Cover-Bild Desire - Lose Control
Band 1 der Reihe "Desire-Reihe"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.05.2022
  • ISBN: 9783967142013
Ewa Aukett

Desire - Lose Control

Liebesroman
Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke!
Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper.
Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm.
Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex … und er hat ihr Versprechen nicht vergessen.

Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll!

Veröffentlicht am 27.05.2024

Spannende Geschichte

Piper ist eine gute Tattoowiererin . Sie betreibt mit ihrem Vater ein Tattoo Studio in Boston. Ein Abend geht sie mit ihrer Freundin in ein Club. Da lernt sie Lex kennen und verbringen die Nacht zusammen. ...

Eine Woche später ist sie im gleichen Club da ihre Mutter da Auftritt. Sie trifft an dem Abend auch Lex wieder, und hatten im Lagerraum mit einander geschlafen. Nach dem Auftritt der Mutter Tanten sie zusammen und Lex nimmt Piper mit zu sich.

Am nächsten Tag muss Piper übereilt los da ihre Mutter angerufen hat. Den Restlichen Tag verbringt sie in ihrem Atelier und malt . Dabei vergisst sie ihre Verabredung mit Simon . Der ruft sie an um sie dran zu erinnern. Deshalb macht sie sich fertig und fährt zu ihm. An dem Abend lernt Piper die Eltern von Simon kennen und sieht Lex wieder da er der ältere Bruder von Simon ist.

Was sonst noch passiert müsst ihr selbst raus finden. Ich habe das Buch nur so durch gesuchtet. Was vielleicht noch wichtig ist zu erwähnen ist das es BDSM lastig ist .

Ich habe es geliebt deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Ein heißer Happen für zwischendurch

Wer hat Lust auf einen heißen Happen? Der ist hier genau richtig.

Kurzbeschreibung:
Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke!
Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den ...

Wer hat Lust auf einen heißen Happen? Der ist hier genau richtig.

Kurzbeschreibung:
Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke!

Das Cover zieht schon jeden Blick auf sich, es wirkt geheimnisvoll und ein bisschen Hot. Man sieht eine Frau mit den richtigen Kurven und Tattoos und dahinter ein Anzugsträger. Das Cover ist dunkel gehalten, aber genau mein Fall.

In die Geschichte war ich sehr schnell drin und mochte Pieper und Lex sofort, auch wenn man auf den ersten Blick sagen würde, die beiden passen null zusammen. Aber die Chemie kocht da mehr als auf 100 Grad und eigentlich sollte es nur eine Bettgeschichte bleiben. Aber wie so oft im Leben kommt es anders.
Neben dem heißen Bettgeflüster, hat man einiges über Lex Familie Leben erfahren und da wurden einige Tabu Themen angesprochen und in eine gute Story verpackt. Und ich muss sagen, ich war echt traurig nicht noch mehr darüber zu erfahren. Jetzt kommt ein Satz aus meinen Mund, der sonst nicht kommt, hätte mich gefreut, wenn weniger heisser Sex gewesen wäre, dafür diese Aspekte mehr vertieft gewesen wäre. Oder das Buch doppelt so lang, denn ich fand es gut. Und die Schriftstellerin @ewa hat eine ruhige, gefühlsbetonte, aber auch sehr bildliche Schreibweise. Das Buch bekommt vom mir 4,5 Sterne, man hätte ein bisschen mehr in die Tiefe gehen sollen, aber um so mehr freu mich auf ihr neue Werke der Autorin.

Veröffentlicht am 20.06.2022

⭐⭐⭐⭐⭐
DESIRE
Lost Control
Ewa Aukett - Autorin

Ich bin immer wieder von Ewas Romanen begeistert, jeder einzelne ist ein Feuerwerk der Emotionen und auch hier durfte ich dies wieder erleben erleben. Zudem ist es prickelnd und verdammt heiß zwischen den beiden Protagonisten. Alles auf hohem Niveau! Zwischen Pie und Lex stimmt gleich die Chemie, die beiden sind ziemlich auf einer Wellenlänge. Bis sich Pie verraten fühlt.
Die Autorin hat einen fließend, modernen und angenehm zu lesenen Schreibstil der gleich ein Kopfkino starten lässt. Die Protagonisten haben mich über Stunden intensiv unterhalten, mein Herz für sich beansprucht und mich verzaubert. Die Handlung ist schwungvoll und voller Spannung präsentiert, ich habe den Roman an einem einzigen Tag gelesen, einfach weil ich nicht mehr aus den Zeilen auftauchen konnte. Dabei ist sie stimmig, wendig und rund. Hier findet man als Leser wirklich alles was ein perfektes Buch braucht. Drama, Tiefe, tolle Charaktere und eine spannende Handlung!
Zeilenfluss

Veröffentlicht am 25.06.2022

Ein besonderer Roman.

Ich liebe erotische Geschichten und diese hier hat sofort meine Neugier geweckt.

Es geht um Piper, die auf Lex trifft und dieser sie augenblicklich fasziniert. Er bietet ihr eine Affäre an, doch sie lehnt zunächst ab.

Wenn sich ein drittes Mal treffen, wird sie zustimmen …

Die Charaktere:

Piper und Lex sind zwei Charaktere, die auf den ersten Blick unterschiedlicher sind. Doch beim näheren Hinschauen erkennt man, dass beide sich sehr ähneln.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von

erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen. Ich liebe erotische Geschichten und das Knistern hier. Piper hatte bisher wenig feste Beziehungen und Lex ebenso. Er bietet ihr eine Affäre an, doch sie lehnt ab und verspricht bei einer 3 Begegnung sagt sie ja. Piper ahnt nicht was das Schicksal vor hat und als beide sich dann erneut sehen. Wow ich bin begeistert, die Seiten verfliegen nur so und ich liebe die Charaktere. Man fiebert mit und hofft auf ein Happy End. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich werde auf jeden Fall das nächste Buch der Autorin lesen.

Das Cover sieht passend zu Piper aus im Buch mit ihren Tattoos.

Fazit

Ein schöner erotischer Roman, den man locker leicht für zwischendurch lesen kann.

Veröffentlicht am 10.10.2022

Ein prickelnder Auftakt

Es war mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil von Ewa Aukett ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten erzählt. Ich persönlich mag das sehr gerne, weil man sich so besser in beide hineinversetzen kann. Piper war mir direkt sympathisch. Sie ist eine herzliche und selbstbewusste junge Frau. Ihre Ansichten über gewisse Themen, die im Buch angesprochen werden, haben sie mir nur noch sympathischer gemacht. Lex mochte ich auch sehr gerne. Trotz des Einflusses seiner Familie bleibt er sich und seinen Ansichten treu. Er weiß, was er will und setzt sich für die Menschen ein, die im am Herzen liegen. Zwischen Piper und ihm sprühen von Anfang an die Funken. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden sehr gerne, auch wenn mir die Spicy-Szenen zum Teil etwas viel waren.
Die Geschichte wird durch die Nebencharaktere schön abgerundet. Einige waren mir sehr sympathisch, andere hingegen fand ich fürchterlich. Aber auch diese weniger sympathischen Personen passen gesamthaft einfach wunderbar in die Geschichte. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass wichtige Themen behandelt wurden und entsprechend Raum bekommen haben. Das Ende kam dann doch sehr schnell. Für mich hätten es gerne noch ein paar Seiten mehr sein dürfen.

Eine prickelnde Lovestory mit sympathischen Charakteren. Ein toller Auftakt, der Lust auf Band zwei macht. Von mir gibt es 4/5 ⭐️.