Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2020

was für ein grandioser Abschluss

Sinful Royalty

Kane Savage hat Temperance die Welt zur Füßen gelegt und jetzt ist sie wieder allein auf der Welt.

Oh, mein Gott. Ich kann es nicht glauben. Jetzt muss ich einfach weiterhören, was passiert denn jetzt noch alles. Temperance tut mir so leid und am liebsten würde ich sie ihn den Arm nehmen. Man merkt das sie seit dem ersten Band verändert hat, sie ist viel Selbstbewusster geworden und lebt jetzt mehr für das was sie wirklich will. Dann die erste Wendung, die einiges verändert. Sie bringt wieder Leben in die Geschichte und gleichzeitig aber auch die Spannung. Dann überschlagen sie die Ereignisse. Man wird abgelenkt und auf eine falsche Spur gelenkt. Spannung bis zur letzten Sekunde. Was für eine Geschichte, die mich immer wieder überrascht hat und mir ab und zu auch den Atem genommen hat.

Veröffentlicht am 06.10.2020

wow

Sinful Princess

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte.

Endlich ...

Endlich erfährt man wer der Unbekannte Mann ist. Erst lernt man ihn kennen bzw. einiges aus seiner Vergangenheit. Temperances Leben ist in Gefahr und Kann soll sie beschützen. Doch die Anziehungskraft macht es beiden nicht gerade leicht. Außerdem sorgt sie für manche humorvollen Szenen. Beide Charaktere verändern sich, nicht nur durch die Begegnung des anderes. Auch wegen der aktuellen Lage, mache beide das Beste daraus und Temperance versucht einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird mit jeder Sekunde spannender und leidenschaftlicher und dann dieser gemeinste Cliffhanger aller Zeiten.

Suchtgefahr

Blacksmith Queen

Nach dem Tod des alten Königs tritt eine Prophezeiung in Kraft: Eine Königin soll den Thron übernehmen. Die Söhne des Königs kämpfen jetzt nicht nur gegeneinander, sondern müssen sich auch um diese Frau kümmern. Für die Waffenschmiedin Keeley Smythe ist der Krieg ein gutes Geschäft, bis zu dem Tag als herauskommt das ihre kleine Schwester Beatrix die neue Königin werden soll...

Beginnt recht brutal und voller Action, mitten in einer Schlacht. Man ist also gleich mitten in der Geschichte. Keeley Einführung ist dagegen schon eher normal, aber genauso interessant und spannend. Auch Caid Vorstellung ist anderes als sonst. Die Familie von Keeley ist interessant, humorvoll und brutal. ;) Das ist nicht mein erstes Buch von G. A. Aiken und doch ist dieses ganz anderes als ihre anderen Geschichten. Das Beste aus den anderen und eine fabelhafte Geschichte mit viel Fantasy. Die einen in ihren Bann zieht. Man wird in ein Gefühlschaos gestürzt und kommt daraus nicht so schnell heraus. Man erlebt die Geschichte aus mehrere Gesichtspunkt und dadurch wird die Geschichte schon fast real. Ich will weiterlesen... Warum ist das Buch schon zu Ende.... Warten auf Band 2

wunderbare Liebesgeschichte

Velvet Nights

Cynthia Roberts traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Marc Paxton erneut in ihr Leben tritt. Er war ihr Jugendschwarm und ist einfach spurlos verschwunden und hat dabei ihr Herz gebrochen.

Cynthia ...

Cynthia liebt und genießt ihr Single Leben in vollen Zügen. Als Marc Paxton wieder in ihr Leben tritt. Verändert sich alles dadurch und wir als Leser sind Hautnah dabei. Es wird heiß und leidenschaftlich, aber auch voller Schmerz, Neid und Gefühlschaos, etwas Romantik kommt auch darin vor. Also eine gute Mischung aus allem. Die Fassade von Cynthia bröckelt und man merkt wie sehr sie verletzt worden ist. Deshalb Vertraut sie keinem. Kann Sie Marc Vertrauen? Gibt es ein Happy End für die beiden? Natürlich gefallen mir auch die Wortgefechte zwischen den beiden.

Frauenpower

Call of Crows - Entfesselt

Kera wäre eigentlich tot. Hätte Vig Rundstorm sie nicht gefunden und Gott angerufen um sie zu retten. Jetzt gehört Ex-Marine Kera zu den Krähen der Norne Skuld und gilt als Todesbote.
Schon nach der ersten ...

Schon nach der ersten Seite liebte ich diese Geschichte und konnte nicht aufhören zu lesen. Frauenpower, war mein erster Gedanke beim Lesen. Ein Haufen starke Frauen, die nächst Aufträge für eine Göttin erledigen. :) Diese Frauen sind einfach der Hammer, jede einzelne. Willkommen in einer neuen Welt von G.A. Aiken, die genauso wie immer ist - voller Humor, guten Wortgefechten, spannend und Actionreich. Natürlich darf die Leidenschaft und tolle Charaktere nicht fehlen. Wie immer alles dabei und deshalb genieße ich dieses Buch ungemein. Kera ist eine tolle Frau und doch irgendwie merkwürdig. Immer mit diesem Klappbrett. Vig ist einfach hinreißend und seine Art ist einfach köstlich. Die Geschichte nimmt ihren Lauf und man ist gefesselt und man kann sich nicht entscheiden, was man an dieser Geschichte lieber mag. Auf jeden Fall werde ich die nächsten zwei Bändern auch noch holen und freue mich darauf wieder in dieser Welt eintauchen zu dürfen.