Doro90

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Was für eine Fortsetzung.

Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3)

Mare wird am Anfang des Buches von Maven gefangen genommen mit ihren Brüdern Cal und ihrem besten Freund zusammen . Sie lässt sich zur Sklavin machen dafür dürfen die anderen gehen. Maven hält sein Wort und so wird Mare zum Spielball zwischen Maven und Evangeline .
Nach 6 Monaten schafft es Cal Mare zu befreien und ist für sie da. Mare braucht immer jemanden um sich damit sie nicht mehr dran denken muss was ihr widerfahren ist. Ihre Eltern und Geschwister sind froh das sie wieder bei ihnen ist . Sie haben ja schon Shade verloren .

Auch dieses Band ist echt spannend von Anfang an . Man erfährt mehr wie es zwischen Cal und Mare weiter geht , und was sie alles noch so erleiden muss . Ob die beiden zusammen bleiben oder ihre Wege sich in diesem Buch trennen, müsst ihr selbst heraus finden .
Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Was für ein Finale

Wütender Sturm (Die Farben des Blutes 4)

Was für ein Finale . In dem letzten Band der Reihe geht es Schlag auf Schlag. Mare wird immer mehr ein Teil der roten Garde und ist immer an der Front dabei sollte es was zu kämpfen geben. Genau so wie Cal . Evangelina probiert immer wieder die beiden zusammen zu bringen da sie eine andere liebt und nicht Cal heiraten will. Cal soll nehmlich der neue König werden wenn Marvin weg ist .

Was sonst noch passiert Lest es selbst . Die rote Garde ist auf jeden Fall immer mit dabei wenn es zu kämpfen gilt. Ob Mare und Cal doch noch zusammen kommen oder nicht bleibt auch mein Geheimnis.

Von mir gibt es für dieses Buch eine Leseempfehlung.

Keine leichte Kost

There will be Hope

Die Geschichte hat es echt in sich. Die hauptprobtoganistin hat eine Nieren inofiziens und braucht eine neue Niere . Potter muss nach ein Sportunfall ins Krankenhaus und lernt sie da kennen.

Es ist ...

Es ist keine leichte Kost da in dem Buch auch der Tod vorkommt und noch so einige andere Themen die nicht ohne sind .

Wer sowas nicht abkann sollte von diesem Buch Abstand nehmen .

Was für ein Auftakt

Fourth Wing – Flammengeküsst

Was für ein Auftakt der Reihe. Wer Fantasy Bücher mag und was mit Drachen liest ist hier genau richtig. Mich hat die Autorin gleich von der ersten Seite an abgeholt, so daß ich das Buch kaum weg legen konnte.

Was Violet alles durch machen musste ist echt nicht ohne . Ihre Mutter schickt sie zu den Drachenreitern in die Ausbildung . Alle in ihrer Familie sind oder waren Drachenreiter. Ihre Schwester hat sogar noch probiert ihre Mutter umzustimmen am Tag der Einberufung was aber nichts genützt hat. Leider ist Violet das schwächste Glied in der Familie und ihre Knochen brechen ziemlich schnell. Mira gibt Violet gute Tipps mit auf den Weg . Auch ihr bester Freund ist ein Drachenreiter im 2. Jahr.
Nachdem sie die erste Hürde überlebt hat trifft sie Xaden . Er macht ihr anfangs das Leben nicht leicht sowie einige andere auch .

Xaden und Violet kommen sich auf jeden Fall nach dem ihr Drache der Partner des Drachen von Xaden ist immer näher und rettet ihr auch immer mal wieder ihr Leben .

Was alles noch so passiert und ob Xaden und Violet wirklich zusammen kommen müsst ihr selbst raus finden in dem ihr es Lest .

Ich hoffe ich konnte es euch etwas schmackhaft machen das Buch. Jetzt bin ich aufjedenfall gespannt wie es mit den beiden weiter geht .

Von mir gibt es eine aufjedenfall eine Leseempfehlung.

Eine schöne weihnachtsgeschichte

Christmas Kiss unterm Mistelzweig

Adriana ist eine persönliche Shopperin die für die reichen Leute einkaufen geht . Ein Kunde kurz vor Weihnachten ist Nicolás . Er ist sehr beschäftigt und seine Haushaltshilfe hat gekündigt . Am Abend schreibt Adriana ein Wunschzettel den sie bei einem Laden abgeben will . Jetzt braucht er Adriana damit er frische Sachen hat im Schrank . Nach dem die beiden sich getroffen haben, geht sie am nächsten Tag Sachen holen .

Den Wunschzettel packt Sie ausversehen in eine Tüte von Nicolás so das sie umkehren muss um ihm die Rechnung zu geben . So kommen die beiden weiter ins Gespräch und da erfährt Er das sie immer noch keine neue Wohnung hat . Er bietet ihr dann an bei ihm zu bleiben wenn Sie den Haushalt für ihn schmeißt .

Ob Adriana das Angebot annimmt und wie es mit den beiden weiter geht in Manhattan . Das müsst ihr selbst raus kriegen .

Die Autorin hat mich wieder mal von der ersten Seite an abgeholt . Ich habe mit Adriana und Nicolas richtig mit gefierbt .

Ich hatte schöne Lesestunden und gebe deshalb dem Buch eine Leseempfehlung.