Doro90

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mitreißende Geschichte

Honigküsse unterm Sternenzelt

Julia arbeitet in einem Hotel in Hamburg . Da sie mit ihrem Freund Sebastian Schluss gemacht hat , da er fremd gegangen ist. Hat sie sich in eine gehobene Stelle beworben in Dubai. Die Stelle hat sie auch bekommen, da lernt sie beim Joggen Alexander kennen.

Am Montag trifft sie ihre Chefin und sie zeigt ihr, ihren Büro. Um 9 Uhr ist ein Meeting eingeräumt wo Julia teilnimmt und sich vorstellt. Da trifft sie Alex wieder und findet raus das er COO ist . Alex findet Julia heiß und verliebt sich in sie und im Laufe des Buches scheint es so als ob sie zusammen kommen.

Alex führt auch Julia in Dubai aus und zeigt ihr wie schön es sein kann. Bis er plötzlich nach Paris zu seiner Oma muss die ein Schlaganfall hatte.

Was sonst noch passiert und ob Julia und Alex zusammen kommen und wo sie leben werden müsst ihr selbst raus finden .

Ich hatte unterhaltsame Lesestunden deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung.

Spannende Geschichte

Desire - Lose Control

Piper ist eine gute Tattoowiererin . Sie betreibt mit ihrem Vater ein Tattoo Studio in Boston. Ein Abend geht sie mit ihrer Freundin in ein Club. Da lernt sie Lex kennen und verbringen die Nacht zusammen. ...

Eine Woche später ist sie im gleichen Club da ihre Mutter da Auftritt. Sie trifft an dem Abend auch Lex wieder, und hatten im Lagerraum mit einander geschlafen. Nach dem Auftritt der Mutter Tanten sie zusammen und Lex nimmt Piper mit zu sich.

Am nächsten Tag muss Piper übereilt los da ihre Mutter angerufen hat. Den Restlichen Tag verbringt sie in ihrem Atelier und malt . Dabei vergisst sie ihre Verabredung mit Simon . Der ruft sie an um sie dran zu erinnern. Deshalb macht sie sich fertig und fährt zu ihm. An dem Abend lernt Piper die Eltern von Simon kennen und sieht Lex wieder da er der ältere Bruder von Simon ist.

Was sonst noch passiert müsst ihr selbst raus finden. Ich habe das Buch nur so durch gesuchtet. Was vielleicht noch wichtig ist zu erwähnen ist das es BDSM lastig ist .

Ich habe es geliebt deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung.

Emotionale Geschichte

Was mir fehlt

Nara wacht in einem Krankenhaus auf und hat Amnesie. Die Familie von Arek hat sie adoptiert da sie angeblich keine Eltern mehr hat. Die wurden nehmlich ermordet. Nara verbringt nach dem Koma noch einige Zeit im Krankenhaus da sie noch nicht laufen darf und Hilfe braucht .die Pfleger sind alle nett und helfen ihr zurecht zu kommen. Am Tag ihrer Entlassung wird sie von ihrer Mutter abgeholt und nach Hause Gebracht. Da lernt sie mark ihren Vater kennen sowie Victor , Arek und Liv was ihre Geschwister sind .

Durch Arek und Victor lernt sie ihre Fähigkeiten kennen. Sie sind nehmlich Nevoxe und nara gehört halb den Athemar dazu weil ihr Vater einer ist. Bis sie flüchten müssen übt Nara fleißig mit den beiden Jungs . Natürlich geht sie auch auf ein Gymnasium dort findet sie auch Freunde und verbringt mit ihnen Zeit.

Eines Tages muss aber Nara mit Arek flüchten weil ihr Vater sie gefunden hat.

Was auf der Flucht alles passiert und ob Arek nara retten kann müsst ihr selbst lesen . Ich kann nur sagen das es bis zum Schluss spannend bleibt.

Was zum träumen

Rügenträume und Bernsteinfunkeln

Hanna will ihren Freund heiraten und sucht dafür ein Kleid mit ihrer Familie . Ein Tag später erfährt Hannah das ihr Freund nach Bayern will und nicht auf Rügen leben möchte. Leider stirbt kurz danach ihr Vater und sie muss die Trauer bewältigen. Nach der Beerdigung trennen sie sich und gehen verschiedene Wege . Ole den sie mir vorher kennen gelernt hat. Ist für sie da nach dem sie die Trennung verarbeitet hat.

Ihr Vater hat in Lebzeiten und eines ihm noch besser ging ein Grundstück gekauft, was Hanna bewirtet als Pension . Das ganze macht sie mit Ole nach dem sie nach langen hin und her zusammen gekommen sind.

Natürlich erfährt man auch wie es mit Emma und Arne und den kleinen Max weiter geht.

Es ist eine spannende Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen.

Keine leichte Lektüre

If you broke me

Es ist eine sehr emotionale Geschichte . Es geht um Lynn die häuslich Gewalt erfährt. Mason und cayden bekommen das mit , und wollen ihr helfen da raus zu kommen . Es gibt ein auf und ab sie geht erst zu ihm zurück bis er wieder von vorne anfängt. Sie flüchtet dann in den Wald und ruft Mason an . Er fährt mit cayden zu ihr und rufen ein Krankenwagen .

Es ist keine leichte Kost. Wer sowas nicht ab kann sollte die Finger von dem Buch lassen .

Ich hatte schöne Lesestunden deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung.