Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Abgebrochen

Bezwungen

Leider habe ich den letzten Band dieser Trilogie abgebrochen, da er mich emotional nicht mehr erreichen konnte.

Mittelmäßiger zweiter Teil

Zersplittert – Teil 2

Leider ist dieses Buch für mich nicht mehr so gut, wie es Teil eins der Reihe war.

Die Spannung war nicht mehr auf dem höchsten Punkt und die Charaktere machten in meinen Augen zu wenig an Entwicklung durch.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Eines der besten Jugendbücher!

Gelöscht

Für mich ist dies eines der besten Jugendbücher die ich je gelesen habe. Die Idee ist innovativ, politisch erschreckend und nahezu realistisch umgesetzt, die Charaktere sind solide und die spannende Handlung ist atemberaubend umgesetzt!

Überzeugend

Im Sommer wieder Fahrrad

Dieses Buch hat nicht nur ein wundervolles Cover, sondern wie es bereits erscheint, auch einen wundervollen Inhalt. Der Autorin gelingt es bereits auf den ersten Seiten des Buches, mich als ihre Leserin in den Bann zu ziehen. Überzeugend, emotional und nahbar beschreibt sie das Schicksal der Frauen, sodass ich völlig verzaubert aus der Geschichte hervorging

Mittelmaß

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit

Wow welch eine interessante und gelungene Geschichte

Wow welch eine interessante und gelungene Geschichte
In diesem Thriller, geht es um die jungen Zoe, die mehr als eine bewegte Vergangenheit hinter sich hat. Heute gerade als sie ihr Leben im Griff zu haben scheint, ziehen Wolken ihrer Vergangenheit in das sicher geglaubte Familienglück ein, dunkle Wolken!

Ein Anfang, der unwahrscheinlich spannend und packend erzählt ist, ein Schreibstil der fesselt und eine Geschichte, die den Leser neugierig zurück lässt!
Sehr gelungen!
So dachte ich zumindest am Anfang des Thrillers, doch leider verliert sich die Geschichte ein wenig in belanglosen Momenten, die der Spannung einen deutlichen Abbruch zufügen, weshalb dieses Buch leider nur mittelmäßig bleibt.