Cover-Bild Mr. Hateable
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.04.2018
Sophia Chase

Mr. Hateable

Ein Verhältnis mit dem Chef - für Lauren ein No-Go!

Zum Glück ist ihr neuer Boss ein riesiger Mistkerl, arrogant, selbstverliebt und großkotzig. Leider ist er aber auch furchtbar attraktiv und scannt sie mit diesem einen bestimmten Blick, der sie bis in ihre Träume verfolgt.
Finley Shaw hat sich fest vorgenommen, aus seinen Fehlern zu lernen. Deshalb lautet sein oberstes Gebot: Lass die Finger von deiner Assistentin!
Doch er kann nicht aufhören, Lauren anzugaffen, als wäre sie das saftigste Stück Steak, das er jemals auf seinem Teller hatte. Dabei hat er im Augenblick sehr viel größere Probleme am Hals, die seinen Ruf gefährden, als nur die Frage, wie er Lauren ins Bett bekommen könnte.
Er weiß, dass er sie in ein Spinnennetz ziehen wird, das mächtiger ist, als er zu glauben vermag ...

Veröffentlicht am 20.01.2019

Der Boss und seine Sekretärin

Zitat
"Finn, für mich bedeutet Liebe mehr als das Wissen, über eine andere Person bestimmen zu können. Liebe bedeutet Unterstützung - gegenseitige Unterstützung. Liebe bedeutet Vertrauen und Geborgenheit."

Cover
Das ...

Zitat

Cover
Das Cover ist sehr schlicht und einfach gehalten, doch es versprüht trotzdem seinen Charme. Man sieht einen Mann, welcher in die Ferne blickt und eine Großstadt. Es deutet leicht darauf hin, worum es in diesem Buch gehen könnte ;)

Meinung
Sophia Chase hat einen überaus flüssigen Schreibstil. Ich konnte das Buch von der ersten Seite weg nicht mehr weglegen und im Nu war ich durch. Sie schreibt in der Perspektive von Finn und Lauren. Überhaupt Lauren konnte mich voll und ganz überzeugen. Sie ist eine taffe Frau, welche ihr Leben mit Hirn, aber auch mit Herz meistert. Finn ist von Anfang an ein richtiges Arschloch und lässt dies am Liebsten an seinen Sekretärinnen aus. Sowohl die Haupt- als auch die Nebencharaktere wurden sehr klar und deutlich beschrieben und die meisten, konnte man von Anfang an ins Herz schließen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;). Man konnte mit den Charakteren mitfiebern, -lachen, -weinen. Wie die Geschichte zwischen den Beiden weitergeht, lest es selber

Fazit
Für mich, ein wirklich gelungenes Werk und die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Es wird sicherlich nicht das letzte Buch dieser Autorin sein. Absolute Empfehlung von mir

Veröffentlicht am 24.06.2018

Leidenschaftlich

Finley Shaw ist ein Arschloch als Chef und will nicht den gleichen Fehler wiederholen. Lauren zieht ihn magisch an. Seine neue Assistentin. Lauren versucht nur ihren Job zu machen, doch Finley macht es ihr nicht gerade leicht und dann sieht er auch noch so gut aus.

Der Wahnsinn, spannend, leidenschaftlich und emotional. Ich war total begeistert und konnte das Buch einfach nicht weglegen. Einfach nur deshalb, weil man die Veränderung bei Finley beobachten konnte. Auch die Wortgefechte der beiden sind schon einmalig und lassen einen mehr als einmal schmunzeln. Man weiß das etwas im Busch ist und fragt sich nur was es ist. Beide sind zum Glück keine schüchterne Mauerblümchen, das kann ich fast nicht mehr lesen. Lauren ist eine Frau, die weiß was sie will und versucht es zu bekommen. Auch wenn sie erst einen Umweg gehen muss. Die Geschichte hat mir sehr gut unterhalten und werde es gerne wieder lesen.

Veröffentlicht am 24.01.2019

eine sehr gelungene Geschichte

Rezension

Buchname: Mr. Hateable
Autor: Sophia Chase
Seiten: 287 (EBook)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (18. April 2018)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Rezension

Buchname: Mr. Hateable
Autor: Sophia Chase
Seiten: 287 (EBook)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (18. April 2018)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren Bereich. Auch dieses Cover ist wieder zweigeteilt. Im oberen Coverbild sieht man ein Mann, wie er auf eine Stadt schaut und im unteren Coverbild erkennt man eine Stadt. Ich vermute, dass es New York ist. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht Ava und ein paar anderen geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Lauren. Sie ist eine Assistentin
Der Hauptprotagonist ist Finn. Er ist der Boss.

Ich fande Lauren von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Nur mit Finley hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten. Er war und ist mir einfach zu arrogant. Aber das hat zu ihm gepasst. Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch überraschend sehr gut gefallen. Die Story war wirklich total interessant und gut durchdacht. Lauren und Finn waren beide sehr authentisch. Besonders gut fande ich die Charakterstärke von Lauren. Sie ist wirklich eine sehr starke Protagonistin. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war die Sturheit von Finn. Deshalb gibt es auch einen halben Stern weniger. Von dem Buch bin ich immer noch total positiv überrascht. Das Buch ist definitiv Lesenswert. Sophia hat einen sehr schönen Schreibstil. Ich habe total gerne ihr Buch gelesen. Ich bin schon richtig gespannt, auf weitere großartige Bücher von Sophia. Mr Hateable ist ein sehr gelungener Reihenauftakt. Ich werde die Reihe definitiv irgendwann mal zu Ende lesen. Sehr wohlverdiente 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir. :))

Veröffentlicht am 10.07.2021

Gibt bessere Bücher der Autorin

Inhalt

Inhalt

Quelle: amazon.de

Mein Senf dazu

Ich habe schon viele neue Bücher der Autorin gelesen und die haben mir auch wirklich gut gefallen, aber das hier konnte mich nicht wirklich überzeugen. Finn war einfach der größte Arsch auf der Welt und für mich ist nich verständlich, wie sich Lauren in ihn verlieben konnte. Seine Stimmungsschwankungen sind der wahnsinn, einmal tut er alles für sie, im nächsten Moment zeigt er ihr die kalte Schulter und ist gemein. Dann gabs noch ziemlich viel hin und her. Lauren will eigentlich nichts mit ihm zu tun haben, aber er ist heiß, aber vielleicht doch. Ich konnte bei den beiden keinerle Gefühle spüren und das Ende war richtig vorhersehbar. Es war klar, was passiert, aber Lauren war irgendwie zu doof um es zu sehen. Schade, ihre anderen Büchern mochte ich wirklich gern.