn.
Mary Luce, Menschenfrau, Rechtsanwaltsgehilfen, alleinlebend, sterbenskrank ist ein sehr sympathischer Charakter. Sie ist hilfsbereit, will nicht über sich reden, sie hilft John Matthew und freundet sich mit ihrer Nachbarin Bella an. Sie wirkt zerbrechlich, aber auch mutig und selbstbewusst. Ein sehr starker Charakter.
John Matthew, ein Junge von der Straße, ohne Liebe und Eltern aufgewachsen, ist aber ebenfalls ein sehr interessanter Charakter. Auch die anderen Brüder sind mir wieder schnell ans Herz gewachsen.
Die Geschichte um die Lesser geht ebenfalls spannend weiter.

Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind komplex und gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.
Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, erotisch und turbulent.
Der Schlagabtausch zwischen den Charakteren, aber auch der gegenseitige Respekt ist hervorragend geschildert.
Dieses Buch war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen.

Die Perspektivwechsel machten das Buch spannend und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich wieder in die Geschichte fallen lassen.
Einziges Manko: Die Splittung der Bücher, wer also „Ewige Liebe“ anfängt zu lesen, sollte „Bruderkrieg“ griffbereit haben.

Ein erotischer Fantasy-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar spannende, temporeiche Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend (schwarz mit aufsteigenden Fledermäusen im Vordergrund und einem Mann mit strahlenden Augen und Drachentatoo im rötlichen Hintergrund), passend zur Reihe und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch.
Hervorheben möchte ich auch das Glossar, denn hier werden einige vampirische Begriffe erklärt und das macht das schnelle Nachschlagen einfacher.

Fazit: Super Geschichte. Spannend. Heiß. Sexy. Fantastisch. Faszinierend. Genial. Temporeich. Turbulent.

Blutopfer

J. R. Ward – Black dagger, 2, Blutopfer

J. R. Ward – Black dagger, 2, Blutopfer

Als bei Darius´ Tochter Beth Randall die Wandlung einsetzt findet der Polizist Butch O Neil sie in ihrer Wohnung. Vehement bittet sie ihn, sie zu Wrath zu bringen. Butch geht noch immer davon aus, dass es sich bei Wrath um einen Drogendealer handelt und stimmt nur schweren Herzen zu.
Er bleibt in ihrer Nähe und trifft daraufhin Marissa. Als er erfährt, dass er umgeben von Vampiren ist versetzt es ihm einen Schock, aber er lernt zügig mit der Situation umzugehen.
Unterdessen baut der Hauptlesser Mr. X eine Armee auf und als ihm durch einen Zufall bewusst wird, das der blinde König Wrath lebt, packt er die Gelegenheit beim Schopf und schmiedet einen brutalen und perfiden Plan, der Beth und Wrath in Lebensgefahr bringt.

Der Roman ist der zweite Teil von Buch 1 der Black Dagger Reihe von J. R. Ward. In der deutschen Fassung ist das Buch gesplittet worden und „Nachtjagd“ und „Blutopfer“ sind eine abgeschlossene Geschichte. „Blutopfer“ geht nahtlos in „Nachtjagd“ über.

Auch die Fortsetzung ist flüssig, locker, spannend, düster, temporeich, wortgewaltig, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Die Handlung ist auch hier spannend, komplex, teilweise bedrückend aber dann geht es zwischendurch auch humorvoller und lockerer weiter. Die Erotik mit detailreichen Beschreibungen bleibt bestehen.
Ich habe sofort in die Handlung herein gefunden, da sich diese direkt an „Blutjagd“ anschließt.

Die bereits bekannten Charaktere wurden hier noch weiter ausgearbeitet und bekamen noch mehr Tiefe und Glaubwürdigkeit.
Beth erlebt ihre Wandlung, wobei Wrath ihr natürlich behilflich ist. Die Anziehungskraft der beiden ist episch und es macht pure Freude, dies mitzuverfolgen.
Wir lernen auch etwas mehr über die Heilige Jungfrau der Schrift kennen, die eine höhere Macht und der Gegenspieler von Omega ist.
Ein wenig mehr Einblick in die Geschichte der Lesser und die Vergangenheit von Wrath werden ebenfalls beleuchtet.
Am faszinierendsten finde ich immer noch Zsadist, der wohl interessanteste Charakter. Ich hoffe über ihn werden wir noch einiges lesen. Aber auch die anderen Brüder sind mir schnell ans Herz gewachsen und Wellsie, die Shellan von Thor, ist einfach nur liebenswert.

Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, erotisch und turbulent.
Der Schlagabtausch zwischen den Charakteren, insbesondere zwischen Butch und den Brüdern war einfach genial.

Dieses Buch war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen.

