Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2023

Hat mich nicht ganz überzeugen können

Light Up the Sky

Ich liebe die Bücher von Emma Scott, war allerdings von Teil 1 nicht sehr begeistert. Nach 2 Jahren habe ich mir nun doch die Fortsetzung gekauft. Der Abstand war gut, sonst hätte ich das Buch direkt wieder weggelegt.
Diese ganze Dreiecksgeschichte mit Autumn, Connor und Weston hat mich bereits in Teil 1 genervt. Leider setzt sie sich bis circa zur Hälfte von Teil 2 weiter fort.
Persönlich war ich auch enttäuscht, dass Weston eben doch nicht einfach ab hüpfte gelähmt ist. Ich war gespannt, wie Emma Scott bei einem Querschnittsgelähmten die Sexualität umsetzt. Aus meiner Sicht hat sie es sich etwas zu einfach gemacht.
Dass Weston dann auch noch die Perspektive aufs Laufen bekommt, war einfach nur überflüssig. Zumal darauf dann auch im Epilog nicht weiter eingegangen wird.

Veröffentlicht am 07.09.2023

Eine wunderbare Fortsetzung

Earth Ending (Die Chroniken von Solaris 3)

Die Reihe "die chroniken von Solaris" hat mich total in ihren Bann gezogen.
Eine wahre Heldin, die eigentlich nur die Liebe sucht, sie aber leider in dem Prinzen findet.
Auch die politischen Machtspielchen ...

Die Reihe "die chroniken von Solaris" hat mich total in ihren Bann gezogen.
Auch die politischen Machtspielchen des Kaisers bringen immer wieder tolle Wendungen.
Das Cover und der Buchschnitt sehen einfach toll aus.
Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
Ein tollen Leseerlebnis - klare Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 04.09.2023

Liebesgeschichte unter Hollywoodbedingungen

Infinity Falling - Mess Me Up

Sarah Sprinz schreibt in"Infinity Falling" über die Liebe in der Schauspiel- und Musikbranche.

Und es ist wirklich erschütternd was da abgeht! Und leider macht es auch nicht den Eindruck als hätte die Autorin zuviel Fantasie dort hineingesteckt.
Die Liebesgeschichte um Aven und Hayes hat mich an vielen Stellen erschüttert, besonders was damals passiert ist. Ich hätte mir oft eine andere Reaktion von ihnen gewünscht bzw. wollte sie gerne durchschütteln. Aber ich gebe zu, es hätte in dem Moment nicht anders zu ihrer Persönlichkeit gepasst und hat so mehr die Entwicklung ihrer Person verdeutlicht.
Der Schreibstil ist wie immer toll.
Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.09.2023

Das Auf und Ab der Liebe und ein bißchen Rebellion

One uncontrollable Kiss

Nate, der Rockstar, schlägt bei allem über die Stränge und hat kaum Anstand.
Lou dagegen ist ultra korrekt.
Somit entstehen bei ihren Zusammentreffen immer spannungsgeladene Auseinandersetzungen.
Der Schreibstil ...

Nate, der Rockstar, schlägt bei allem über die Stränge und hat kaum Anstand.
Lou dagegen ist ultra korrekt.
Der Schreibstil hat mir gefallen. Die Story war dagegen recht schnulzig.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Ein Wirrwarr der Gefühle

Heartwell Tales

In Heartwell Tales geht es um die Liebe zwischen Nate und Lilly, welche sich aufgrund vieler Ereignisse auf und ab bewegt.

Für mich persönlich war es manchmal etwas sehr wirr und ich konnte die Handlung der Protagonisten nicht immer nachvollziehen.
Der Schreibstil und das Cover haben mir aber gut gefallen.