Doro90

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Eine Geschichte die ans Herz geht.

A Breath Is All We Have

Kirsten hat Jeff kurz nach dem ihre Eltern gestorben sind kennen gelernt. Sie hat in einer Galerie Abends geputzt damit sie studieren konnte. Eines Abends stand sie an einem Gemälde und Jeff war bei dem Besitzer zu Besuch und wollte gerade nach Hause wo er sie entdeckt hat. Sie haben sich danach ein paar mal getroffen und haben kurz danach geheiratet .

Die Geschichte zwischen den beiden geht dann weiter nach dem sie 5 Jahre verheiratet sind . Kirsten macht dafür ein Empfang und bereitet dafür alles vor , obwohl es ihr gesundheitlich immer schlechter ging. Sie nimmt immer mehr ab was Jeff Sorgen bereitet . An dem Abend der Party streiten sie sich im Beisein der Familie . Grace ist die Tochter von Jeff hat auch immer wieder Streit mit Kirsten, was der Uroma von Grace zu verdanken ist .

Jeff und Kristen adoptieren im Laufe Geschichte Jakob er ist vier und hat schon so einiges durch gemacht , und Kristen erkrankt an Leukämie und braucht eine Stammzellen Spende . Wir lernen auch die Brüder von Kirsten kennen , sie kommen alle extra zum Hochzeitstag und zu ihrem 30. Geburtstag.

Mehr möchte ich nicht verraten . Ich fand die Geschichte echt gut aber wer mit dem Thema Krebs Probleme hat sowie andere Themen die in dem Buch aufgegriffen werden sollte es nicht lesen.

Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung.

Eine tolle Geschichte

Sommerküsse und stürmische Gezeiten

Rike wohnt in Frankfurt und ist Autorin . Sie hat eine schreib Blockade und kommt mit ihrem neuen Buch was sie schreiben soll nicht voran . Daher empfiehlt ihr, ihre beste Freundin und Mentorin ein Auszeit . Die nimmt sich Rike auch und fährt über die Sommermonate nach Sankt Peter Ordring. Da hat sie sich ein Ferienhaus gemietet .

Nach 2 Tagen kommt sie immer noch nicht weiter mit dem Buch und legt eine Pause ein und geht zum Strand . Auf dem Rückweg entdeckt sie ein Restaurant und isst da zu Abend . Da lernt sie Hendrik kennen . Er ist der Besitzer vom Restaurant.

Rike kommt dann jeden Tag zu ihm um zu essen da ihr Hendrik nicht aus dem Kopf geht . Sie unterhalten sich viel, und kommen sich so immer näher . Hendrik hat aber auch ein Geheimnis vor Rike, was es ist verrate ich euch aber nicht .

Die Autorin hat mich wieder mal abgeholt von der ersten Seite an. Ich habe mit gefiebert und war neugierig wie es mit den beiden weiter geht . Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen.

Ich hatte wunderschöne Lesestunden deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung.

Ein guter Auftakt

Shine Not Burn

Ich habe die Geschichte echt geliebt . Man konnte gut mit den Protagonisten mitfühlen. Andie ist eine sehr gute Anwältin. Das hat die nur geschafft weil sie keine leichte Kindheit hatte und so einiges durchmachen musste mit ihrer Mutter und deren Partner . Kelly ist ihre beste Freundin und wird Heiraten. Sie verbringen zusammen zwei Tage in Las Vegas und da lernt sie Macks kennen. Sie spielen zusammen Blackjack und kommen sich so näher. Sie heiraten auch in Vegas was Angie aber vergisst da sie besoffen war in dem Moment .

Zwei Jahre später will sie ihren Kollegen heiraten da findet sie raus das sie schon längst verheiratet ist und reist deswegen nach Oregon um ihn zu finden und sich scheiden zulassen .

Ob es so passiert wie sie es erhofft oder ob Macks sie nicht mehr los lässt jetzt da wo er sie endlich wieder hat müsst ihr selbst raus finden.

Ich hatte schöne Lesestunden deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung.

Eine spannende Geschichte

GRIM KINGS - Teuflischer König: Eine dunkle Mafia-Romanze

In diesem Buch geht es um Nero und Estelle . Estelle hatte Maria ihre Stiefschwester übel mit gespielt und deren drei Männern , und Nero hat durch sein Kippnaping dafür gesorgt das sie keine Probleme mehr macht. Nero hat sie gefangen gehalten und hat sich trotz alledem in sie verliebt .

Sie durchleben Höhen und Tiefen in der Geschichte, und es bleibt spannend. Estelle muss so einiges durch machen bei Nero was nicht spurlos an ihr vorbei geht. Die Ortiz Brüder mischen sich auch noch ein weil Estelle einem der Brüder versprochen wurde.

Wie das ganze endet solltet ihr selbst lesen . Wer die ersten drei Bücher gelesen hat, sollte unbedingt dieses Buch lesen. Es wird auf jeden Fall auch heiß her gehen .

Ich hatte schöne Lesestunden deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung.

Ein schöner Auftakt

My perfect forbidden Boss

Ava musste ihre alte Arbeitsstelle kündigen, weil Ihr alter Chef sie begrabscht hat was Sie nicht wollte. Nach etwas Zeit hat Sie eine neue Stelle als Assistentin von Ethan. Ethan gilt als zurückgezogen. Man findet von ihm keine Fotos im Internet da er nur arbeitet. Nach dem Ava ihre neue Stelle begonnen hat kommen sich die beiden immer näher . Ihre Freundinnen stehen ihr bei wenn es Stress gibt, da Sie Ethan heiß findet und sich in ihn verliebt . Dadurch gibt es auf Arbeit mit den beiden immer wieder Reibereien.

Ethan hat auch eine Schwester die nach Jahren wieder auftaucht. Was bei den beiden auch zu Missverständnissen führt. Sie klären das aber alles. Ob sie wirklich zusammen kommen und auch bleiben solltet Ihr selbst raus finden in dem ihr das Buch liest .

Die Autorin hat mich auf jedenfall von der ersten Seite an gefesselt . Ich konnte mein e Rider gar nicht weglegen so spannend war die Geschichte .

Deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung