Dorotheafunk

Lesejury-Mitglied

Dorotheafunk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorotheafunk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Epischer Anschluss für Krasse Trilogie

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Ein absolut genialer Abschluss!

Die Geschichte startet vielleicht etwas langsamer als sie anderen beiden Bände nimmt aber schon bald Fahrt auf und zieht einen in seinen Bann.
Die Story ist grandios, ein ...

Ein absolut genialer Abschluss!

Die Story ist grandios, ein so perfekter Abschluss mit dem richtigem feinschliff. In die Charaktere kann man sich wieder wunderbar hineinversetzen obwohl ich wo de längere Pause zwischen dem zweiten und dem letzten Teil hatte. Das Cover passt auch farblich super zu den anderen Bänden und passt wunderbar in das Bücherregal.
Meine absolute Lieblings Trilogie.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Ein nicht ganz so schönes Ende wie gedacht

KNIGHTS - Eine erbarmungslose Macht

Das Finale der knights Trilogie. Insgesamt vielleicht gut, die Charaktere sind toll doch lässt die Handlung ziemlich nach. Ein eher enttäuschender Anschluss der doch so toll angegangen Trilogie.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Kann es kaum abwarten bis den zweiten Teil zu lesen!

One Of Six - Verrat

Luca Murphy und vier weitere Studenten treffen sich in einem ski resort. Es ist unheimlich luxeriös und ihre so beschrieben das man am liebsten selbst dort wäre. Doch bald häufen sich die ungewöhnlich und unheimlichen ereignisse und an stellt sich die Frage:Sind alle dort mit den gleichen Absichten?
Ein absolute packendes Buch das man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen würde. In die Charaktere kann man sich super hineinversetzen und mag sie vom ersten Augenblick an.
Bisher mein absolutes Highlight.