Die Perspektivwechsel machten das Buch spannend und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen.
Da es sich um einen Mehrteiler handelt, ist die Handlung für dieses Buch zwar abgeschlossen, aber dennoch gibt es noch ungeklärte Fragen, die im Folgeband aufgegriffen werden sollten.

Das Cover ist ansprechend (schwarz mit aufsteigenden Fledermäusen im Vordergrund und einer Stadt im blauen Hintergrund), passend zu Band 1 und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch.

Veröffentlicht am 12.11.2016

Super Geschichte. Spannend. Heiß. Sexy. Fantastisch. Faszinierend. Genial.

Nachtjagd

J. R. Ward – Black dagger, 1, Nachtjagd
Heyne Verlag

J. R. Ward – Black dagger, 1, Nachtjagd
Heyne Verlag

Die Reporterin Beth Randall lebt in Caldwell, arbeitet bei einer durchschnittlichen Zeitung mit einem miesen Chef, hat wenig Zeit für und noch weniger Lust auf ein Liebesleben.
Als sie überfallen wird und sich wehren kann, flüchtet sie und erstattet Anzeige. Der raue Polizist Butch O´Neil macht sich große Sorgen um sie und bereits am Abend hat sie einen Bewacher. Ein großer, dunkler, sexy Kerl: Wrath.
Doch als Beth klar wird, dass es sich hier um einen Vampir handelt, der ihr bei ihrer Wandlung zum Vampir helfen soll, ist sie verwirrt, ungläubig und sauer.
Denn ihr Vater und Krieger der Bruderschaft der Black Dagger ,Darius, den sie nie hat kennen lernen dürfen, hat ausgerechnet den Krieger und König der Vampire dazu auserkoren, ihr durch diese schwere Zeit zu helfen.
Anfänglich wenig begeistert, sich um dieses Mischwesen zu kümmern fühlt sich Wrath schnell zu ihr hingezogen.
Doch die Vampire befinden sich in einem großen Krieg und die Lesser sind nicht zu unterschätzende Gegner.

Der Roman ist der erste Teil der Black Dagger Reihe von J. R. Ward. In der deutschen Fassung ist das Buch gesplittet worden und „Nachtjagd“ und „Blutopfer“ sind eine abgeschlossene Geschichte.

Der Roman ist flüssig, locker, spannend, düster, temporeich, wortgewaltig, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Die Handlung ist spannend, komplex, überwiegend bedrückend aber dann auch wieder humorvoll, erotisch mit deutlichen Beschreibungen und gut durchdacht.
Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Ich konnte mich sehr gut in die Welt der Hauptpersonen rein versetzen.
Hierbei handelt es sich um Vampire, Lesser und Menschen. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihnen.
Beth Randall wird in die Welt der Vampire rein geworfen, zuerst noch stark verunsichert findet die taffe Reporterin aber schnell zu ihrer Stärke, was sie sehr sympathisch macht. Vielleicht mag der eine oder andere denken, erst wird sie fast vergewaltigt, und dann schmeißt sie sich schon dem nächsten am Hals, aber ich sehe das nicht so. Der Charakter ist glaubhaft aufgebaut, fühlt diese Anziehungskraft zu Wrath, da sie ebenfalls die Gene eines Vampirs in sich trägt.
Wrath, Krieger der Black Dagger und König, übernimmt nur zögerlich die Aufgabe, Beth in die Welt der Vampire einzubringen. Darius, sein Freund hatte ihn kurz vor seinem Tod darum gebeten. Selbst mit Problemen behaftet macht er sich auf den Weg zu Beth und kann schon bald die Anziehung nicht verleugnen, obwohl er bereits eine Shellan hat, die vor langer Zeit für ihn ausgesucht wurde.
Butch O´Neal ist ein rauer Polizist, trinkt zu viel, ist verheiratet mit seinem Job und versucht eine Mordserie aufzuklären, nebenbei versucht er mit Beth anzubandeln und ist beinahe froh, dass sie ihm einen Korb gibt. Trotzdem macht er sich um die junge Frau Sorgen. Er ist ein Held, sympathisch, mit Ecken und Kanten.
Auch die weiteren Charaktere waren mir je nach Rollenverteilung sympathisch/ unsympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet. Besonders faszinierend finde ich Szadist, von dem wir hoffentlich noch einiges lesen werden.
Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, erotisch und überraschend.

Dieses Buch war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen.

Da es sich um einen Mehrteiler handelt, ist die Handlung für dieses Buch nicht abgeschlossen. Wie weiter oben beschrieben, sollte man „Blutopfer“ schon neben sich liegen haben, um direkt weiter zu lesen.
Da ich schon einige Bücher der Autorin kenne, freue ich mich schon auf das nächste Werk von ihr.

Ein erotischer Fantasy-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar spannende, Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend (schwarz im Vordergrund mit leichten gelb Tönen, im Hintergrund ein Männergesicht) und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch.