Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Humorvoll

Der Apfel fällt nicht weit vom Mann

Pip wird immer wieder zurück nach Hause gerufen, wenn es etwas zu retten gibt. Dieses mal stehen sie vor dem Ruin. Pip muss sich etwas einfallen lass um die Apfelwein-Plantage der Familie zu retten. Dann taucht ein Spanier auf, der nicht nur ihr Herz berührt.

Pip scheint eine wirklich normale Frau mit einer geprägten Vergangenheit zu sein. Beim Lesen des Klappentextes und beim Anfang der Geschichte dachte man schon was kommt. Dann kam die erste Wendung die man nicht erwartet hat. Ab da war es wieder etwas spannender was kommt. Dann noch eine Wendung und man stand da und wusste gar nichts mehr. Die Charaktere der Familie sind einfach sehr originell und durchgeknallt. Gerade deshalb liebt man diese Familie. Plötzlich taucht da auch noch Balthazar auf und verdreht auch wirklich jede Frau in dieser Familie den Kopf, nicht nur Pip. Ein sehr unterhaltsames Buch voller Humor, genau das richtige um mal wieder richtige zu Lachen.

Leidenschaftlich

Mr. Hateable

Finley Shaw ist ein Arschloch als Chef und will nicht den gleichen Fehler wiederholen. Lauren zieht ihn magisch an. Seine neue Assistentin. Lauren versucht nur ihren Job zu machen, doch Finley macht es ihr nicht gerade leicht und dann sieht er auch noch so gut aus.

Der Wahnsinn, spannend, leidenschaftlich und emotional. Ich war total begeistert und konnte das Buch einfach nicht weglegen. Einfach nur deshalb, weil man die Veränderung bei Finley beobachten konnte. Auch die Wortgefechte der beiden sind schon einmalig und lassen einen mehr als einmal schmunzeln. Man weiß das etwas im Busch ist und fragt sich nur was es ist. Beide sind zum Glück keine schüchterne Mauerblümchen, das kann ich fast nicht mehr lesen. Lauren ist eine Frau, die weiß was sie will und versucht es zu bekommen. Auch wenn sie erst einen Umweg gehen muss. Die Geschichte hat mir sehr gut unterhalten und werde es gerne wieder lesen.

wunderbare Liebesgeschichte

Herzflüstern

Julian weiß, das er spät dran ist, denn kein Mädchen interessiert ihn. Doch dann trifft er auf Markus und er verdreht ihm den Kopf. Er ist der neue Praktikant an seiner Schule und Julian ist nicht schwul, oder? Doch in Markus Nähe fühlt er sich geborgen. Die Vergangenheit von Markus und Julian´s Mutter machen es ihnen nicht einfach.

Eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Vertrauen und Freundschaft. Sie fängt wie jede Liebesgeschichte an und man ist gleich von Markus und Julian begeistert. Als Leser begleitet man Julian durch die Höhen und Tiefen seiner neu entdeckten Liebe. Taschentücher sollte man griffbereit halten, manchmal braucht man sie. Mein erster Gedanke können wirklich in unsrigen Zeit Leute immer noch so reagieren. Kurz nachgedacht und ja, meine Menschen sind immer noch so engstirnig. Also die Geschichte genießen und bei sich selbst anfangen, :) dann kann man die Welt verändern. Ein einfach tolles Buch.

Suchtgefahr

Fluch der Schwarzen Dahlie

Ryder Grey freut sich schon auf die Mörderjagd in L. A.. Undercover soll er in einer Mordserie ermitteln. Cara de Luca ist die Tochter der Barbesitzerin und in ihr findet er nicht nur eine Verbündete.

Ja, ...

Ja, Band 2 der Reihe und ich habe das erste nicht gelesen. Doch das merkt man nicht. Man kann der Geschichte auch so gut folgen und spannend. :) In der Geschichte steckt viel Magie, Spannung, Action und einfach Hauch Romantik. Durch die Mordserie ist man an das Buch gefesselt und kann es einfach nicht aus der Hand legen. Mehr als einmal habe ich es versucht, aber ich hatte es bald wieder in der Hand. Die Spannung nimmt zu und man fragt sich nicht nur wer der Mörder ist, sondern wie lange die beiden noch gegen die Anziehungskraft kämpfen wollen. Cara mit ihren Ängsten wird durch die Beschreibungen zum Leben erweckt. Ryder ist einfach ein Traummann denn man am liebsten für sich selbst behalten möchte. Ich werde auf jeden Fall mir noch Band 1 holen und hoffentlich kommen da noch weitere Bänder. :)

Cooler Auftakt

Derrick Storm: A Brewing Storm - Ein Sturm zieht auf

Derrick Storm hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht. Doch sein Ex-Chef holt in zurück um bei einer Entführung zu helfen. Der Sohn eines Senators ist in Gefahr und Storm muss mit der FBI-Ermittlerin April Showers zusammen arbeiten.

Seit ich die Serie Castle schaue wollte ich immer wissen wie die Bücher von Storm sind. Die Nikki Heat habe ich ja schon angefangen. Jetzt endlich ist Storm an der Reihe. Interessant ist es das die ersten drei Bänder zusammen gehören und es eher Kurzgeschichten sind. Es fängt recht spannend an und merkt schnell, das hier nichts ist wie es schneit. Mit Storm versucht man irgendwie Ordnung in diesem Chaos zu bekommen. Die Spannung steigt, die Action auch und dazu noch die "netten" Sprüche von Derrick Storm. So schnell hatte ich schon lange nicht mehr ein Buch durch. :)