Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.01.2022

Spannend

Grauer Teufel

Spannender Mysterythriller mit Vodoo als Thematik. Der Schreibstil ist klasse, schwer aus der Hand zu legen.

Düstere Zukunftsprognose

Ewiges Leben

Wenn der Mensch Gott spielt. Der Autor zeigt mit diesem Buch ein düsteres Szenario auf, was schlimmer nicht sein könnte.

Nur den dritten Band gelesen

Elfenschiffe

Obwohl ich damals nur diesen dritten Band gelesen habe, hatte ich nicht den Eindruck, dass ich was verpasst habe. Fantasy auf hohem Niveau.

Sehr guter Selfpublisher Thriller

Dunkelspiel

Ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe, aber es hat mich überzeugen können. Ganz solide.